Laptopbildschirm hat Streifen O.o

Dieses Thema im Forum "Talk Café" wurde erstellt von Paty, 15 Aug. 2012.

1. Paty

Paty Aktives Mitglied

Hey,
    seit gestern hat mein Laptopbildschirm so streifen, die sind ganz dünn und verlaufen waagerecht, bis zur hälfte des bildschirms, aber wenn ich einen screen mache, sind auf dem screen keine streifen zu sehen. also der laptop läuft einwandfrei, nur kann ich kaum noch sachen lesen, wegen diesen streifen-.- ich hab einen toshiba satellite iwas, schon 4 jahre lang. ich bitte so um hilfe, ich hab schon alles mögliche versucht .__.
    achso, falls im text iwo fehler sind, sry, ich kann kaum lesen xD
    liebe grüße Paty :)

2. Emilia

Emilia Gesperrte Benutzer

Bildschirm kaputt?
    Ich hate das auch, da waar der LapTop runte rgefallen und unten aus dem Bidschirm kamen so bunte Streifen

3. Paty

Paty Aktives Mitglied

jaa..aber ich hab garnix mit dem bildschirm gemacht :OO ich war im internet, und er hat gestockt, und plötzlich waren die streifen da o_O

4. Hummingbird

Hummingbird 19/02/2014

Es könnte sein das der Grafikchip hin ist. So war das auch bei mir mal der Fall. Kostet halt was, aber danach ist alles wieder gut. :) Schick deinen Laptop doch einfach zum Reperaturdienst.

5. Paty

Paty Aktives Mitglied

hm wieviel kostet das ca.?

6. Hummingbird

Hummingbird 19/02/2014

Ich musste so um die 100 Euro zahlen - zumindest mein Dad. Du musst schauen was für einen du hast. Aber die Reparatur an sich, weiß ich nicht was wir bezahlt haben.

7. Emilia

Die Reparaturen sind meistens so teuer wie ein neuer LapTop, hatte ich zu mindestens mal -.-

8. Paty

Paty Aktives Mitglied

aso ok, das geht, immerhin weniger als einen neuen zu kaufen, ich hab aber angst, das sie bei der reperatur iwelche programme löschen .___.

9. Hummingbird

Hummingbird 19/02/2014

nein, bei mir war alles noch da und sie haben ihn sogar mal komplett sauber gemacht. haben das glaube ich über ebay gemacht.

aber ich glaube das die reparatur nicht so teuer ist. bei mir musste nur ein neuer chip eingebaut werden. glaube nicht das das so teuer gewesen sein musste. aber es wäre besser, wenn du mal wüsstest was überhaupt kaputt ist. dann kann man sich informieren :)

10. Puffi

Puffi Gesperrte Benutzer

Wenn man von sowas Ahnung hat zahlt man bei Reparaturen nicht soviel. Wenn die aber merken das man keine Ahnung hat was da ist, wirds teuer weil die einen abziehen. ;D
    Klingt für mich auch so als wär irgendwas durchgebrannt. Wenn der weder runtergefallen ist noch eine erschütterung hatte... Zumal die ja nur bis zur Mitte gehen. :D

11. Emilia

Mein Dad hat Ahnng ;D
    Aber wenn man bedenkt, dass der Bildschirm ausgetauscht werden musste und noch nen Kack ;D

12. rawr

rawr Guest

Mein alter hatte das auch immer wieder, im Endeffekt war es die Grafikkarte die immer wieder abgeschmort ist... -.-'
    Deshalb musste ich mir einen neuen kaufen.

13. Puffi

Puffi Gesperrte Benutzer

Hätt Ich niemals bezahlt. Ehrlich. Wenn Ich mir im Kopf sowas ausrechnen kann wie teuer es wird, würde Ich nach dem besseren handeln, indem Ich mir einen neueren kaufe. Hab Ich jetzt auch gemacht. ;) Beim Netbook war der Akkuadapter im Laptop kaputt, die Tastatur und im innenleben hat was nicht gestimmt. Da der aber nur 200€ gekostet hat, wäre es mehr als sinnlos gewesen das Geld zur Reparatur auszugeben, wenn es den Wert des Laptops deutlich übersteigt.

14. Emilia

Also unserer hat i-was mit 300-400 gekostet, ich weiß es nicht Und für die Reparatur hat Papa 250€ gezahlt, also fast so teuer wie ein neuer. Das mein ich^^ :D

15. Puffi

Puffi Gesperrte Benutzer

Für 250€ haste aber dann nen Schnullilaptop der nichts können muss. Also sowas wie mein Netbook. Scheißegal was es kann, hauptsache es geht. :D Da müsster mal Angebote abwarten, Debitel bringt oft Angebote wo du für einen Internetstick Vertrag von 2 Jahren, einen 500€ Kaufrabatt für den neuen Laptop bekommst. Sowas ist dann schon ganz praktisch.

16. Emilia

ich wollte den hier niiiiiee haben :D!
    Papa kam damit an.

Aber hay, danke, das hört sich gut an.. will eh nen neuen, der hier ist ja eh wieder im A**** und wenn ich den einschicke kommt der als repariert zurück und es ist immer noch das gleiche dran -.-

17. Puffi

Puffi Gesperrte Benutzer

Was ist das für einer? Klingt nach einem Sony. x'D

18. Emilia

Nee nen Asus :D

19. Puffi

Puffi Gesperrte Benutzer

Würd Ich mich mal beschweren. Eigentlich kennt man den Asus Kundenservice so garnicht. Die brauchen zwar länger aber die machen was dran.

20. Emilia

Die meinten, die hätten kein Problem gefunden. Wieder eingeschickt.. "problem behoben" Es ist immer noch da..
    Aber das scheint auch nicht lösbar.. Mein Onkel ist voll der Computer Junkie und kriegt es auch nicht hin und weiß nicht, was das is^^

Diese Seite empfehlen