1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Laminiergerät für Veranstaltung

Dieses Thema im Forum "Talk Café" wurde erstellt von okranz, 6 Aug. 2019.

  1. okranz

    okranz Neues Mitglied

    Hallo liebe Community,
    ich bräuchte mal schnell ein paar Tipps von euch. Ich muss in den nächsten 2 Wochen eine kleine Veranstaltung unter Pferdefans planen und bräuchte da eure Hilfe. Es geht darum das ich ein paar Schilder aufstellen muss, da kann ich aber natürlich nicht einfach DINA4 Zettel hinhängen. Hab mir dann überlegt das ich die verschiedenen Schilder auch einfach laminieren kann. Im engeren Umkreis hat leider keiner so eine Maschine, deshalb wollte ich fragen ob da jemand Erfahrung hat? Ich bräuchte eigentlich ein ziemlich mobiles Gerät da ich das dann öfters brauchen werde für die nächsten Jahre!
    Würde mich über ein paar Antworten freuen!
    Danke euch!
     
  2. dehmelioannis

    dehmelioannis Neues Mitglied

    Hey okranz,

    habe mir gestern Abend mal noch deinen Post angeschaut war aber zu müde um drauf zu reagieren. Liege momentan krank zu Hause und hab sowieso kaum was zu tun. Hab mich dann mal schlau gemacht. Da bekommst du erstmal ziemlich gut erklärt auf was du achten musst und was es eben für Möglichkeiten gibt. Macht natürlich Sinn sich so ein Gerät anzuschaffen wenn du es zukünftig öfters brauchst. Mal davon abgesehen, dass laminierte Blätter um Welten besser aussehen als so ein rumflatterndes loses Blatt. Da muss ich dir schon Recht geben.

    Viele Grüße!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17 Juli 2022
  3. NorwegeerStar

    NorwegeerStar Nashorn

    Also ich habe (im Angebot) beim Action eins für 10€ bekommen (Normalpreis sind 13€) und es tut seine Sache. Es gehen halt nur DIN A4 und kleiner von der Größe, aber für den Preis tut sie ihre Sache sehr ordentlich. Dann gibt es die Sleeves dazu für 95 Cent in der 20er Packung dazu, also alles in allem kann man sich nicht beschweren.
    Es ist tragbar, funktioniert über Steckdose und ist innerhalb von max. 5 Minuten einsatzbereit.
     
  4. okranz

    okranz Neues Mitglied

    Hallo ihr beiden,
    erst mal danke für eure Antworten. Ich finde auch, dass das die einfachste Idee ist, die "Schilder" herzustellen. Was anderes würde mir auf die schnelle auch gar nicht einfallen. Und wenn ich es noch öfter benutzen werde, dann lohnt es sich eben auch, eins anzuschaffen. Die Seite werde ich mir heute Abend mal etwas genauer anschauen. Ich bin momentan noch arbeiten und hab deshalb gerade nicht genug Zeit, um es mir ausführlich anzuschauen. Aber es sieht schon mal nicht schlecht aus, auf den ersten Blick. Da werde ich sicher einige Infos finden. Action gibt es bei mir in der Nähe leider nicht:(
     
  5. AnneL

    AnneL Neues Mitglied

    Wie zufrieden bist du mit dem Gerät? Ich suche auch was Ähnliches...
     
  6. PatrikW

    PatrikW Neues Mitglied

    Meine Frau hat das selbe Gerät und schwört drauf
     

Diese Seite empfehlen