1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Lügen =(

Dieses Thema im Forum "Liebe/ Freunde" wurde erstellt von Maybe, 21 Aug. 2006.

  1. Maybe

    Maybe Guest

    Ist euch das schonmal passiert? Die Freundinen lügen dich an?
    Meine beste Freundin hat mich mal schlimm belogen.
    Ich hab ne zeit die Freundschaft aufs eis gelegt und dann haben wir uns ausgesprochen...
    Gab es das bei euch auch schon mal?

    LG Maybe
     
  2. Lilly112

    Lilly112 Guest

    AW: Lügen =(

    ja, sehr oft
     
  3. Maybe

    Maybe Guest

    AW: Lügen =(

    in wie fern denn?
     
  4. Lilly112

    Lilly112 Guest

    AW: Lügen =(

    meine Freundin belügt mich andauernd. ich hab ihr schon mal gesagt, wenn sie keine lust hat, mit mir was zu unternehmen, soll sie es sagen und nicht einfach was erfinden
     
  5. Maybe

    Maybe Guest

    AW: Lügen =(

    Achso... du hast aber tolle freundinen xD
     
  6. Lilly112

    Lilly112 Guest

    AW: Lügen =(

    ich weiß *selbstlob* xD such mir immer die falschen raus
     
  7. Maybe

    Maybe Guest

    AW: Lügen =(

    kann schon sein... bei mir wars einmal und dann nimmer.
     
  8. Lilly112

    Lilly112 Guest

    AW: Lügen =(

    das is auch nur bei der. ich hab sonst lauter tolle Freundinnen, die mich nicht anlügen...glaub ich zumindest
     
  9. Maybe

    Maybe Guest

    AW: Lügen =(

    xDD Jop ^^ Meine Nachbarin lästert immer voll über alle - wahrscheinlich wenn ich nich dabei bin auch über mich xD Naja - egal *lol* Hab andere freunde
     
  10. Lilly112

    Lilly112 Guest

    AW: Lügen =(

    =)
     
  11. Maybe

    Maybe Guest

    AW: Lügen =(

    =) ? Was ist denn das für eine antwort? Naja egal ^^
     
  12. Unicorn

    Unicorn Guest

    AW: Lügen =(

    Ich verlass mich auf meine beste Freundin total,wir kennen uns seit dem Kindergarten und vertrauen uns total.Einmal gab es Krise,doch dann irgendwie nie mehr.Gelogen hat sie bisher nur,wenn es nicht anders ging und hat es mir nachher auch erklärt.
     
  13. Nisi

    Nisi Neues Mitglied

    AW: Lügen =(

    och ja....lügen gibts überall....eine freundin gibt alles falsch/verändert weiter...
     
  14. sweetgirl

    sweetgirl Neues Mitglied

    AW: Lügen =(

    Eine ja, und wenn sie das hier ließt weiß ise auch wer gemeint ist! Aber jetzt ist sie eine coole!
     
  15. Cocana

    Cocana Neues Mitglied

    AW: Lügen =(

    Das gibts bei uns auch in der Klasse :(
    Eine hat es sogar so weit getrieben das wir die schlimmsten feinde sind obwohl hannes sie und ich früher immer zusammen waren aber das hat sie nun davon!
     
  16. Vivi

    Vivi Neues Mitglied

    AW: Lügen =(

    mein ex hat mich sehr oft belogen
     
  17. vernando

    vernando Köniq.der.Löwen.Freak.

    AW: Lügen =(

    lügen? ich müsst lügen wenn ich sagen würde sowas gibts bei uns nicht!!!
     
  18. Speedy

    Speedy Guest

    AW: Lügen =(

    Also ich wurde auch schon belogen. Leider! Ich will ja nicht sagen das ich nie eine 'kleine Notlüge' benutze, aber ich kläre das immer!
     
  19. sunshine1212

    sunshine1212 Neues Mitglied

    AW: Lügen =(

    Meine Freundinn hat mich auch oft angelügt , aber jetzt sind wir keine Freundinnen mehr . Denn sie hat mir einmal meinne schuhe versteckt am Spint oben und dann hat sie mir nicht einmal geholfen zu suchen . Nette freundin wirklich .
     
  20. Abajo

    Abajo Bekanntes Mitglied

    AW: Lügen =(

    Ich hab eine Freundin von mir schon öfters belogen. *schäm*

    Aber das mache ich nur weil ich sie nicht kränken will. Sie wollte mal das ich zu ihr komme aber sie ist mir auf die nerven gegangen. Da hab ich gesagt ich kann nicht kommen. Aber ich bereue es
     

Diese Seite empfehlen