Wie lang war eure längste Private Nachricht. Kopiert sie einfach hier rein. Dielängste ist die beste!!! Hier ist meine längste: Hi Chalyla, ich gehe in einer virtel Stunde. Hast du den Araber für mich schon fertig gemalt??? Schicke ihn mir mal zu *********@****.de . Wenn ich das Bild dann anklicke, dann geht bei mir der Photoshop auf und weil du ja gefüllt hast, die Farbe meine ich, dann sehe ich vielleicht wie das bei dem Photoshop geht. Ich kriege das bald von einem Freund von meinem Vater erklärt. Dann kann ich das auch machen. Also noch frohe Ostern und ein schönes Wochenende an die ganze Familie + Meerschweinchen. Ostern fängt ja eigentlich erst am Sonntag an, da komme ich auch und am Montag können wir Ostern ja wieder zusammen feiern. Deine Tirelli Die versteht ihr glaub ich nicht so ganz. Eure Tirelli
Ich achte da nicht wirklich darauf. Aber eine von Tropical war zioemlich lang hat ja jeder User bekommen weil es irgentwas mit dem VRH war...
Ja, stimmt! Die von tropical waren bei mir wirklich am längsten. Ich hab sonst nur immer so PNs von 4 Zeilen oder so.