In welchen Ländern wart ihr schon? Ich war schon ein mal in Italien, in der Schweiz, Deutschland, Österreich, Frankreich, Zypern, Russland und USA.
Wow ich war in : -Griechenland -Italien -Kroatien -Portugal -Schweden -Dänemark -Frankreich -Tschechen Das wars glaube ich :top:
Ohoh, da muss ich mal mein Gehirn anstrengen: -Niederlande -Frankreich -Portugal -Griechenland -Tschechien -Polen -In der Karibik -Deutschland natürlich -Italien -Österreich -Schweiz -Dänemark -Norwegen -Schweden ich will unbedingt mal nach Island!!!!!! (das fehlt noch!!! )
Also,ich war: -in Island -in Frankreich -in der Puzta(Ungarn) -in Tirol -in Salzburg -in Wien -in Norwegen Letztes Jahr,da hab ich zum Geburstag eine Reise nach Norwegen gekriegt!Dort wars echt cool! LG Sarah
Ich war in ... Italien England Deutschland Österreich Ungarn Und dieses Jahr kommt noch Griechenland dazu
Oh gott! Das weiß ich alles garnichtmehr! Östereich Schweiz Deutschland Portugal Türkei ISLAND Italien Griechenland (Samos) Tschechien Frankreich Sizilien Ich bin 11 Jahre: Seit 1-11 war ich in diesen Ländern! Ich schreib dann immer dazu, wenn was neues dazu kommt!
AW: Länder weil meine eltern angst haben in ein flugzeug zu klettern, war ich noch nicht in so vielen Ländern deutschland Luxemburg frankreich belgien deutschland niederlande
AW: Länder Ich war in: Deutschland *lol* Spanien Niederlande Dänemark aber demnächst fahr ich noch nach england und Frankreich!
AW: Länder Ich war schon in: Polen Russland Bayern Norwegen Dänemark Schweden Finnland Schottland England Frankreich Cypern Nord Irland
AW: Länder Hmmm, nein, ich glaube, da ist es reine Wüste, oder war das ein Dschungel...? Ach was, Deutschland ist uf dem Meeresgrund... Jetzt fällt's mir wieder ein! Oder war das die Antarktik...? Nene, Deutschland^^
AW: Länder Wow, du warst ja in ganz schön vielen Ländern. Hast du Fotos oder Erlebnisse, die du posten kannst? In Bayern und Russland awr ich auch, nach England würd ich voll gerne mal...