Kurzhaarschnitt für die Blume?

Dieses Thema im Forum "Über Mich" wurde erstellt von Delilah, 3 Nov. 2012.

  1. Delilah

    Delilah Gesperrte Benutzer

    Jaja ich mal wieder.

    Meine Haare und ich mögen sich nicht zur Zeit eh nicht und ich hab absolut keine Lust mehr mir regelmäßig Haarbüschel rausreißen zu müssen. Puffi weiß wovon ich rede sie hats selbst erlebt wie irre schnell die verknoten (vor 5min. gekemmt kannste wieder von vorn anfangen bei mir).

    [​IMG]

    Wiedermal dieses wunderschöne Bild um euch zu zeigen wies aussieht derzeit. Ist ne Ecke länger und ne Ecke dunkler zur Zeit, das Bild ist vom Frühjahr diesen Jahres.

    Ich möchte wirklich nen Radikalschnitt wagen evtl...so...

    [​IMG] [​IMG]

    Kurz und stufig. Bild 1 gefällt mir besser Bild zwei ist eine Spur kürzer, ich möcht aber grad im Gesicht noch was längere Haare (eben wie oben) weil ich sonst wieder das pony-syndrom krieg. ich hasse ponys! (also die im haar)

    Nun frag ich mich allerdings ob mir sowas üüüüberhaupt stehen würde. Nicht dass ichs mir absäbel und dann schauts furchtbar aus. Ich bin ja nicht die dünnste und will nicht wie ne Kampflesbe aussehen.

    So seh ich zur Zeit aus damit irh in etwa meine Figur abschätzen könnt und mein Gesicht seht oben war ich noch n bissl kräftiger:
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG] (links)

    [​IMG] (hinten)

    Joa also könntet ihr euch das vorstellen?

    lg,
    Delilah
     
  2. Hedone

    Hedone Die, deren Name nicht genannt werden darf

    Biiiiiitteeee nicht abschneiden! ):
    Kann mir das bei dir echt überhaupt nicht vorstellen und glaube ehrlich gesagt auch nicht, dass es dir stehen würde...
     
    6 Person(en) gefällt das.
  3. Delilah

    Delilah Gesperrte Benutzer

    Meinste? :/ Also kurz will ich se auf jeden Fall haben weil es mit den langen Haaren nicht mehr geht, es geht jetzt nur noch um den Haarschnitt.
    Ich will auf keinen Fall streng aussehen also fällt ein glatter Bob weg (wo viele meinen es würde mir ja sicher stehen). Wills auf jeden Fall n bisschen unordentlich haben. Evtl auch nicht ganz so kurz wie auf den Bildern, aber dazu brauch ich halt Meinungen.

    Ab kommts auf jeden Fall, die langen Haare kotzen mich einfach zu sehr an. Und ich kann mir nicht vorstellen dass es keinen Kurzhaarschnitt gibt der mir stehen könnte.

    e: meine beste freundin findet die idee zB sau geil. xD verdammt.
     
  4. Hedone

    Hedone Die, deren Name nicht genannt werden darf

    .. also ich würde sie allerhöchstens auf Schulterlänge kürzen und ordentlich durchstufen lassen.

    Hatte mal fast so lange Haare wie du und hab sie dann auf ca. Kinnlänge kürzen lassen und es war der Fehler schlechthin, es sah nuuur kacke aus. Also gezüchtet und nun sind sie wieder lang :)
    Ist es einfach nur das knotige, was dich stört, weshalb du sie abschneiden lassen wilst, oder die Länge allgemein?
     
  5. Delilah

    Delilah Gesperrte Benutzer

    Ich möchte zum einen das knotige weghaben und zum anderen mal was Neues kurzes. Die Länge langweilt mich.
    Schulterllänge find ich persönlich nicht schön, wenn kurz dann richtig. Mir gehts da auch ums Haare tönen, das könnt ich dann selbst machen bei kurzen Haaren. Mit den langen Haaren komm ich allein nicht überall ran und ich hab hier keinen der sich zutraut mir da zu helfen bzw dem ich das zutraue dass ers hinbekommt.
    Als Kind hatte ich immer kurze Haare und das sah gut aus. Ist vllt auch ne Geschmackssache.
     
  6. Hedone

    Hedone Die, deren Name nicht genannt werden darf

    ...also im Endeffekt ist es ja deine Entscheidung :) Und sie wachsen ja auch wieder... dann würd ich aber den ersten Schnitt wählen.^^
     
  7. Delilah

    Delilah Gesperrte Benutzer

    ja wollt ich auch. :)

    e: ich meld mich dann wenns scheiße geworden ist und ich mir wünschte ich hätte auf dich gehört. xD
     
    1 Person gefällt das.
  8. Lexx

    Lexx Klick' auf die Signatur!

    Ich versteh dich da volkommen, ich hab das auch x.x Obwohl ich ja noch lange nicht deine Haarlänge habe.
    Ich weiß nicht wie's bei dir ist, aber bei mir locken sich meine Haare ja extremst, wenn sie kurz sind (hast du ja u.A. auch gesehen), aber ich kann mir vorstellen, dass deine Haare sich bei Kinnlänge auch etwas mehr locken werden, momentan hast du ja sehr schöne Wellen.

    Aber ich könnte mir doch durchaus eine Kurzhaarfrisur vorstellen! :)
    Dabei denke ich aber eher an noch kürzere Haare als auf den Fotos und eine Seite Under/Sidecut und einen seitlichen scheitel, damit du dir so eine Art Pony machen kannst die du mit Haargel/-puder/-spray irgendwie stylst, damit das ganze ein bisschen voluminöser und "wilder" bzw. frecher aussieht.
    Ich hoffe du verstehst was ich meine, aber letztendlich muss es dir gefallen und du musst dich wohlfühlen!

    Dabei meine ich sowas in der Art. Sowas wollt ich auch immer haben, aber ich hab das eine Foto, was ich gefunden hab gerade nicht mehr gefunden.
     
  9. Delilah

    Delilah Gesperrte Benutzer

    Eine Sidecut werde ich mir niemals machen. Ich will diese wilden locker fallenden kurzen Haare wie auf dem ersten Bild oben.
    Ich will auch erstmal diese Länge dann schneiden lassen wie oben um überhaupt erstmal dran zu kommen an kurze Haare. Wenns mir gefällt kann ich immernoch kürzer gehen. Ich wills einfach nicht bereuen die abschneiden zu lassen. xD Und bei so ganz kurzen Haaren würd ichs bereuen, ich habs bei meiner besten Freundin gesehen. Die hat die tatsächlich so ganz ganz kur schneiden lassen, die war so fertig danach. Mittlerweile findet sies zwar gut, aber ich will das nicht erleben, da geh ich lieber langsam ran.
    Aber ein Sidecut wirds echt nicht, da bin ich zu dick für, dann seh ich ja wirklich wie ne Kampflesbe aus. Ich denke das ist den zierlichen Frauen vorbehalten sowas. :)

    Freu mich aber ehrlich dass du auch sagst dass sowas kurzes gut wäre. Du kennst mich immerhin auch wirklich, hab jetzt schon drei Leute die sagen machs die mich auch wirklich kennen (und schonmal in echt gesehen haben).

    Aiii ich bin so aufgeregt. Lass mir die dann auch gleich färben in schwarzbraun. *_____*
     
    1 Person gefällt das.
  10. Lexx

    Lexx Klick' auf die Signatur!

    Die obere Frisur ist auch toll, keine Frage :) Bin super gespannt auf das Ergebnis dann!
     
  11. Zaii

    Zaii Happy Floating Bubbles!

    also ich kann nur aus eigener Erfahrung sprechen: ich hab mir selbst gute 40cm Haar abschneiden lassen und habs noch keinen Tag bereut! :)

    Ich könnte mir die Frisur bei dir doch auch gut vorstellen (auch, wenn ich dich nicht kenne), aber wenn du dir noch unsicher bist, dann lass dich doch zusätzlich noch von deinem Friseur beraten und evtl. hat er/sie auch noch andere Ideen, was die Frisur/ den Schnitt angeht. Würde ich persönlich dann aber nicht erst an dem Termin machen, wenn du sie schneiden lassen willst, sondern schon ein paar Tage davor. Dann kannst du es dir nochmal überlegen und "'ne Nacht drüber schlafen".
    Wie auch immer, ich drück dir die Daumen, dass dir deine Frisur dann gut gefällt! :)
     
    1 Person gefällt das.
  12. Julia

    Julia Rapante Rapante! Mannooo!

    Hey, ich finde den erten Schnitt auch sehr schön=) Ich würdedas Bild einfach mit zum Friseur nehmen, normalerweise bringen die ja auch noch eigene Ideen mit ein. Ich habe meine ja auch abschnippseln lassen und bin überhaupt nicht traurig xD
     
  13. Delilah

    Delilah Gesperrte Benutzer

    Jaaa ich nehms auf jeden Fall mit. Überlege jetzt auch noch ob ich komplett schwarz-braun mach oder ob ich schwarzbraun mach mit braunen strähnchen drin.
     
  14. Puffi

    Puffi Gesperrte Benutzer

    @Gracie: Bittebitte hör auf jedem Sidecut zu empfehlen, oder Undercut oder sonstiges in der Art und Weise das man sich den Schädel rasieren muss. Wenn du das Bedürfnis hegst das zu tun, dann bitte, aber empfehl das nicht jedem. Du selbst sagst dass du es blöd findest wenn jeder sowas hast, empfehlst es aber ständig, irgendwo passts dann ja auch nicht.

    Tu mir bitte den Gefallen und mach das bloß nicht. Friseur und kürzere Haare kein Problem aber nicht sooo kurz... Ich hab dieses und dieses gefunden und könnte mir die gut an dir vorstellen. Die sind beide nicht zu kurz, aber auch nicht zu lang und sitzen frech. Die würde Ich mir auch machen wenn Ich Sie nicht wieder lang haben wollen würde. Farblich würde Ich das dunkle mit den Strähnchen bevorzugen, stelle Ich mir schöner vor als einfach nur eintönig. :)
     
    2 Person(en) gefällt das.
  15. Delilah

    Delilah Gesperrte Benutzer

    Sooo.
    Ich war eben beim Frisöööör.
    [​IMG]

    [​IMG]

    Mir gefällts. Mehr Fotos folgen dann im Album. :D
     

Diese Seite empfehlen