Kurze Pause wegen Urlaub

Dieses Thema im Forum "[Archiv] VRH" wurde erstellt von Sunnyyy, 24 Mai 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sunnyyy

    Sunnyyy Küken (°

    Hallo Leute...
    ich bin in letzter Zeit unglaublcih gestresst und mich macht alles nur noch fertig. Eigentlich bin ich jetzt schon reif für die Ferien, aber das dauert ja noch. Und weil einer der Stressfaktoren der PC ist und ich Burnout gefährdet bin, hat mein Freund mcih gerstern zu was überredet:
    Ich gehe ab morgen einen Monat ncihtmehr zum Spaß an den PC. Nur noch für die Schule und sonstiges, wenn wir´s besprochen haben. Heißt auch kein Joelle mehr. Aber ihr könnt euch sicher sein, wenn der Monat ohne komplikationen um geht kann ich mind. 20 min. (was ich eigentlich für zu wenig halte, da verhandle ich dann nochmal) täglich an den PC. Es wird hart, aber es geht wahrscheinlich anders nicht mehr... Und ich wollte mich eigentlich nicht shcon kaputt machen. wEnn ihr noch i-wekche Fragen habt oder so, sagt bitte bescheid ;)
     
    1 Person gefällt das.
  2. annette9774

    annette9774 Crazyyy

    ich wünsche dir gute besserung ;) und freu mich schon darauf wenn du wieder kommst ;)
     
  3. Lalaweile1

    Lalaweile1 Bekanntes Mitglied

    Auch von mir gB und ich freue mich,wenn du wieder da bist ;)
     
  4. Sunnyyy

    Sunnyyy Küken (°

    Danke Leute :) Sowas macht mich immer froh :)
     
  5. Sunnyyy

    Sunnyyy Küken (°

    Es ist so weit.... bis in einem Monat Leute :)
     
  6. Sunnyyy

    Sunnyyy Küken (°

    Nunja... ich bin nach weniger als einem Monat wieder da... Warum? Nicht, weil ich das nicht aushalten würde oder so, sonder weil mein Freund heute Schluss gemacht hat.... Nunja.... jetzt bin ich ziemlich gefrustet und flenne die ganze Zeit, da werde ich wohl heute nacht durchmachen und malen... weiß nur noch nicht was...
     
  7. CatyCat

    CatyCat Bekanntes Mitglied

    Oh Gott nein :( Mein herzliches Beileid!
     
  8. Sunnyyy

    Sunnyyy Küken (°

    Ja, ich bin Emo und deshalb liebt er mich nciht mehr, weil ich früher, als ich noch Freunde hatte, glücklicher war...
     
  9. Lalaweile1

    Lalaweile1 Bekanntes Mitglied

    Also,das ist ja wirklich mehr als das allerletzte!Nur,weil du eben Emo bist,ist das-finde ich-kein Grund um Schluss zu machen! Mein Beileid.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen