Hallo, ich hätte da ne Idee. Mann könnte ja ein Forum machen für Kurzgeschichten Wettbewerbe. Das stelle ich mir dann so for das einer so ein paar Sachen für eine Kurz Geschichte vorgibt z.B. In der Geschichte soll ein Mädchen die Hauptrolle spielen. Sie soll einen schwarzen Araber haben. Der geklaut wird. So könnten vorgaben aussehn. Der Gewinner bekommt dann Joellen, oder euch fällt noch was besseres ein.Das Forum dafür könnte man ja noch zu Geschichten und so machen. Also wenn ihr dazu noch Tips habt oder sagen wollt wie ihr das findet dann schreibt es hier rein
jaaaa!Ich bin dafür!Ich liebe es,geschichten zu schreiben!Aber ich finde,mann sollte kein "Startgeld"bezahlen!Das ist doof! LG Sarah
Ich finde es sollte schon Stardgeld geben, weil woher sonst bekommt man das Siegergeld. Es sollten 20 Joellen sein find ich. Ach ich würde mich dann auch um das Forum kümmern
Ich nicht, weil es sollte dann abgestimmt werden wer die beste Geschichte geschreben hat und das ist bei spiele spielen ein bissel doof:thatsit:
Wieviele von Euch würden denn starkes Interesse daran haben Kurgeschichten zu schreiben? Momentan nehme ich an daß Chalyla, Steffi & Schaukelpferd, Geschichten schreiben würden. Haben noch andere Mitglieder interesse?
Also ich find das ist ne gute Idee und ich würd auch selbst mitschreiben:top: Und es sollte ein Forum bei "Wettbewerbe" geben, nicht ein einfaches Thema bei "Spiele"