also ich hab 3 dicke männliche kumpelz : nummer 1: lars peters er ist mein allllller bester kumpel und ich möcht ihn net verlieren! nummer 2: niklas maubach aslo der is auch ok! ich nen ihn imma nicci abb das mag der net und immer wenn ich BIENE schreie fängt der an sich wie wild zu drehen also ich fin den vooooooooooooooooooooooooooool okay! nummer 3: Kai Bräuer er is n bissl homo abba ganz ok und lustig
Ich hab eigentlich nur weibliche Kumpeln (lol Sesso) Nummer 1, Sesshomaru: Also Sesso ist hier besser unter dem namen ToKiO HoTeL bekannt! Sie is voll korrekt und kann gut reiten -:15 Sesso -:15 Nummer 2, Kazuha: Kazu is voll der Anime-Fan und sie liebt Hunde.Sie weißt einen gerne uaf Fehler hin :-. Sie kann manchmal ziemlich nerven, weil sie einfach immer weiterredet. Ihre Lieblingsthemen sind: Pepe (eines ihrer Meerschweine), Münze(heißt eigentlich Silbermünze und er ist ein bekannter chatter aus Knuddels). Ihre Spitznamen bedeutung: KAZU Kompetend, Alwissend (von wegen >), Zauberhaft, Ultrastark net wundern, sie is manchmal ein bisschen zickig is immer so ne Phase Nummer 3 war Sahiri: Mein Kätzchen (is ihr Spitzname) ist leider letzten Freitag an Krebs gestorben :'( :'( :'(. Sie konnte super reiten, war eine gute Schülerin und immer gut drauf. Ihr Lieblingspferd war Ginja (hab ein Bild von ihr unter Pferdefotos reingestellt).
ich bin nur zweite wahl :'( Kumeplz hab ich ne Menge ( sooo um die 10)^-^ mit namen kann aber eh keiner was anfangen ,und bei den kumpelinen gilt das Selbe (auch ca 10)
Mit der Reihenfolge hat das doch nichts zu tun!!! (schreibt doch auch die meisten in ihrer hp, oder??? )
ach sesso, des kazulein will deswegen net mehr reinkommen (deswegen und weil alle angeblich so viele rechtschraibfehler ;D machen)
Kazulein? ich mein diese unterbelichteten leute hier spammen um die wette wiederholen sich 200mal und schreiben auch an sich nur müll. omG Mit der reihenfolge hätte es nichts zu tuen wärs net durch nummeriert y.O
und dann gibts noch Chris: Er is schon seit einiger Zeit weggezogen. Er ist hier unter dem Namen "chris" bekannt.