Kuchen

Dieses Thema im Forum "Talk Café" wurde erstellt von Nisi, 20 Juni 2006.

  1. Nisi

    Nisi Neues Mitglied

    Habt ihr schon mal einen außergewöhnlichen Kuchen gebacken und vielleicht auch noch fotographiert?Dann stellt die Bilder gier ein oder erzählt einfach was für einer das war!
     
  2. Nisi

    Nisi Neues Mitglied

    ich habe mal für meine cousine einen diddlinakuchen gemacht!
    [​IMG]
     
  3. Mirielle

    Mirielle Miri Miri Miri, Kiri Kiri Kiri xD

    Also wir backen meistens die Standardkuchen :D
    Cooler Kuchen!!!! Aber ich verrage ja auch keinen künstlichen Farbstoff...
     
  4. Ricky

    Ricky Neues Mitglied

    wir backen auch nur normale kuchen^^
     
  5. Sadmoon

    Sadmoon Fliegen wie ein Vogel!

    Wir backen eigentlich auch keine aussergewöhnliche Kuchen :D
     
  6. Andrena

    Andrena Guest

    Ich back immer nur stinknormalen Zitronenkuchen.
     
  7. Nisi

    Nisi Neues Mitglied

    eigentlich machen wir auch nur normale aber die wollte man einen außergewöhnlichen!^^
     
  8. Yashafreak

    Yashafreak "Yasha, du bist eine unlösbare Aufgabe"

    Meine Oma hat zu ihrem 70ten einen FC Kuchen bekommen, das Spielfeld war aus Marzipan und da waren die Spielernamen draufgeschrieben;)
    War auch in der Zeitung, wenn ichs noch mal finde stelle ich es hier rein!
     
  9. joe

    joe smile Staff

    Kuchen Rezept

    Wenn jemand von euch mal wieder einen Kuchen backt, dann könnt ihr das Rezept und ein Photo von dem fertigen Kuchen hier posten.
     

Diese Seite empfehlen