1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kriegerin

Dieses Thema im Forum "Eigene Geschichten" wurde erstellt von Valezka, 3 Feb. 2009.

1. Valezka

Valezka Neues Mitglied

So, eine meiner Geschichten... Hab schon Kapitel fertig, werde sie nach und nach reinstellen. Reviews und Kritik erwünscht. ^^

~*Prolog*~

Das Gesicht der Frau war tränenüberströmt. Ihre Augen waren gerötet, sie wurde geschüttelt von Schluchzern. Hätte sie keine Laute von sich gegeben, könnte man davon ausgehen, das der strömende Regen an der Nässe ihres Gesichts Schuld war.
    Die schwarzen, glatten Haare gingen ihr bis zur Hüfte und waren nass und ungekämmt, die Kleidung war zerschlissen und dreckig.
    In den Armen der Frau lag ein hellblaues Bündel. Etwas schien in Stoff eingewickelt zu sein. Die Frau legte es unter dem Baum ab, vor dem sie stand. Er wiegte sich im Wind hin und her, ein Donnern erklang. Die ganze Welt schien sie vorwurfsvoll anzustarren, als sie wegrannte.

Sie hatte sich unbeobachtet gefühlt, doch in den Büschen am Rande der Wiese, auf dem der Baum stand, kauerte eine Gestalt, gehüllt in einen schwarzen Umhang. Als die Frau verschwand, sprang sie aus den Büschen und schüttelte sich. Silberweiße Haare flogen umher, aus ihnen kam Regen. Es war eine junge Frau mit eiskalten, gletscherblauen Augen. Ihre Haare waren lang und glatt, zusammengebunden zu einem Pferdeschwanz.
    Die Frau schritt auf das Bündel zu, zögerte kurz, dann hob sie es auf und enthüllte es. Ein Mädchen, ungefähr im Alter von einem Jahr, erschien. Wieder zögerte die Silberhaarige, doch dann atmete sie tief durch und rannte los.

2. Valezka

Valezka Neues Mitglied

Ist nicht so gut, das dritte ist besser.

Drachenglut

Yumi wurde von den ersten Sonnenstrahlen geweckt. Kaum hatten sie sie erreicht, sprang sie auf. Sie sah sich in dem kleinen Raum um.
    Sie hatte auf einer harten Matratze gelegen, neben ihr lag Shadow, eine silberhaarige Elfe, die sie gerettet hatte, als sie vor Jahren ausgesetzt wurde. Damals war sie ein Jahr alt gewesen, inzwischen war sie 12 Jahre alt. Sie hatte viel schlechtes erlebt, mehr als andere Menschen in ihrem ganzen Leben. Schon oft hatte sie dem Tod ins Auge gesehen und selber getötet. Viel zu oft hatte sie Hilfe verweigert und wäre an Verletzungen fast gestorben, die ihr zugefügt wurden.
    Plötzlich regte sich Shadow. Sie streckte sich und setzte sich auf. Als sie Yumi sah, zog sie die Augenbrauen hoch.
    "Schon so früh wach? Was vor heute?", fragte sie.
    "Nein.", antwortete Yumi knapp.
    Sie war nicht sehr gesprächig, Begründungen zu ihren Antworten gab sie fast nie. Shadow zuckte mit den Schultern und stand auf.
    Ein paar Minuten später standen sie auf dem Hof, auf dem das einräumige Haus stand, in dem sie geschlafen hatten. Es war der Hof ihrer Gilde, einer mächtigen Armee von Kriegern. Yumi war die Jüngste, sie, Shadow und Fleur waren die einzigen weiblichen Mitglieder der Gilde.
    Fleur war eine Freundin von ihr. Sie war 4 Jahre älter als sie, also 16, und eine ausgezeichnete Bogenschützin.
    Eigentlich hatte Yumi heute vorgehabt, zu trainieren. Sie war eine der besten der Gilde, aber ein wenig Übung schadete nie. Doch als sie zu den Ställen ging, in denen alle möglichen Tiere gehalten wurden, änderte sie ihre Meinung schlagartig, denn mit vier Metallketten angebunden stand vor dem Stall ein Drache.

Drachen waren sehr selten. Und sie zu fangen war nahezu unmöglich. Wie hatten Sie es geschafft, ihn herzubringen?
    Da kam Dyron schon zu ihr. Dyron war der Gildenleiter. Er war ein 46-jähriger, erfahrener Krieger. Yumi sollte ihn eigentlich respektieren, aber sie tat es nicht. Er kämpfte nicht immer fair, er konnte durchaus hinterlistig sein. Ja, sie verachtete ihn teilweise. Andere hätte Dyron dafür umgebracht, aber seine beste Kriegerin umzubringen wäre Selbstmord gewesen.
    Die anderen Krieger um sie herum fielen auf die Knie, Yumi blieb ungerührt stehen und sah Dyron ausdruckslos an. Dyron sah ihr in die Augen, er wollte wissen, was sie dachte. Doch die dunklen, tiefblauen Augen verrieten nichts. Normalerweise durchschaute Dyron jeden seiner Leute, doch Yumi war ihm schon immer ein Rätsel gewesen.
    "Und, wie findest du ihn?", fragte er schließlich.
    Yumi antwortete nicht. Sie fragte direkt:
    "Wo habt ihr den Drachen her?"
    "Oh, selbst gefangen. Er war verletzt, wir haben ihn leicht einfangen können. Es war schwer, ihn zu heilen, aber hier steht er nun, bereit, ein Reittier zu werden, uns zu dienen und für uns zu kämpfen."
    "Ihr wollt ihn abrichten wie einen Hund? Na, viel Spaß.", knurrte Yumi.
    Sie hatte eine gute Bindung zu Wesen aller Art. Sie konnte mit Tieren sprechen, weshalb sie ihre eigene Ansammlung an 'Freunden' hatte, Wölfe, Pferde und andere Tiere, die jederzeit bereit waren ihr zu helfen.
    "Ich dachte eigentlich, du hilfst uns.", gestand Dyron verlegen.
    "Nein, tue ich nicht. Drachen gehören in die Freiheit, in unsere Gebirge und Wälder, nicht unter einen Sattel und Metallketten, die ihn zusammenschnüren und ihm sein Leben zur Hölle machen!", fauchte Yumi wütend.
    Dyron starrte sie an.
    "Ohne uns wäre er jämmerlich verblutet.", sagte er.
    "Er hat wirklich Pech, das ihr ihn gefunden habt."
    "Nein, hat er nicht! Yumi, jetzt sei nicht so unvernünftig."
    Yumi seufzte.
    "Na gut, ich sehe, was ich machen kann. Aber ich gebe mir KEINE Mühe, kapiert?", sagte sie.
    Dyron grinste nur und sah zu, wie Yumi furchtlos zu dem riesigen, pechschwarzen Tier mit den stechend gelben Augen schritt.
    Yumi erwiederte den durchdringenden Blick des Fabelwesens. Er starrte sie an, und als sie zu seinem Geist vordrang, wurde sie von einer Welle aus Wut, Angst und Schmerzen zurückgeschleudert.
    "Bindet ihn los.", befahl sie.
    "Bist du verrückt? Er bringt uns alle um!", antwortete Dyron fassungslos.
    Yumi zuckte mit den Schultern, ging zu den Ketten und machte alle bis auf eine los, welche sie in der Hand hielt. Der Drache starrte sie eine Weile perplex an, dann fauchte er und bäumte sich auf.
    Yumi blieb ungerührt stehen. Sie erwiederte den Blick des Tieres. Er verwendete seine Wut gegen sie, sie ihre gegen seine.
    Sie begann langsam, ihn zu verstehen.
    "Menschen... Ich werde sie umbringen, sie zerfleischen, foltern! Ich hasse sie!", hörte sie ihn sagen.
    "Vertraue mir, ich helfe dir. Ich lasse dich frei, aber vorher musst du mitspielen, damit sie dir vertrauen.", antwortete Yumi ihm.
    Der Drache starrte sie entsetzt an. Das ihm ein Mensch antwortete, war ihm neu. Er warf den Kopf hin und her, dann senkte er ihn und knurrte: "So, du kannst also mit Tieren sprechen. Wieso sollte ich dir glauben?"
    "Wir sind uns ziemlich ähnlich. Ich zwinge dich nicht, das zu tun was ich sage. Vertraue mir oder bring mich um. Aber wenn du mich umbringen willst, mach bitte schnell, ich hab nicht den ganzen Tag Zeit.", antwortete Yumi ihm ungerührt.
    Dyron und die anderen konnten sie nicht verstehen, sie redete lautlos. Nur Tiere konnten sie jetzt verstehen, der Grund, wieso zwei Wölfe in der Nähe lagen und aufmerksam das Schauspiel verfolgten.
    Der Drache knurrte, dann sagte er: "Na gut, ich vertraue dir, fürs Erste."
    Yumi band die letzte Kette los. Sie befreite das Tier von seinen Ketten. Der Drache streckte den Kopf nach vorne und breitete die Flügel aus, erleichtert, von der Last des Metalls befreit zu sein.
    "So, Dyron. Er wird gehorchen. Aber reitet ihn noch nicht.", sagte Yumi zu Dyron.
    "Na gut. Bring ihn irgendwo hin wo er über Nacht bleiben kann."
    Dyron warf Yumi noch einen warnenden Blick zu, dann ging er.
    "So, Drache. Verschwinde.", sagte Yumi an den Drachen gewandt.
    Sie sah ihn nicht an, sie ging zu einem Pfosten an der Stallwand und hing dort die Metallketten auf. Der Drache regte sich nicht.
    "Was ist, willst du hier Wurzeln schlagen? Worauf wartest du noch?"
    "Sag mir deinen Namen.", forderte der Drache sie auf.
    Yumi sah ihn eine Weile verwirrt an, dann sagte sie: "Yumi."
    "Laen.", sagt der Drache.
    "Nun gut, Laen. Wieso gehst du nicht? Du kannst machen, was du willst."
    "Ich bleibe vorerst hier.", knurrte Laen.
    Er legte sich hin und sah sich mit erhobenem Kopf um.
    "Ich weiß zwar nicht, wieso, aber meinetwegen."
    Yumi drehte sich um und ging. Ein Drache, hier auf dem Hof. Wie unglaublich unauffällig. Die Feinde übersehen das riesige schwarze Tier auf jeden Fall, wenn sie in die Nähe von hier kommen.

3. Valezka

Valezka Neues Mitglied

~***WICHTIG!***~
    Die Person Draco Malfoy gehört nicht mir, sondern JKK Rowling, niemand anderem!

~*Respekt*~

"Yumiya, sofort hierher!", schrie Dyron.
    Yumi schreckte Hof. Sie machte sich nicht viel Mühe, schnell zu erscheinen. Gemütlich machte sie sich fertig, dann erschien sie im Hof.

"Was brauchst du so lange, Mädchen?", knurrte Dyron.
    "Ich höre keine Schreie, sehe kein Blut, nichts. So wichtig wirds ja wohl nicht sein.", antwortete Yumi gelassen.

Sie hatte keinerlei Respekt vor Dyron. Er wusste das. Zu gerne hätte er sie in den Himmel geschickt oder zur Einzelgängerin gemacht, aber er brauchte sie. Sie war so jung, jeder unterschätzte sie. Keiner kannte sie. Sie war eine seiner besten Krieger, und eines der einzigen Mädchen hier.

Jungen hatten sie viele, die unter 16 waren. Dyron hatte viele dabei erwischt, wie sie Yumi hinterhersahen. Kein Wunder.

Aber eine der Gildenregeln war: Keine Liebe.
    Viele fragten Dyron nach dem Grund und der Strafe, falls diese Regel gebrochen werden würde. Dyron winkte jedes mal ab.

Liebe war gefährlich. Verliebten sich zwei Krieger, würden sie unvorsichtig werden. Fiel einer in der Schlacht, würde der Partner oder die Partnerin zu ihm rennen, heulen bis sie oder er von Schwerten weggefegt werden, weil sie dort rumsitzen und trauern.

Brach einer die Regel und lebte am Ende noch, wurde er ausgeschlossen oder umgebracht.

Natürlich wusste das keiner, sie würden alle Angst bekommen. Alle hatten Respekt vor Dyron, sie würden die Regel nicht brechen. Doch zwei hatten keinerlei Respekt, und doch brauchte er sie.

Yumi, das war schonmal klar. Aber da war noch jemand - Draco Malfoy, ein Jahr älter als Yumi und ein guter Krieger. Doch die zwei hassten sich, da würde sich Dyron keine Sorgen machen müssen. Glaubte er.

Doch nun sollte er sich Yumi zuwenden.
    "Yumi, ein bisschen mehr Respekt, wenn ich bitten darf!", brüllte Dyron.

Alle um sie herum standen starr dort oder knieten ehrfürchtig nieder. Malfoy stand an der Mauer des Stalls gelehnt und beobachtete hämisch grinsend das Geschehen.

Yumi stand gelassen da. Nicht respektvoll, sie warf sich auch nicht auf die Knie.
    "Vor jemandem wie dir habe ich keinerlei Respekt, Dyron."

Dyron schnaubte wütend.
    "Respektlosigkeit wird mit der Todesstrafe bestraft, wie oft soll ich dir das noch sagen?", knurrte er.
    "Oh, eine der Sachen, weshalb ich dich nicht respektiere. Wie oft hast du mir das schon gesagt? Mehr als 20 mal auf jeden Fall. Und ich lebe immer noch. Wer soll dich ernst nehmen, wenn du deine eigenen Regeln nicht ernst nimmst, Dyron? Bring mich doch um, mir solls egal sein, ich hab nichts zu verlieren.", antwortete Yumi bitter.

Dyron seufzte.
    "Jeden anderen würde ich umbringen. Aber dich brauchen wir, leider. Vor allem jetzt. Ich habe eine Mission für dich und zwei weitere Personen.", sagte er.

4. Valezka

Valezka Neues Mitglied

~*Mission*~

"Die wäre?", fragte Yumi.
    Zu dritt waren sie immer. Sie, Shadow und Fleur - die Bogenschützin - fertig. Ab und zu noch jemand anderes.

"Die Nocs haben einen neuen Führer. Er heißt Thibault und ist grade mal zwei Jahre älter als du, scheint aber ein ziemlich gerissener Kerl zu sein. Du sollst ihn umbringen.", sagte Dyron.

"Okay. In welchem Lager ist er, oder wo hält er sich momentan auf?", fragte Yumi.

"Hier.", sagte Dyron.
    Er rollte eine Karte aus und zeigte auf einen riesigen Wald. In der Mitte war ein rotes Kreuz.

"Dort ist ein neues Lager. Da ist er. Bring mir seinen Kopf, Mädchen."

"Okay. Ich hol Fleur und Shadow, wir gehen los.", sagte Yumi.

"Nein.", sagte Dyron.

"Wieso nicht?", knurrte Yumi ungeduldig.
    Sie wollte los, weg aus diesem Lager.

"Du gehst mit Shadow und Malfoy.", sagte Dyron.

"WAS?!", kam es von zwei Seiten.
    Yumi und Malfoy fingen an, auf Dyron einzubrüllen.

"Das ist nicht dein Ernst!"
    "Hast du jetzt völlig den Verstand verloren?"
    "Niemals!"

"Oh doch.", sagte Dyron leise, als die Schreie verstummten. "Holt Shadow und Pferde, dann geht ihr los. Yumi, hier ist die Karte."

Dyron drückte Yumi die Karte in die Hand.
    "Wieso kriegt sie die Karte?", knurrte Malfoy wütend.

"Weil ich ihr mehr vertraue als dir.", sagte Dyron und ging dann.

"Oooopfeeer..", sagte Yumi grinsend.
    Malfoy kniff die Augen zusammen und starrte sie wütend an, dann drehte er sich wütend um und lief Richtung Stall.

Shadow erschien, wie immer, aus dem Nichts.
    "Hol die Pferde, Yumi, und beeil dich.", sagte sie.

Yumi nickte und lief ebenfalls Richtung Stall. Bald schon hatten sie zwei Pferde draussen:
    Even Heaven Cries, ohne Sattel und ohne Trense, Yumis Pferd. Ein stolzer, freier Friesenhengst, der ihr vollkommen vertraute. Ein Schlachtpferd, das mitkämpfte.

Draco hatte einen dunkelbraunen Hengst herausgeholt. Das Pferd war gerüstet mit allem möglichen vorstellbarem Zeug. Draco saß bereits auf dem Rücken des Pferdes und wartete.

Yumi schwang sich auf Even und wartete auf Shadow, welche plötzlich erschien, mit einem Nachtmahr unter sich. Das Feuerpferd schwang sich herum, wieherte markerschütternd und ließ sich nur von einem Peitschenhieb Shadow's "besänftigen".

Dann ging es los.

5. Leaenna

Leaenna Killjoy

wow, echt klasse!
    spannende geschichte und klasse schreibstil!
    ich hoffe dass du noch weiter schreibst :)

6. Valezka

Valezka Neues Mitglied

@Payty: Hab schon 10 Kapitel fertig. ^^ Hab halt auf Kommis gewartet, ich stell mal das nächste rein... Achja, angenehmer lesen kann mans unter www.fanfiktion.de , heiße dort Phoenixa, Link: http://www.fanfiktion.de/s/497a18200000bbfa0c901388

Nächstes Chapi:

~*Gewisse Schwierigkeiten*~

Der erste Teil der Reise verlief schweigsam. Shadow trieb ihr Pferd in den Wahnsinn, Yumi galoppierte vorraus, Draco folgte mit Sicherheitsabstand.

Mit kräftigen Sprüngen galoppierte Even dahin. Die schwarze Mähne flog im Wind, Yumi beugte sich über seinen Hals und sah starr nach vorne.

Irgendwann wurden die Pferde müde. Draco's Pferd war nass vor Schweiß, Even atmete nur etwas schneller als sonst und Shadows Nachtmahr wäre tot umgefallen, wenn es nicht schon tot gewesen wäre.

Im Schritt ritten sie weiter. Draco hatte inzwischen aufgeholt. Er ritt hinter Yumi, Shadow ritt vorne, Yumi schien mit ihren Gedanken beschäftigt. Der Krieger beobachtete sie.
    Eigentlich war sie schön. Und eigentlich auch ganz okay, mal abgesehen davon, das sie von Dyron extrem bevorzugt wurde.

Nein, er war nicht eifersüchtig.
    "Oh doch, und wie du das bist.", meldete sich seine innere Stimme zu Wort.
    "Bin ich nicht!"
    "Bist du doch. Stell dich nicht gegen die Wahrheit."
    Er hörte ein hämisches Kichern. Wütend verkrampfte er sich, sein Pferd machte einen heftigen Sprung nach vorne, grade dann, als Even in die Kurve ging. Der schwarze Hengst trat aus und schleuderte Dracos Pferd weg, Draco wurde gegen Yumi geschleudert.

Dracos Pferd hatte sich wieder gefasst und war unverletzt, Even stand still da und Draco lag quer auf Yumi, welche erstmal realisieren musste was grade geschehen war.

"Geh sofort von mir runter! Was hast du gemacht?", schrie Yumi wütend.
    "ICH habe nichts gemacht, dein verdammter Gaul hat mein Pferd getreten!", schrie Draco zurück.
    "Ohje..", murmelte Shadow nur.

Draco stand auf und ging zu seinem Pferd. Er saß auf und raste knapp an Yumi vorbei, welche immer noch am Boden lag.
    "Idiot.", murmelte Yumi.
    Ihre Innere Stimme meldete sich zu Wort:
    "Gibs zu, du warst nur erschrocken. Eigentlich hast du seine Nähe genossen, als er auf dir lag."
    "Nein, habe ich nicht! Bah, du bist so ekelhaft!"
    "Bin ich nicht. Du musst zugeben, das er verdammt gut aussieht."
    Yumi musterte Draco, dann riss sie sich hoch und verscheuchte ihre Gedanken.

Die saß ebenfalls auf und raste hinter den zwei anderen her, dabei ebenfalls knapp an Draco und seinem Pferd vorbei. Dracos Pferd machte einen Seitensprung und Draco wäre heruntergefallen, hätte er sich nicht in die Mähne seines Pferdes gekrallt.

"Ooh, fällt Draco fast vom Pferd? Nehm Reitstunden, du bist ein erbärmlicher Reiter!", sagte Yumi grinsend.
    Draco schnaubte verächtlich und trieb sein Pferd an. So eine Angeberin...

Shadow seufzte. Oh ja, die Reise würde wirklich entspannt werden. Mal von gewissen Schwierigkeiten abgesehen.
    "So, Leute, regt euch ab. Yumi, wo müssen wir lang?", fragte Shadow.

Yumi sah auf die Karte.
    "Gradeaus.", antwortete sie und ritt weiter.

"Was? Da sind Bäume, da sind Kräuter, da sind Dornensträucher. Wir gehen vom Weg runter? Ich will nicht wissen, was da auf uns wartet. Hoffentlich hats schon gefrühstückt.", knurrte Draco.
    "Hast du Angst, dreckig zu werden? Und die Dornen werden dich sicherlich auffressen. Ausserdem sitzt du auf einem Pferd, Draco.", knurrte Yumi.
    "Seit wann nennst du mich Draco? Bleib gefälligst bei Malfoy!", knurrte Draco zurück.
    "Oho, stolz auf deine Herkunft, Malfoy?", fauchte Yumi.
    "Wenigstens habe ich Eltern!", sagte Draco.

Shadow hielt die Luft an. Draco realisierte, was er eben gesagt hatte, und wollt eigentlich etwas sagen, aber dafür war es schon zu spät. Yumi starrte ihn an.
    "Was?! Sowas verwendest du gegen mich? Das ist sowas von erbärmlich und niveaulos! Du bist ein kaltherziger Idiot! Wie ich dich hasse!", schrie sie.

Sie trieb Even an und ritt vorraus. Shadow sah Draco vorwurfsvoll an und ritt weiter.
    "Yumi, warte...", rief Draco.
    "Nenn mich nicht Yumi, wenn, dann Yumiya!", fauchte Yumi zurück.

Draco trieb sein Pferd in den Galopp und parierte es neben Yumi wieder durch.
    "Tut mir Leid, ja? Ich wollte was anderes sagen, aber... Keine Ahnung.", knurrte er.
    Hatte er sich grade entschuldigt? Egal. Oder? Nein. *******e.

Yumi starrte ihn erschrocken an.
    "Du hast dich grade entschuldigt.", sagte sie.
    "Ich weiß.", antwortete er.
    "Wieso?"
    "Wieso nicht?"

Yumi schwieg. Sie legte den Kopf leicht schief und sah Draco an. Sie wollte wissen, was er dachte. Normalerweise konnte sie das bei den meisten Menschen wenigstens ahnen. Aber Draco sah sie kalt an, seine sturmgrauen Augen verstrahlten eine kühle Aura.

Draco war wie in Yumis Augen gefangen. Sie strahlten Dunkelblau, wurden durch die langen Wimpern betont und ihr Ausdruck schien unergründlich. Sie schien zu leiden, aber irgendwo sah er auch einen Schimmer Ratlosigkeit, nur einen Moment, dann verwandelte sich ihre Mine wieder und sie starrte auf Evens Mähne.

Draco riss sich ebenfalls los. Er bemerkte nicht, das sie immer noch nebeneinander ritten, er bemerkte niemanden um sich herum.

Shadow beobachtete die beiden.
    "Oha. Naja. Mal sehen, wie sich das über die Reise über entwickelt, entweder, einer wird vom anderem zerfetzt oder... Nein."
    Sie schüttelte den Kopf und peitschte ihr Pferd wieder kaltherzig halbtot.

~******************************************~

Stunden vergingen. Draco ritt immer noch neben Yumi her. Plötzlich sprang Yumis Pferd zur Seite, und Yumi war so von Dracos Anblick gefangen gewesen, das sie herunterfiel.
    Sie fiel, das erste Mal fiel sie vom Pferd. Sie hatte Draco gemustert, versucht, seine Gedanken zu erahnen. Und dann war sie heruntergefallen!
    Sie spürte Luftzug im Gesicht, dann plötzlich Widerstand. Draco hielt sie unter den Armen fest und hob sie hoch, dann ließ er sie auf den Boden gleiten.

Yumi starrte ihn an, dann räusperte sie sich und sagte:
    "Danke."
    "Keine Ursache."

Shadow legte den Kopf schief.
    "Interessant.", sagte sie nur.

7. Fiorinn

Fiorinn Gesperrte Benutzer

Wow, echt interessant ^^ Hab ich gerne gelesen, auch wenn es nicht sehr tiefgründig und leicht zu lesen ist!

Diese Seite empfehlen