1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Krieg viell. ein eiegnes pferd

Dieses Thema im Forum "Reiten" wurde erstellt von Sasii, 29 Juli 2007.

1. Sasii

Sasii Das beste an mir ist Lelo. Immer. ♥

*freu*
    Aufjedenfall steht fest,ich krieg vielleicht ein Pony,noch in diesen wochen!Ein fuchs beim endmaß
    Allerdings nicht mein ganz eigenes,aber wie das eigenes,dh reiten wann ich will und wo auch,immmer auf tunieren reiten,ausreiten u.s.w dass was ich will.WENN wir von der stallmiete,futterkosten u.s.w immer die hälfte zahlen.Ich hoff meine eltern sagen ja,ich hoffs echt so!

2. Wölfin

Wölfin Final Fantasy - Advent Children

Glückwunsch^^ wenn mein zeugnis der 6. Klasse gut ist krieg ich auch eins. einen haflinger. wir ziehen dann nach bayern^^

3. haffi07

haffi07 Neues Mitglied

cool maria fischer und ch bekomen auch 2 pferde

4. bel el

bel el Guest

Wow!!! :eek: Ich hätt auch so gern ein eigenes Pferd...
    Kommt aber gar nich in Frage, weil wir kein Geld für ein Pferd haben :'(

5. Jana

Jana Guest

tja das ist so ne sache mit dem geld...ich bekomme warscheinlich erstemal en pflegi....und sowieso habe ich 2 pferde die stehen aber in Russland :( naja ich weiß aber was das für welcher sind wie sie heißen....

6. Gunda

Gunda Neues Mitglied

Glückwunsch, es ist wunderschön, ein eigenes Pfer doer Pony zu haben, und den Moment, wo man es kriegt, vergisst man nie wieder....

7. chica

chica Guest

Ich bekomme auch kein eigendes. Aber ein Pflegepferd (Is sogar n Pferd xD Stockmaß 1,72Meter --> Ich bin 1,65 xD)
    Aber immoment geht das nicht, weil Filou krank ist.

8. PecoMaus

PecoMaus Neues Mitglied

du hast es aber schön!!
    wir haben leider nicht allzu viel geld. trotzdem kann ich reiten!!!

9. Magic

Magic

Glückwunsch!! Ne Freundin von mir bekommt auch n Pony im Endmaß.
    Ich hab ja meine Magic seit ihrer Geburt und bin glücklich mit ihr!!

10. Carry

Carry Bekanntes Mitglied

Schön, na dann wünsch ich dir viel Glück! ;)

Also ich hab seit 1 1/2 Jahren ein Pflegepferd. Ich bekomme in 2-3 Jahren warsch. (hoffentlich!!) ein eigenes Pferd. Dann würde ich mich für einen 5-gängigen Isländer entscheiden...^^

11. Hafifreund

Hafifreund Neues Mitglied

Ich hab 2 Hafis. Wie bist du kommst du denn zu dem Pony? Klingt recht kurzfristig, oder?

12. paperdirt

paperdirt Guest

mein vater hat gesagt ein pferd kaufen,kein problem!aber das kosten nebendran:stallmiete,hufschmied,futter,tierarzt etc.
    aber mir wäre es auch egal,wenn es ein falabella wäre.ich bräuchte dann nur eins zum schmusen und zum pflegen=)

13. Frenja

Frenja Neues Mitglied

:D würde ichb auch nehmen...aber ich glaube die sind in deutdschlan gut teuer...

14. fire_and_ice

fire_and_ice Eiskönigin

frenja scheint auf jeden beitrag zu antworten in dem das wort 'isländer' vor kommt :D

n pferd kann sehr teuer werden... Aber wenne dir alles gut überlegst und planst wird das schon gut werden^^ Sowas sollte immer gut überdacht sein :D

Diese Seite empfehlen