1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Krieg viell. ein eiegnes pferd

Dieses Thema im Forum "Reiten" wurde erstellt von Sasii, 29 Juli 2007.

  1. Sasii

    Sasii Das beste an mir ist Lelo. Immer. ♥

    *freu*
    Aufjedenfall steht fest,ich krieg vielleicht ein Pony,noch in diesen wochen!Ein fuchs beim endmaß
    Allerdings nicht mein ganz eigenes,aber wie das eigenes,dh reiten wann ich will und wo auch,immmer auf tunieren reiten,ausreiten u.s.w dass was ich will.WENN wir von der stallmiete,futterkosten u.s.w immer die hälfte zahlen.Ich hoff meine eltern sagen ja,ich hoffs echt so!
     
  2. Wölfin

    Wölfin Final Fantasy - Advent Children

    Glückwunsch^^ wenn mein zeugnis der 6. Klasse gut ist krieg ich auch eins. einen haflinger. wir ziehen dann nach bayern^^
     
  3. haffi07

    haffi07 Neues Mitglied

    cool maria fischer und ch bekomen auch 2 pferde
     
  4. bel el

    bel el Guest

    Wow!!! :eek: Ich hätt auch so gern ein eigenes Pferd...
    Kommt aber gar nich in Frage, weil wir kein Geld für ein Pferd haben :'(
     
  5. Jana

    Jana Guest

    tja das ist so ne sache mit dem geld...ich bekomme warscheinlich erstemal en pflegi....und sowieso habe ich 2 pferde die stehen aber in Russland :( naja ich weiß aber was das für welcher sind wie sie heißen....
     
  6. Gunda

    Gunda Neues Mitglied

    Glückwunsch, es ist wunderschön, ein eigenes Pfer doer Pony zu haben, und den Moment, wo man es kriegt, vergisst man nie wieder....
     
  7. chica

    chica Guest

    Ich bekomme auch kein eigendes. Aber ein Pflegepferd (Is sogar n Pferd xD Stockmaß 1,72Meter --> Ich bin 1,65 xD)
    Aber immoment geht das nicht, weil Filou krank ist.
     
  8. PecoMaus

    PecoMaus Neues Mitglied

    du hast es aber schön!!
    wir haben leider nicht allzu viel geld. trotzdem kann ich reiten!!!
     
  9. Magic

    Magic

    Glückwunsch!! Ne Freundin von mir bekommt auch n Pony im Endmaß.
    Ich hab ja meine Magic seit ihrer Geburt und bin glücklich mit ihr!!
     
  10. Carry

    Carry Bekanntes Mitglied

    Schön, na dann wünsch ich dir viel Glück! ;)

    Also ich hab seit 1 1/2 Jahren ein Pflegepferd. Ich bekomme in 2-3 Jahren warsch. (hoffentlich!!) ein eigenes Pferd. Dann würde ich mich für einen 5-gängigen Isländer entscheiden...^^
     
  11. Hafifreund

    Hafifreund Neues Mitglied

    Ich hab 2 Hafis. Wie bist du kommst du denn zu dem Pony? Klingt recht kurzfristig, oder?
     
  12. paperdirt

    paperdirt Guest

    mein vater hat gesagt ein pferd kaufen,kein problem!aber das kosten nebendran:stallmiete,hufschmied,futter,tierarzt etc.
    aber mir wäre es auch egal,wenn es ein falabella wäre.ich bräuchte dann nur eins zum schmusen und zum pflegen=)
     
  13. Frenja

    Frenja Neues Mitglied

    :D würde ichb auch nehmen...aber ich glaube die sind in deutdschlan gut teuer...
     
  14. fire_and_ice

    fire_and_ice Eiskönigin

    frenja scheint auf jeden beitrag zu antworten in dem das wort 'isländer' vor kommt :D

    n pferd kann sehr teuer werden... Aber wenne dir alles gut überlegst und planst wird das schon gut werden^^ Sowas sollte immer gut überdacht sein :D
     

Diese Seite empfehlen