1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Krank!

Dieses Thema im Forum "Wildpferde" wurde erstellt von Arya, 19 Okt. 2008.

  1. Niiika

    Niiika Aktives Mitglied

    ui das klingt super =)
    ich will unbedingt Bilder sehen!
    wie holst du die Pferdchen dann rüber? Per Flugzeug oder Schiff?
    Oh ich auch gern helfen :/
    aber ich dürfte mir niemals ein Pferd kaufen (schon gar keinen Mustang aus den USA :D)
    Ich war total erstaunt als ich gelesen hab das du direkt gehandelt hast.
     
  2. Blida

    Blida of mine 2

    Das ist echt schlimm. das es so weit kommen muss... Es ist schon schlimm genug wenn manche dasillegal machen, aber das zu legalisieren ist absolut das letzte. Es gibt da so einen Film den ich mal gesehen habe. Cloud hieß der glaub ich...da hat ne Wissenschaftlerin einen jungen Hengst, den sie Cloud genannt hat sein ganzes Leben lang beobachtet. Er selbst wurde nie gefangen, aber ich glaub ein Bruder von ihm wurde eingefangen. Die letzten Wildpferde kann man doch mal in Ruhe leben lassen...oder?
     
  3. Niiika

    Niiika Aktives Mitglied

    ist das hier noch aktuell?
     
  4. LyeAragaz

    LyeAragaz Neues Mitglied

    tiere zu töten ohne richtigen grund ist so oder so total beschissen!! die pferde tun ja keinem richtig was zu leide!! die armen tiere...
     
  5. lalunalea1998

    lalunalea1998 Die einen kennen mich, die anderen Können mich :P

    Das mit dem Hengst Kastrieren währ doch mal ne Möglichkeit.. Die eingefangenen Mustang kann man dort übrigens für 70€ Das stück kaufen!
     
  6. Das ist doch der totale Schwachsinn. Wildpferde sollten (tun sie ja auch teilweise) unter Naturschutz stehen! Auch in den USA - gerade in den USA! Wo es doch sowieso schon kaum mehr welche gibt! Zu viele wird ja wohl nicht der Grund sein. ich kann mir einfach nicht vorstellen, was in Leuten vorgeht, die solche Dinge entscheiden.
     
  7. Tiferum

    Tiferum Neues Mitglied

    es macht Spaß! so hart und grausam das klingen mag es gibt einfach verdammt viele leute die einfach spaß am schießen haben und da vielen die Mustangs im wege stehen (aus gründen die in meinen augen nciht tragbar sind) werden die Tiere abgeschossen die verrotten oder werden verarbeitet man macht ncoh Profit damit und alle sind glücklich außer der tierschutzverband aber der wird meistens eh nicht gefragt...

    Ich hab mal gelesen das nicht nur das abfressen eine Tragödie sein soll sondern das Plattrampeln der Bepflanzten Felder von Farmern obwohl da auch ganz schnell n Zaun drum herum gebaut werden könnte und die sache währe erledigt so viel cih weiß nehmen Pferde den leichten weg ohne hindernisse nur wenn es gezwungen ist zu springen Springt es auch (gezwungen in der hinsicht das es keinen Bequemeren weg gibt) von daher ist das auch wieder ein grund der nciht tragbar ist aber wie oben schon genannt ich glaube das ist der Profit mit dem Fleisch der Tiere und der Spaß am Töten.
     
  8. Tequila

    Tequila Aktives Mitglied

    Es stimmt schon das die Mustangs sehr viel Weideland abfressen aber sie werden zu stark dezimiert !!
     
  9. Veri97

    Veri97 Neues Mitglied

    Vielleicht machen das manche als Hobby, auch wenn ich daran nicht wirklich verstehe was daran so toll sein soll -.-
    Echt krank solche Menschen -.-
     

Diese Seite empfehlen