Krümmelmonster

Dieses Thema im Forum "Talk Café" wurde erstellt von rosa, 15 Juli 2006.

1. rosa

rosa Guest

Hab gehört das, dass Krümelmonster keine Kekse mehr essen darf. :eek: Sondern nur noch Obst und Gemüse.:( Wisst ihr ob das stimmmt????

2. Hannes

Hannes Neues Mitglied

Keine Ahnung ! Ich gucke keine Sesamstraße mehr ;)

3. Nisi

Nisi Neues Mitglied

*gg*ich auch nicht!Ich hab das noch nie geguckt*lol*

4. rosa

rosa Guest

Lustig, denkt ihr wenn ich sie noch gucken würde, würd DAS fragen?????????????

5. Hannes

Hannes Neues Mitglied

Aber woher soll man das sonst wissen wenn man sie nicht guckt ? ;)

6. Steffi

Steffi Time to make a Move!

Vllt. weil Kinder zu viel Kekse essen wegen dem und dick werden und jetzt muss er halt nur noch gemüse oder Obst essen das die Kinder wieder gesünder essn... denk ich jetzt mal *lol*
    Und ich schau auch keine Sesamstraße mehr! Bin nämlich jetzt schon in cem Alter da schaue ich so was nich mehr an

7. Yashafreak

Yashafreak "Yasha, du bist eine unlösbare Aufgabe"

Ich guck natürlich keine Sesamstraße mehr, aber wenn mein kleiner Cousin da ist muss ich manchmal *graul*

Irgendson Heini aus der Politik meinte, das das Krümmelmonster ab jetzt vegetarisch leben soll, damit es ein Vorbild für die Kinder ist!

8. Nisi

Nisi Neues Mitglied

ich muss nur benjamin blümchen und bob der baumeister manchmal ertragen wenn ich af mein cousin aufpasse^^ich nehm aber immer meinen MP-Player mit sonst würde ich an dem zeug glaub sterben...

9. Yashafreak

Jaja, aber mein süßer kleiner Louis kreischt dann immer "Anna! Anna! Gug!" (kann noch nicht richtig sprechen und kriegt das "Hannah" nicht richtig hin)

Da kannst du keine Musik hören;)

Das is Louis in seinem "schicken" Anzug:D

10. Nisi

Nisi Neues Mitglied

jan ist 5.der wird sich schon nicht umbringen,wenn man mal nicht guckt^^
    wenn ich mitgucen würde,würde ich garantiert einpennen und wenn ich in seine richtung guck dreht er immer voll ab*lol*

11. Yashafreak

Louis is grad zwei geworden, der is noch nich so reif (naja, typisch Mann isa schon jetzt)

12. Nisi

Nisi Neues Mitglied

reif?wenn jan langwelig wird und ich uf den aufpssen soll schließ ich mich am besten im schrank ein!dieses kleinkind wirft mich dann mit kuscheltieren und anderen sachen ab*stön*oder er kommt auf so ne tolle idee auf tischen rumzuspringen,wände anzumalen oder sonstigen quatsch....da muss man doch afpassen*grrr*

13. Yashafreak

So einen kenn ich auch, der hat immer mit Barbie Pferden auf einen eingeschlagen^^
    Und du durftest dich nicht wehren, wenn doch hat das kleine Biest nachher gesagt, ich hätte ihm ohne Grund sein "Spielzeug" weggenommen:cool:

14. Nisi

Nisi Neues Mitglied

oh ja-das kenn ich auch aber ich kriege autos statt barbie pferde ab....
    dann hab ich mal gesagt,dass er sich selber damit von mir auch auch auf seinen kopf hauen kann,hat er gemacht.der fands lustig...grausames kind...

15. Yashafreak

sehr grausam... bestimmt ein Zombie *Verschwörung im Verdacht*

16. Nisi

Nisi Neues Mitglied

ja-morgens um 5 uhr fängt er an 54,74,90,2010 zu singen-das ist ja wohl unnormal....

17. Yashafreak

Schon allein der Umstand das ein Junge singt... Sehr seltsam...

18. Nisi

Nisi Neues Mitglied

naja fußballieder....aber trotzdem...jungs können schon seltsam sein^^
    er nenn mich immer katoffel und vanessa nennt er schnitze....blöder gehts nicht..er ist jetzt unsere möhre!

19. Flecki

Flecki isifiziert

ich auch net! Wer ist denn das?

20. Nisi

Nisi Neues Mitglied

das ist nen film-sesamstraße-da ist n krümelmonster in so ner tonne und krümmelt mit keksen oder so...^^

Diese Seite empfehlen