1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Krämer Reitsport

Dieses Thema im Forum "Freizeit" wurde erstellt von Parole, 3 Juni 2012.

1. Hedone

Hedone Die, deren Name nicht genannt werden darf

Nope, kannste nicht...

2. Stelli

Stelli Bekanntes Mitglied

Ich würde da nicht gleich verrückt werden :) Vielleicht braucht der Versandt auch einfach länger, abwarten. Und wie Carry schon sagte, da lag der Pfingstmontag dazwischen ;)

3. Parole

Parole Aktives Mitglied

Soll jetzt aber nochmal ca. 2wochen warten! Werde mir samstag auf einem Westerntreffen welche holen und die bestellung einfach wiederrufen.

4. Pepe

Pepe Pepe

Also. Hab was neues. Mich hat ein Brief von Krämer erreicht, in denen sie sich entschuldigen, dass das so lange dauert. Scheinbar haben sie Probleme mit dem neuen Zentrallager, dauert wohl länger. Vielleicht bekommst du auch noch so nen Brief :D
    Dachte schon, sie hätten mich vergessen.... :D

5. Parole

Parole Aktives Mitglied

Ne habe gar nichts bekommen ausser ne unfreundliche Mitarbeiterin am Telefon. Habe soeben nochmal eine E-mail hingeschickt.

6. Eowin

Eowin Hufschmied =)

ich bin ja totaal der loesdau fan. das ist da meist günstiger als bei krämer, die versenden immer zuverlässig, die ware ist top und die haben ne online beratung wo man sogar am wochenende super nette mitarbeiter in den chat kriegt, die einen dann wunderbar beraten. bin da top zufrieden und demenstprechend geld lass ich da auch xD

7. LaBimbam

LaBimbam Bekanntes Mitglied

Das ist eben Krämer, Leute ;D
    Die brauchen fast immer deutlich länger als Loesdau...
    Sonderlich beschweren kann man sich bei der Lieferzeit eigentlich nicht.. Kann man natürlich schon, aber ein Recht auf die angegebene Lieferzeit habt ihr nicht. Beschweren könnte man sich nur, wenn man ein festes Datum ausmacht.
    Wenn man also wirklich schon zu lange dauert würde ich ne Mail mit einer Deadline hinschicken.. bringt einem aber relativ wenig, wenn man wirklich die Sachen braucht :D

Was bin ich froh, dass ich mittlerweile einen Megastore in der Nähe habe...

8. Pepe

Pepe Pepe

Also ich hab mein Paket heute endlich erhalten ;D Nach so nem Monat :D

9. Findu

Findu Minimodi Synchronspringen

Pepe da wäre es leichter gewesen nach Mannheim ins Lager zu fahren weil von dort aus wurde es verschickt :D

10. Parole

Parole Aktives Mitglied

Bis meine Westernstiefel da sind ist meine Reitbeteiligung gestorben eh v.v

Da hätte ich auch gerne bestellt ,aber meine mutter wollte das nicht, weil man nicht auf Rechnung zahlen kann.
    Hab dann von kraemer erfahren ,war mir vorher unbekannt, bestell einmal da und warte jetzt seit über 3wochen obwohls EIGENTLICH NUR 12 tage dauern sollte, und in diesen 12Tagen waren die lieferprobleme schon enthalten. v.v werde da auch NIE wieder bestellen.

11. Pepe

Pepe Pepe

Nö, kam aus Speyer, hab nachgeguckt. Und es wäre grade mal EINEN Tag früher gekommen. Wär also sinnlos gewesen ;D
    Wär einfacher gewesen, nach Hockenheim in den Mega Store zu fahren ;D Nächste Mal.

12. Findu

Findu Minimodi Synchronspringen

ja mein ich ja Hockenheim xD Naja aber da ist das Zentrale Versandlager vom Krämer eigentlich xD

13. Parole

Parole Aktives Mitglied

Also, hab gestern ne Mail hingeschickt, heute morgen ist dann das packet gekommen :D Also anrufen hilft nicht, nur email hinschreiben :D

Diese Seite empfehlen