Krämer Reitsport

Dieses Thema im Forum "Freizeit" wurde erstellt von Parole, 3 Juni 2012.

1. Parole

Parole Aktives Mitglied

Halo :)
    Habe mir am 20.5 bei krämer Westernstiefel bestellt. Im Internet stand das die lieferung 12tage beträgt weil irgendwas mit dem lager ist.
    Hat noch jemand in der Zeit bestellt?
    Wann wird es ungefähr ankommen? 12 Tage sind nämlich schon um und laut der mail würde ich ja noch eine mail bekommen wenn die stiefel das lager überhaupt erst verlassen?! :/ Somit wären die ja nichtmal verschickt worden,odeR? :S
    LG

2. miep

miep Neues Mitglied

waren vielleicht 12 Werktage gemeint? Weil es war ja jetzt Pfingsten dazwischen, da kann es mal etwas länger dauern. Ich würde noch ein paar tage warten. :) kommt bestimmt bald an.

3. Parole

Parole Aktives Mitglied

da stand eig nur 12 tage lieferzeit. Naja mal abwarten ^^ hatte nur iwie angst das ich bei der bestellung was falsch gemacht hab :S

4. Pepe

Pepe Pepe

Ich habe genau das GLEICHE Problem -.-
    Ich hab am 15.5 bestellt, da hieß es noch, Lieferzeit ca. 3-4 Tage. Einen Tag später hab ich mich im Internet in mein Konto eingeloggt und schwubbs, 12 Tage Lieferzeit, Bis heute ist weder eine Mail noch irgendwas gekommen, alle Artikel sind nicht lieferbar. Wahrscheinlich werde ich anrufen und den Auftrag stornieren lassen und selbst hinfahren. Hab mir Sachen bestellt, die ich eigentlich JETZT bräuchte und nicht, wann die da Lust haben...
    Witzigerweise, oder die Firma verarscht nur, wenn ich quasi eine neue Bestellung aufgeben will, sind plötzlich alle Artikel wieder lieferbar. Irgendwie komm ich mir momentan vor, wie.. ach egal :D Die wollen nen Batzen Geld von mir, nicht umgekehrt.

5. Gaitano

Gaitano When nothing goes right, go left!

Das Problem hatte ich vor kurzem auch. Nachdem es 4 Tage überm Limit war, hab ich ne Mail hingeschrieben, dass ich die Sachen wirklich dringend brauche. Ne Stunde später war ne Sendebestätigung da und am nächsten Morgen war es da.

6. Carry

Carry Bekanntes Mitglied

Bei Bestellungen sind immer Werktage gemeint. Es arbeitet schließlich niemand an Feiertagen. ;)
    Warte erstmal 12 Werktage ab und schreibe dann eine Mail, in der du fragst, wann die Sachen kommen werden.

1 Person gefällt das.
  7. Parole

Parole Aktives Mitglied

Die sind um. Deswegen ja.

Brauch die auch dringend ,die 12 tage lieferzeit haben mich schon aufgeregt aber jetzt noch zu spät. -.- Samstag hoffe ich sollten die spätestens da sein weil ich da auf ein westerntreff gehe.

Was hast du denn geschrieben?? :s

8. Carry

Carry Bekanntes Mitglied

Ich habe nachgezählt, morgen ist erst der 12. Werktag (es lag ein Feiertag dazwischen!). Wenn deine Stiefel morgen nicht kommen sollten, kannst du Krämer ja mal mailen. ;)

9. Parole

Parole Aktives Mitglied

Echt? o_O wann war denn feiertag? naja ok hoffentlich kommen sie morgen dann kann ich dienstag direkt mit denen zum stall, ich mach mir nämlich seit ich westernreite meine freizeit schuhe kaputt weil ich keine westernstiefel habe und die englischen sind vor 2monaten kaputt gegangen ._.

10. Carry

Carry Bekanntes Mitglied

Am vergangenen Montag (Pfingstmontag). :)

11. Parole

Parole Aktives Mitglied

Achso danke :D

12. Gaitano

Gaitano When nothing goes right, go left!

Geschrieben habe ich folgendes:

Hallo,
    Ich warte nun schon seit mehreren Tagen auf die E-Mail, dass meine Bestellung abgeschickt wurde.
    Sie ist nun schon (so und so viele) Tage überfällig.
    (Bestellung eingefügt)
    Die Bestellung wird wirklich dringend benötigt.

Mit freundlichen Grüßen,
    ...

Es kam nochmal ne Rückmeldung in welchem Land ich wohne und auf meine Antwort kam dann die Sendebestätigung.

13. Pepe

Pepe Pepe

Danke. Das mach ich auch mal :p

14. Parole

Parole Aktives Mitglied

Achja noch ne frage. Wenn die verschickt sind würde ich doch ne mail bekommen? die kam ja bis jetzt nicht an deswegen habe ich den beitrag auch geschrieben :S

15. Carry

Carry Bekanntes Mitglied

Ja, im Normalfall sollte eine Versandbestätigungsmail kommen.
    Schreib einfach morgen ne Mail, falls es nicht kommt.

16. Puffi

Puffi Gesperrte Benutzer

Kann Durchaus sein das du noch länger warten musst. Ich hab mal was bestellt, da stand 4 Tage Lieferzeit und Ich hab 2 Wochen gewartet.

1 Person gefällt das.
  17. Parole

Parole Aktives Mitglied

Na super..

18. Puffi

Puffi Gesperrte Benutzer

Hab Ich mir auch gedacht als Ich es endlich bekommen habe. Habs so wie es ist dann auch wieder weggeschickt, weil ich das was Ich bestellt hatte dann nicht mehr gebraucht habe.

19. Elsaria

Elsaria Liebe die welt und die welt liebt dich xD oder so

Ich hatte das auch mal, und hab dann sofort angerufen. Ich finde das anrufen einfach schneller geht. Sie hat mir dann erklärt, das in meinem Bestellung was falsch gemacht wurde und dies jetzt erst zurück zum Hersteller schicken müssen und dieser dann das berichtigen muss. Und danach erst die lieferung abgeliefert werden kann. Hat dan auch einwandfrei funktioniert :D

20. Parole

Parole Aktives Mitglied

Habe da grade angerufen, soll jetzt nochmal 10-14 tage warten. Hab echt die schnautze voll -.- Glaube ich bestell mir die woanders. Weiß jemand ob man bei loesdau auf rechnung zahlen kann? Habe nämlich echt kein bock 4wochen lang auf son blödes paar stiefel zu warten das ich eigentlich samstag haben müsste. -.-
    LG

Diese Seite empfehlen