1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kostenloser Repaintservice 'Keep smiling'

Dieses Thema im Forum "Suche und Biete Anzeigen" wurde erstellt von RoBabeRo, 30 Sep. 2015.

  1. RoBabeRo

    RoBabeRo Mama we all go to hell.

    Guten Morgen,

    da ich wieder Lust und Laune habe bisschen zu malen, biete ich einen kurzzeitigen Repaintservice für von mir und evtl. auch von CatyCat gemalte Pferde an.

    Regeln;
    - Jeder darf nur ein Pferd vorschlagen
    - Ich male nur das um worauf ich Lust habe, evtl. auch gar keins
    - Manche Pferde haben eine gewisse Ausstrahlung und werden dadurch einfach nicht ungemalt
    - ich male KEINE fremden Pferde um.
    Edit:
    - ich male nur eigene Pferde um, auf die ich (oder bei CatyCat CatyCat) noch VKR habe


    Formular:
    Dein Name:
    Link zum Pferd:
    Ggf. PNG des Pferdes:
    Sonstiges:
     
    Zuletzt bearbeitet: 30 Sep. 2015
  2. sweetvelvetrose

    sweetvelvetrose Jeder Tag ist ein neuer Anfang. Thomas Stearns Eli

  3. Loulou

    Loulou Gesperrte Benutzer

    Formular:
    Dein Name: Loulou
    Link zum Pferd: Pferd
    Ggf. PNG des Pferdes: PNG
    Sonstiges: eigentlich mag ich den Dicken ja so, wie er ist und ich hab auch lange hin und her überlegt. Wenn du Lust hast, kannst du ja mal gucken, was du aus ihm machen kannst. Mir würde es schon super gefallen, wenn er nur in 960x640 wieder 'scharf' wäre und nicht so groß gezogen schwammig ^.^ also die Entscheidung ob neu, überarbeitet oder einfach gar nichts, hänge ich jetzt dir an :p
    (wegen dem vkr: Veija hatte ja mal angefragt, ob sie ihn haben kann, letztendlich ist er ja aber geblieben, weshalb es natürlich immer noch bei dir liegt =) )
     

Diese Seite empfehlen