Kostenloser Photoshop 6 Testversion Download

Dieses Thema im Forum "Talk Café" wurde erstellt von joe, 30 Juni 2012.

  1. joe

    joe smile Staff

    Jeder kann die kostenlose Photoshop 6 Testversion herunterladen und ausgiebig testen. Beim Download einfach 'German' auswählen und downloaden. Auf diese Weise kann man sehr gut die Vorteile und Nachteile von Photoshop kennenlernen. Und auch für die User die bereits mit Gimp arbeiten, wäre es eine Möglichkeit die beiden Produkte zu vergleichen ohne sich dabei in unnötige Kosten zu stürzen.

    [​IMG]
     
    1 Person gefällt das.
  2. Delilah

    Delilah Gesperrte Benutzer

    Ich empfehle dazu auf jeden Fall die Adobe Videos zu Photoshop CS 6 anzusehen bevor man es downloaded. Dann weiß man vorab was alles neu ist und kann intensiver testen. :)
    Die Version bringt auf jeden Fall jede Menge neuen PS-Spaß und lohnt sich defintitiv auch als Upgrade von CS5. Endlich mal wieder ein großes Update. Viele lang ersehnte nützliche Funktionen die ich jetzt auch nicht mehr missen will.

    Im August wirds deswegen bei mir in der Master Collection gekauft (brauche für die Arbeit auch Video- und Layoutprogramme, daher gleich die ganz große Nummer). Ich freue mich schon riesig auf die Arbeit mit den Programmen!
     
  3. OlandadeBlue

    OlandadeBlue Gesperrte Benutzer

    Wollte es Downloaden, geht aber nicht, weil man sich dort anmelden muss und ich das nicht darf.. =/
     
  4. Bellatrix

    Bellatrix selten on

    Klingt gut. Wäre wie du schon sagtest mal ein Vergleich. Wie lange ist denn "ausgibig"? Oder ist das so das man nur eingeschränkte Möglichkeiten hat :)?
     
  5. Delilah

    Delilah Gesperrte Benutzer

    30 Tage dauert die Testversion. :)
     
    1 Person gefällt das.
  6. Puffi

    Puffi Gesperrte Benutzer

    Kommt auf deinen Laptop/Rechner an. :) Und welches Volumen der hat. Ich hab damals an unserem Omarechner 6 Stunden gebraucht für Photoshop CS2, der Laptop von meinem Freund brauchte für CS5 Testversion 1 Stunde. :)
     
  7. Sunnyyy

    Sunnyyy Küken (°

    *räusper* Ja Joe, ich hab die auch! Einfach supi, einziges Problem: Ich habe das mit der Sprache wohl i-wie falsch gemahct und hab´s jetzt auf Dänisch... hat wer ne Ahnung, wie man das ändern kann? :D
     

Diese Seite empfehlen