Kostenlose Minikreuzfahrt

Dieses Thema im Forum "Talk Café" wurde erstellt von Níjara, 26 Jan. 2012.

  1. Níjara

    Níjara Bekanntes Mitglied

    höhö ist super witzig, also die Color Line hat damit denke ich ein winziges Problem, denn in letzer Zeit konnte man mal wieder bei der Buchung einer Fahrt nach Oslo einen Aktions Code eingeben, der eigentlich nur für Mitarbeiter gedacht war. Damit kann man eine "Mini-Kreuzfahrt" von Kiel nach Oslo und wieder zurück Buchen, für eine drei Sterne Kabine mit Meer Blick für: 0 Euro. Den eigentlichen Gutschein muss man nämlich nicht vorlegen. Auch die Reisen, die für 15 Euro angezeigt werden kosten ebenfalls nichts.

    Tja, das haben schon ziemlich viele genutzt, ein paar wenige Kabinen sind an wenigen Tagen noch zu bekommen, allerdings nur noch unter der Woche und da ich bald Abitur schreibe wäre das nicht sooo angebracht. Außerdem wollte ich mit meinem Freund fahren und der schreibt in der Zeit auch noch eine Klausur :/
    Aber geile Sache, denn wir wohnen in Kiel und es wäre eine nette Fahr gewesen :)
    Hab mal einen Screenshot von einer Buchung gemacht:

    [​IMG]

    Ein paar aus meiner Klasse haben gestern gebucht :D

    Liebe Grüße
     
  2. Juliette

    Juliette Neues Mitglied

    Wie genial!
    Ich hatte für eine Zeit lang eine Art "Code" den bei den Schaltern am Bahnhof eingeben konnte um umsonst Fahrkarten zu kaufen. der Defekt ist leider aufgefallen ^^
    Die werden wirklich ein Problem haben. würde mich wirklich interessieren wie die das geradebiegen!
     

Diese Seite empfehlen