Kostümwettbewerb zu Pferd

Dieses Thema im Forum "Pferdetalk" wurde erstellt von Pharlap, 2 Sep. 2012.

1. Pharlap

Pharlap Joelle Galopp

Hei,
    Mein Kumpel und ich haben uns zusammen für nen Patrouillenritt angemeldet. Nun kam heute die Startliste und uns wurde mitgeteilt das neben dem eigentlichen Wettbewerb noch eine Art Kostümwettbeweb statt findet. Alle Teams sollen sich verkleiden (Thema frei wählbar) und am ende wird eine Jury die Kostüme bewerten.
    Nun kommt die grosse Frage, als was könnten wir uns und die Pferde verkleiden?

Ich hatte schon ein paar Ideen, aber die Umsetzung ist natürlich was ganz anderes.
    Zudem hätte ich gerne noch ein paar Ideen von anderen :) Einziges was an den Kostümen zu beachten ist, man sollte damit schritt reiten können und auch ein wenig traben können ;)

Übrigends ist der wettbewerb schon nächsten Samstag.

LG

2. Xion

Xion Neues Mitglied

Als Ritter auf Pferd! xD
    Oder Waldfee und Einhorn ^^

3. Ravenna

Ravenna I walk her path...

Glühwürmchen =D

4. Scratch

Scratch Guest

Bei sowas fällt mir immer der Ringgeist von Der Herr der Ringe ein :D

5. almanya

almanya inaktiver User

Schlümpfe

2 Person(en) gefällt das.
  6. Nigolasy

Nigolasy Zwergel-pferdchen :)

das ist gut, haben auch schon wleche von meinem hof gemacht

Indianer ist auch einfach

7. life

life Neues Mitglied

Indianer ist schön einfach aber sieht gut aus ;) Einfach die Trense ein Bisschen Pinpen, ihr zieht ein Kostüm an, ne Navajodecke untern Sattel und die Pferde mit Viehzeichenstiften bemalen. Die gehen super weider ab ;)

8. Pharlap

Pharlap Joelle Galopp

Danke für die ganzen Vorschläge. Wahrscheinlich verkleiden wir uns als Braut und Bräutigam, es sollte nunmal crazy sein xD
    Wir dachten daran das Fiona dann ne weise Schabracke und weise Bandagen trägt und ich ihr Blumen ins langhaar flechte. Das andere Pferd) wird schwarze Bandagen und ne schwarze Schabracke tragen, dem kann man leider nur schlecht was in^die Mähne flechten, da er ne ultrakurze Stehmähne hat.
    Mein Kumpel wird dann Reitstiefel und ne schwarze Reithose tragen, dazu den Hochzeitsanzug seines Vaters xD
    Und naja, ich dachte daran das ich halt eben auch die Reitschuhe trage und ne weise Reithose, allerdings würd ich darüber gerne einen Rock tragen. Ich weiss allerdings noch nicht, obs eher so nen minirock sein wird, oder einer der Fionas hinterhand bedeckt. Mal gucken, ich werd aber in ner woche sowieso nichts bombastisches nähen können, es müsste also eher einfach sein.

9. life

life Neues Mitglied

Mit ner langen Schleppe *_________________*

10. almanya

almanya inaktiver User

Wenn ihrs wirklich crazy wollt macht ihr nen Rollentausch, er im Kleid, du im Anzug ^^
    lg, headless

3 Person(en) gefällt das.
  11. Mohikanerin

Mohikanerin Geboren um das ganze Leben an Schulen zu verbringe

nach macher xD

12. Elle2012

Elle2012 Neues Mitglied

uhiii wenn ihr das macht EIn foto ;)

Diese Seite empfehlen