Konzert?

Dieses Thema im Forum "Musik" wurde erstellt von IrishTinker, 30 Nov. 2009.

  1. Alice

    Alice Kann uns mal bitte jemand das Wasser reichen?

    Konzerte finde ich persönlich langweilig. Weil man für meiner Meinung nach viel zu viel Geld nur einen Sänger/rin oder Band sieht. Deswegen fahr ich viel auf Events und Fastival's. Da bekommt man für das gleiche Geld viel mehr Geboten. :)

    Edit: Aber ich war vor 100 Jahren schonmal auf einem Sarah Connor Konzert :D
     
  2. Asuna

    Asuna 9.8.14 ♥

    Ich war schon auf einigen, auch schon an 'nem Festival. ^-^
     
  3. sahneschnittchen

    sahneschnittchen Aktives Mitglied

    Also ich würde auf Lady Gaga gehen, von denen die du oben genannt hast.
    Ich denke sie macht ne richtig gute Show.
     
  4. maexe

    maexe Neues Mitglied

    ich war ma bei'n Pudhys & wenn ich's mir leisten kann geh ich ma zu davis guetta. :D
     
  5. Elle2012

    Elle2012 Neues Mitglied

    ich würd e auch gerne mal auf ein konert von lady gaga gehen;)
     
  6. Tassila

    Tassila Stolzer Besitzer eines Niederen Bayern!

    Einzelkonzerte war ich bis jetzt: Schandmaul (2x), In Extremo, Fiddler's Green(2x), EAV.
    Dann ein Mini-Open Air im Nachbardorf mit Jennifer Rostock und Revolverheld, das waaar 2008. Dann noch zweimal ein kleines Spectaculum hier in der Nähe.
    Große Festivals waren dreimal Summer Breeze (2010, '11,'12), Rock im Park 2012, Feuertanz 2012

    Dem Summer Breeze werde ich wohl treu bleiben, einmal auf Wacken wäre vielleicht auch cool. Mal sehen :)
     
  7. Mimi14

    Mimi14 Neues Mitglied

    Ich war dieses jahr in den Ferien auf den Konzert von DSDS da waren : Luca Hänni,Thomas,Karaoglan,merzad marashi,mark medlock und so weiter
     
  8. Nik

    Nik Mitglied

    Ich war bisher nur auf einem Konzert bei Katy Perry in Berlin california dreams letztes Jahr.^^
     
  9. Bunnylein

    Bunnylein Bekanntes Mitglied

    Ich war 2010 auf dem KISS konzert in Leipzig.
     
  10. DesireVain

    DesireVain Guest

    ich war auch schon auf soo vielen,aber das beste und für mich wichtigste konzert war :volbeat ♥ ,danach manson ♥ :) demnächst steht :motörhead an!!!! :D
     
  11. ImAscheregen

    ImAscheregen Neues Mitglied

    Ich war 2 mal Tokio Hotel, 1 mal Cinema Bizarre, 1 mal Adam Lambert, 2 mal Casper (eins davon war aufm Frequency Festival) und um die 20 von Black Balloon (Cover Band aus Graz (A)).
    Ein Freund von mir hat eine eigene Punk Band wo ich auch schon an die 10 mal live dabei war. :)

    2014 gehe ich dann 2 mal Casper, 2 Festivals (einmal mit Casper und einmal mit Prinz Pi)

    Ich bin auch schon im überlegen ob ich zu Miley Cyrus gehen soll, aber ich find die live nicht so gut. :/
     
  12. Julie

    Julie Bekanntes Mitglied

     
  13. Rue

    Rue Mitglied

    Ich war letztes Jahr auf nem ZAZ-Konzert, das war schön, sie ist wirklich, wirklich toll!!

    Und bald geh ich auf ein Konzert von Casper :)

    Wo ich gern mal hingehen würde? ...hm, ich hab da weniger so große Konzerte, ich würde halt voll gerne mal auf Festivals gehen ... diese ganze Atmosphäre da, im Sommer ... hach :D
     
  14. Rhapsody

    Rhapsody 'uck oo 'ank

    Ich war bisher nur auf Konzerten von lokalen Bands, nichts besonderes. Heuer geh ich wahrscheinlich auf Rock im Park und guck mir Fall Out Boy an, evtl the Offspring wenn sie am gleichen Tag spielen. Und Sportfreunde Stiller beim Taubertal Festival ^_^
    und ich würd echt gern Twenty One Pilots am 7. Februar sehen, aber Hamburg ist 'n bisschen weit weg /:
     
  15. OneGrimmster

    OneGrimmster Guest

    Ich war am 31.10.13 auf einem BossHoss Konzert *__* Und das war richtig geil
     
  16. LaScala

    LaScala Bekanntes Mitglied

    Ich war am Valentinstag aufm Sunrise Avenue Konzert und es war HAMMER *-* Ich würds weiterempfehlen.

    Am liebsten will ich noch zu KISS, A day to remember, Arch Enemy, Asking Alexandria, Avril Lavigne, Black Veil Brides, Bon Jovi, Bring me the Horizon, Fall out Boy, Joan Jett (Falls sie noch auf Tour geht), Justin Bieber, Megadeth, Metallica, Nickelback, Pierce the Veil, Rammstein, Rise Against, Slipknot, Iron Maiden, The Pretty Reckless und The Rasmus.

    Falls einer in der Nähe von Stuttgart ein Konzert gibt, kontaktiert mich bitte :D

    Und achja falls einer davon nicht mehr auf Tour geht oder existiert: SORRY
     
  17. Níjara

    Níjara Bekanntes Mitglied

    Ich würde echt gerne mal auf ein Placebo, Paolo Nutini oder Ellie Goulding Konzert.

    Allgemein war ich glaube ich eher öfter in der Oper, im Ballett als auf Konzerten….
     
  18. Julie

    Julie Bekanntes Mitglied

    Schon mal an Rock am Ring oder Rock im Park gedacht? Wär glaub ich was :D
    Und die existieren alle noch, habe einige davon letztes Jahr gesehen =)
     
    1 Person gefällt das.
  19. Tassila

    Tassila Stolzer Besitzer eines Niederen Bayern!

    arrrr, auf's Nova Rock will ich auch ._. denk bei Iron Maiden an mich
     
    1 Person gefällt das.
  20. Rasha

    Rasha Aktives Mitglied

    Ich war schon auf einigen Konzerten.
    Ein MUSS sind bei uns immer "Die Toten Hosen" - unsere absolute Familienband ;) Bei den letzten Touren waren wir da meist 2-3x
    Das letzte Konzert waren "Broilers" in Dortmund zusammen mit Svartur :) Das war echt klasse!

    Sonst ist es alles auch in etwa in der Richtung:
    -Rock am Ring
    - Metallica *yeah*
    - 30 Seconds To Mars
    - Green Day
    - Die Ärzte
    - Placebo
    - Linkin Park
     
    1 Person gefällt das.

Diese Seite empfehlen