Konzert?

Dieses Thema im Forum "Musik" wurde erstellt von IrishTinker, 30 Nov. 2009.

  1. IrishTinker

    IrishTinker Neues Mitglied

    Hallo!!
    Ich wollte gerne mal fragen,
    ob ihr schonmal auf ein Konzert wahrt, oder gerne auf eins gehen würdet.

    Ich war schonmal auf den Konzert von Yvonne Catterfeld (Mochte sie mit 7Jahren so gerne xD)
    Und einmal auf ein Konzert von Sibermond.

    gerne würde ich mal auf ein Konzert von Shakira oder Leona Lewis,Beyoncé und Ladygaga gehen xDD

    :)

    Lieben gruß
    IrishTinker^^
     
  2. Haukur

    Haukur Hauptstadtkind

    also ich war schon öffters auf nem konzert u.a Billy Talent, Silent bob (heißen jetzt anders), Smoky Rough...
     
  3. Koralle

    Koralle Guest

    Ich war mal (als ich noch vieeeeeel kleiner war) auf einem Konzert von Wolfgang Petry. Ist mir schon ein bisschen peinlich... :unsure:
     
  4. LucaSamuel

    LucaSamuel Guest

    War einmal bei Oomph, Die Happy, Exilia
     
  5. IrishTinker

    IrishTinker Neues Mitglied

    Uii. das klingt doch gut.
    Aber einige können Live ja echt net singen.

    Bei wen würdet ihr gerne mal aufs Kozert gehen?? B)


    LG
     
  6. Kerze

    Kerze Neues Mitglied

    Justin Timberlake, Polarkreis18, Backstreet Boys ( da war ich 10 oder so^^), Pink, Rihanna, David Getta ( naja, eher party;))Snow Patrol, Placebo,Clueso uuuund.... tatatataaaaa Tokio Hotel mit backstage^^ (Ne freundin hatte die Tix gewonnen und mich halt mitgeschleppt;))
     
  7. Ente

    Ente Guest

    Ui das sind so einige....auf ein paar Konzerten war ich auch doppelt xD Kommt halt durch die Festivals auf denen ich war ^^

    Aborted, ,Arch Enemy, As I Lay Dying, Born From Pain, Cradle Of Filth, Drone , Eluveitie, End of Green,Ensiferum, Exodus, Graveworm, Hackneyed, Heaven Shall Burn,Helloween, Japanische Kampfhörspiele, Jesus on Extasy, Kataklysm, Korpiklaani, Lay Down Rotten , Misery Speaks, Neaera, Paradise Lost, Pro Pain, Six Feet Under, Soilwork, Sonic Syndicate, Subway To Sally, Tyr, Amon Amarth,Cataract, Corvus Corax, Deadlock, Equilibrium, God Dethroned, Legion Of The Damned,Misery Index, Narziss, Raunchy, Sabaton, Vader, Alestorm, Burning Skies, Die Apokalyptischen Reiter, Exrementory Grindfuckers, Scar Symmetry,War From A Harlots Mouth, A Traitor Like Judas, Bloodshed, Commander, Cripper, Forever It Shall Be, Kambrium, Limited Edition, Priests Of Broken Words, Sheep Shot, Sushi Taxi, Transilvanian Beat Club, All I Die For, Anchestry ,Bloodwork,Decayed, Frail Embrace, Metal Witch, Revolt, Sariel, Sniper, Soulerosion, Spheric, SuidAkrA, Apocalyptica, Korn, In Extremo...

    Boha ich hab grad keine Lust mehr aufzuzählen xD Ich bin ja schon stolz das ich die hier zusammengekriegt habe ^^
    Wie gesagt, auf Festivals sieht man halt viel. Einige der Bands hab ich auch seperat auf Konzerten gesehen, aber die meisten auf Festivals xD
     
  8. IrishTinker

    IrishTinker Neues Mitglied

    Uh. Das sind ja viele *uff*

    :eek: grr. Ich will auch noch auf welche gehen xDD

    na ja, vieleicht schaff ich ds nächstes jahr. :)
     
  9. Converse

    Converse ♥.Megaglücklich vergeben.♥

    Ähm...Auf einigen, aber auf keinen Pop/Rock Konzerten^_^ (Schade eigentlich xD)
    will zusehen dass ich vllt. für das übernächste Konzert von Lady GaGa Tickets kriege^^ Fände ich schon geil *.*
    Abgesehn davon kann ich von Hören und von Bekannten nur P!nk empfehlen (Ne Freundin war mal auf ihrem Konzert und fand es TOP, also auch Style, Showeinlagen und P!nk kann live ja auch toll singen!), Robbie Williams ist angeblich nicht schlecht xP (Mag den zwar nicht, aber angeblich voll geile Show) und ja...Lady GaGa eben, die macht ja auch voll tolle Konzerte und kann live fast so gut singen wie auf CD. Außerdem ist die angeblich 'voll nett' gibt Autogramme und wer Glück hat und Englisch kann darf sich auch mal mit derr Unterhalten. Also am ehsten würde ich auf das Lady Konzert gehen, dann vllt. P!nk die mag ich aber nicht sooo und Robbie Williams...Ja ich mag den überhaupt nicht. Okay Bodies ein kleines winziges Bisschen. Aber ist angeblich empfehlenswert.
    Von den Erwähnten: Shakira, hab ich mir mal live auf Youtube angeguckt. Kann es nicht beurteilen, klar war ja noch nie auf ihrem Konzert, aber ich würde da nicht hingehen^^ Stimme gefällt mir auf CD viel Besser und Anderes ist für mich nicht so (überhaupt nicht xP) ansprechend.
    Leona Lewis, fand ich in Clips nicht schlecht^^ Aber ich kenne keinen der auf ihren Konzert war also xD
    Auf einem Beyoncé Konzert waren schonmal zwei gute Freundinnen von mir die sagen es war top. Also würde da auch hingehen!

    Auf keinen Fall würde ich auf einen Katy Perry Konzert gehen, da waren schonmal Bekannte von uns und sagen die Show war geil (naja nicht so wie Lady GaGas) aber Stimmlich war da echt NIX. Der totale Reinfalll. Und ansonsten war es auch voll doof (sagen die xP)

    Naja Möchtegern Sänger wie Annemarie Eilfeld oder so würde ich auf jeden Fall meiden! Ich war jetzt nicht direkt auf einem "Konzert" von ihr aber bei uns hat sie mal vor dem Rathaus ein Paar Lieder von anderen Sängerinnen gesungen. War Kacke ^-^
     
  10. Julie

    Julie Bekanntes Mitglied

    Als ich klein war, war ich bei nem Christina Stürmer Konzert xD

    Ansonsten bis jetzt nur bei den Ärzten und das war der Hammer
     
  11. IrishTinker

    IrishTinker Neues Mitglied

    Hehe.
    Dann müsst ihr umbedingt bilder machen.
    Wenn ihr nochmal auf eins gehen solltet. Und blos mir zeigen *.*
     
  12. Wolkenstern

    Wolkenstern Neues Mitglied

    Ne Freundin hat mich im September mal auf ein Konzert von Silbermond mitgeschleppt, aber mir hat die Vorband besser gefallen: Bosse ♥
    Ansonsten war ich noch nie auf nem Konzert, aber ich muss das auch nich wirklich haben xD
     
  13. Ente

    Ente Guest

    Da hab ich noch ein schönes von mir aufm Pc gehabt xD
    Das war bei Eluveiti aufm Legacy und ich bin da geflohen, per Corwdsurfing, weils hinten noch so extrem voll war xD Wenn man vorne im Graben war konnte man zur einen Seite richtung Zeltplatz wieder weg ^^ Der Sound war grottenschlecht das wollte ich mir nicht länger antun xD Ausserdem mag ich Eluveiti nicht so gerne ;)

    Ich bin die die in der Mitte Crowdsurft xD
     

    Anhänge:

  14. Caresse

    Caresse Come to the dark side, we have cookies x33

    Und iiich geh heute auf ein Konzert meiner Lieblingsband Billy Talent
     
  15. Waldvoegelchen

    Waldvoegelchen Lebendiges Wasser.

    Ich war noch nie auf einem Konzert xD Muss ich auch nicht unbedingt hin, ist mir zu voll ^-^ Da wird man ja zerquetscht x'D
     
  16. Jane1

    Jane1 Suleika &' Sorackia

    Bei mir waren es dank ein paar Festivals auch schon einige Bands, die ich so live erleben konnte, ich weiß schon gar nicht mehr welche alle.
    Waren auch teilweise eher unbekannter.
    Die Bloodhound Gang war vermutlich noch die bekannteste ;)
    Ansonsten Sick of it all, Madball, Destination Anywhere, Emil Bulls, Angelika Express etc.
    Demnächst seh ich dann Wizo und hoffentlich Ton.
    Am liebsten würde ich noch mal auf ein The Wohlstandskinder Konzert gehen, aber das kann ich wohl vergessen, leider.
     
  17. Roterblitz

    Roterblitz Neues Mitglied

    Ich war bei Schandmaul und bei Wolfgang Petry war ganz witzig^^
     
  18. LadyKathy

    LadyKathy Neues Mitglied

    TOKIO HOTEL natürlich :D :D :D :D :D :D :D :D
    Leider auf bei den STS..da haben mich meine eltern mitgeschleppt als ich 9 war
     
  19. deivi

    deivi Don't drink and daif Staff

    Jaha ohje, das ich das hier wirklich reinschreibe ^^ War Anfangs auch Tokio Hotel Fan und sogar mal aufm Konzi von denen xD
    Ansonsten war ich auf Cradle of fifth und da waren noch paar andere Bands dabei, allerdings mega unbekannt und die Namen hab ich auch vergessen ^^
    Ich würd gern mal auf Volbeat, Rammstein, Avril Lavigne und ööhm vll mal Wise Guys gehen ^-^
     
  20. Mohikanerin

    Mohikanerin Geboren um das ganze Leben an Schulen zu verbringe

    Ich fahre am 25.11.2011 in die O2 World zu Rammstein. Wird voll HAMMER. Nur mit meinem Freund und dessen Älteren Bruder. Voll genial
     

Diese Seite empfehlen