Kontrollwahn

Dieses Thema im Forum "Talk Café" wurde erstellt von Saphira, 10 Juni 2012.

  1. Saphira

    Saphira Minimodi Galopprennen

    Hey,
    Ich habe derzeit ein Fettes Problem. Naja mittlerweile schon seit fast 2 Jahren. Ich habe irgendwie so einen Kontrollzwang entwickelt. Ich MUSS einfach die Kontrolle über alles haben, deswegen frustet mich mein Versagen in der Schule, das Zerbrechen von Freundschaften und natürlich auch meine Waage. Insgesamt alles. Hat jemand eine Idee wie man davon loskommen kann? Ich werde teilweise regelrecht Agressiv auf andere wenn etwas aus meinem Tagesplan fällt oder etwas neues dazu kommt.
    Grüße Saf :)
     
    1 Person gefällt das.
  2. Sasii

    Sasii Das beste an mir ist Lelo. Immer. ♥

    Oh, das ist richtig scheiße :/
    Hatte ich früher auch mal ganz kurz, aber bei mir ists auch so wieder gegangen..eigentlich hilft dagegen ja gut Sport, aber den machst du ja sowieso schon xDD
    Meine ehemalige Psychologin hat mir geraten, bei sowas erstmal auspowern. Also wenn du aggressiv bist in dem Moment, ein Kissen nehmen und total darauf einschlagen xD
    Hat mir recht gut geholfen nach und nach anders damit umzugehen, weil man die Gefühle ja dann rauslässt.
    Oder einfach rausgehen und losrennen und schreien bis du nicht mehr kannst.

    lg
     
  3. Saphira

    Saphira Minimodi Galopprennen

    Sasii wenns so leicht wäre. ich geh jeden Tag Laufen, grenze mich von allem ab und entwickle auf jedenen einen Hass der mir mit irgendetwas dazwischen kommt. Ich schlage wirklich auf ALLES ein. Aber davon trage ich leider zu viele Narben davon. Ich hatte auch schon voll die Beulen am Kopf weil ich den die ganze Zeit gegen die Wand geschlagen hatte. ._. Aber irgendwie merken meine Eltern garnichts.
     
  4. Sasii

    Sasii Das beste an mir ist Lelo. Immer. ♥

    Hast ne PN :)
     
    1 Person gefällt das.

Diese Seite empfehlen