1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Komplette Stallauflösung

Dieses Thema im Forum "[Archiv] VRH" wurde erstellt von Julie, 1 Feb. 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Julie

    Julie Guest

    Es haben alle Pferde einen Platz gefunden.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8 Feb. 2016
  2. Zasa

    Zasa Bekanntes Mitglied

    Moon's Pumkin
    Gebot:
    2500 (+)
    Warum will ich das Pferd: Ach Gott ich glaube ich hab jede Chance probiert die Dame zu kaufen, ich fand sie damals als Fohlen bei Ravi und Vämp schon super toll! Ich könnte ihr ein schönes Leben in Luggala(Irland, im selben Land wo sie geboren wurde) bieten.
    Sie würde bei mir in einem Offenstall zusammen mit den anderen Stuten und Fohlen leben, insgesamt habe ich einen überschaulichen Bestand von 15 Pferden.
    Außerdem könnte ich ihr eine harmonische, ruhige Fortführung der Ausbildung, evtl mit Tunieramition, bieten. Ich glaube auch das ihr Wanderritte sowie einzelne Mittelalterliche Events Spaß machen würden. Sie ist zwar gekört, doch ich möchte sie nicht aktiv in eine Zucht lassen, evtl mal ein bzw höchstens zwei Fohlen dürfte sie haben, aber das hätte genug Zeit :)
    Würde mich auf jeden Fall sehr freuen ihr einen Platz geben zu dürfen :3
    Sonstiges: Vkr von Vämp geht klar :)
     
  3. Julie

    Julie Guest

    Pumpkin geht zurück zu Ravi sofern das mit vamp klar geht :)
     
    Zasa gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen