1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Komplette Stallauflösung

Dieses Thema im Forum "Pferde Anzeigen" wurde erstellt von Pharlap, 1 Aug. 2015.

  1. Pharlap

    Pharlap Joelle Galopp

    Hallo zusammen :)

    Wie bereits einige mitbekommen habe löse ich meinen kompletten Stall und die Zucht auf.
    Ich suche für alle meine Pferde einen schönen Lebensplatz an dem sie gefördert werden und es ihnen gut geht.

    Sämtliche Pferde in meinen Alben stehen zum Verkauf. Mir ist vorallem wichtig das sie nicht nur rumstehen und nicht innert kürzester zeit schon wieder verkauft werden.

    Wer also Interesse an einem Pferd hat kann sich hier melden. Ich habe zu den meisten Pferden keine PNG. Zubehör findet ihr wenn vorhanden in meinen Alben.

    LG Michelle
     
  2. Pepe

    Pepe Pepe

    Hatte dir schon im anderen Thema geschrieben, aber ich würde Fada Fid ungemein gerne zu mir nehmen :)
     
  3. Occulta

    Occulta Schattenpferd

    Ich hätte interesse an Saphira und Beck's Experience, denn so hätte ich frisches Blut bei den Minis und eine weitere wundervolle Vollblutzuchtstute :)
     
  4. Joyful

    Joyful Bekanntes Mitglied

    Hätte großes Interesse an Black Dragon und Far Cry :)
     
  5. Pharlap

    Pharlap Joelle Galopp

    Far Cry ist leider schon weg und Black Dragon auch. Da warte ich noch auf das hochladen. Bei den anderen würde ich gerne wissen was ihr mit den Pferden vorhabt und auch eine kleine Preisvorstellung. Verscherbeln möchte ich meine Pferdchen auch nicht, da ich doch ganz viel Zeit in die investiert habe.

    Ich werde mich aber sowieso erst im verlauf der nächsten Woche entscheiden. Das ganze eilt ja nicht.
     
  6. Occulta

    Occulta Schattenpferd

    Preislich hatte ich mir für Beck so um die 800-1000 vorgestellt, für Saphira 1500-2000.
    Beide kämen in erster Linie in die Zucht, aber es würde garantiert keine Massenproduktion geben, dafür bin ich einfach zu faul x) Natürlich würden sie nebenbei weiterhin gefördert werden. Besonders für Saphira könnte ich mir Springtraining vorstellen, ausserdem wird sie mit den jungen Vollblütern auf der Bahn geritten, damit die kleinen etwas von ihr lernen können. Pflege ist bei mir nicht regelmässig, aber immer spätestens nach 4 Monaten, meistens jedoch in kürzeren Abständen. Ich habe ausserdem eine Hofgeschichte, die mit jedem Bericht fortgeführt wird.
     
    Eddi gefällt das.
  7. Pepe

    Pepe Pepe

    Preislich wäre ich bei 800-1000, was ich vorhabe?
    Gute Pflege in kleinem Stall, Training (eigener Trainingshof), irgendwann dann Vorstellung auf Turnieren und später dann auch auf einer Krönung. Alle meine Zuchtpferde genießen ein normales Leben mit ab und zu mal einem Fohlen, damit ich auch für die Kleinsten genug Zeit zum Fördern habe :)
     
    Eddi gefällt das.
  8. Sosox3

    Sosox3 Bekanntes Mitglied

    Hellow:)
    Ich hätte ungemeines Interesse an Requiem oder Race is Hope, da beide für unsere Zucht interessant sind. Bieten könnte ich leider nur 2ooo eventuell noch ein wenig mehr. Wären dann umgerechnet in die alte währung 20 000. Hufschmied und Tierarzt kämen auch mal vorbei, beziehungsweise Hufschmied würde ich dann selber machen. Tierarzt würde meine Zuchtpartnerin übernehmen. Beide würden weiter trainiert werden und auf Wettbewerben starten. Da die Zucht momentan im Aufbau ist würde ich mich freuen :)
     
    Friese gefällt das.
  9. Friese

    Friese Moderator

    So hier nochmal :)

    Bei soso würde ich zur Not noch was drauflegen und ich hätte noch Interesse an Elanor. Sie würde in unsere Zucht kommen und hier aber auch im Sport gefördert werden. Preislich würde ich für sie 2000 Joellen bieten. Tierarzt ist bei uns Channi und Hufschmied Soso. Ich habe vor meinen Beruf jetzt auf Trainer zu ändern also wäre alles da :)
     
  10. Ofagwa

    Ofagwa Shorty

    Huhu!
    Interersse hätte ich an folgenden Pferde:
    Pharlap und Beck's Experience
    Würden beide auf meinem Privathof stehen und dürften ihr Leben Genießen. Beck würde vllt ein Fohlen bekommen dürfen, und Pharlap dürfte an vielen Ausflügen zum Strand, See und ins Gelände Teilnehmen. Er würde gefördert werden und sicherlich nicht nur blöd auf der Weide stehen. Er wäre die Perfekte Ergänzung zu Fiebertraum, der immernoch seines Gleichen sucht.
    Beck's Würde zusammen mit Applaus vor der Kutsche laufen, und auch in Hinsicht Bodenarbeit viel gefördert werden.
    Gebot: 2500 - gehe gern höher

    Lieben Gruß Ofa
     
  11. kira

    kira Ponys an die Macht!!

    Hätte großes Intresse an Angels Kiss, sie würde in meine Zucht Milky Way kommen und zu meinen ganzen anderen Welsh´s :) Gebot wären 1500 oder auch höher!
     
  12. Pharlap

    Pharlap Joelle Galopp

    1. Angels Kiss geht schonmal an Kira für 1500.-
    2. Eleanor geht an Friese für 2000.-
    3. Fada Fid geht für 1000.- an Pepe
    Wenn ihr einverstanden seit lädt sie hoch und meldet mir sobald ihr alles habt.
     
    kira, Eddi und Friese gefällt das.
  13. sadasha

    sadasha Gut Schwarzfels

    An Race is Hope hätte ich auch Interesse. Würde für sie 1500-2000 Joellen bieten können. Sie würde dann in eine Vollblut / Sportpferdezucht einsteigen sobald ich ausreichend Zuchtpferde habe. Derzeit befindet sich alles noch im Aufbau, da ich ja noch nicht lange wieder da bin. Sie würde in jedem Fall gut gepflegt werden und regelmäßig bei den Wettbewerben mitlaufen. Icb in kein Pferdesammler und werde mir nie mehr aufhalsen als ich pflegen könnte. Sie würde also bei mir ihre Endstation haben, sollte ich den Zuschlag bekommen.
     
  14. Pharlap

    Pharlap Joelle Galopp

    Race ist Hope ist ein Hengst :) Wenn du ihn trotzdem möchtest, kannst du 2000.- Joellen überweisen und ihn hochladen. Viel spass mit ihm.

    Bei Beck's Experience, Saphira und Pharlap überlege ich noch.
     
  15. sadasha

    sadasha Gut Schwarzfels

    Hoppala. Man merkt ich hab den Steckbrief nicht so 100% aufgedröselt bekommen. :oops: Ich würde ihn auch als Hengst nehmen. :) Joellen kommen gleich.

    e: Wurde das VKR mit HuskyJenny schon geklärt oder soll ich da kurz noch fragen?
     
  16. Pharlap

    Pharlap Joelle Galopp

    Frag sie besser noch :) wobei ich ja schon lange ein Thema eröffnet habe in dem sich die Ersteller melden können.
     
    sadasha gefällt das.
  17. kira

    kira Ponys an die Macht!!

    Hab jetzt auch alle Pflegis von Angel´s Kiss hochgeladen - kannst sie löschen :)
     
  18. sadasha

    sadasha Gut Schwarzfels

    Hast du zu Hope noch eine PNG? :)
     
  19. Flair

    Flair Wunschimaler

    Ich hätte Interesse an Pharlap! Der Plan meiner Hengststattion soll weitergehen und er würde sich als Vertreter seiner Rasse glaube ich bei mir sehr gut machen :) Ich schätze, (du trägst ja denselben Namen :D) er ist dir besonders wichtig, daher die Frage: Wie viel ist er dir wert? Ich bin Joellenmäßig recht flexibel :)
     
  20. Occulta

    Occulta Schattenpferd

    Hast du es dir überlegt bzw ist es noch aktuell @Pharlap? Ich hätte mittlerweile eher Interesse an Perfect Noblesse, und natürlich weiterhin an Beck's Experience :3
     

Diese Seite empfehlen