1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Komme nicht mehr in mein Konto rein

Dieses Thema im Forum "Pferde Spiel Fragen" wurde erstellt von annette9774, 8 März 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. annette9774

annette9774 Crazyyy

Hi, ich bin oder war mal annette5 und ich komme nicht mehr in mein Konto rein... mir wurde gesagt das alle die MO und DI nicht on waren gelöscht worden sind aber da war ich on... ich habe ja sogar noch ein Pferd gekauft... was soll ich jetzt machen? kann ich meine Pferde iwie wiederherstellen und mein konto?
    LG und danke für alle antworten ;)

2. bonny6993

bonny6993 Abwesend

Wenn du dich nach dem 26. Januar erst angemeldet hast, dann ist dein Account gelöscht.
    Gestern morgen wurde auf Grund einiger Fehler in der Galerie ein Backup der Seite eingespielt was leider von Januar war. Das bedeutet, dass alles was im Februar passiert ist nicht mehr da ist.

3. annette9774

annette9774 Crazyyy

das heißt das meine pferde alle weg sind und ich sie auch nicht wiederholen kann oder kan ich die wieder hochladen... ich habe die fotos noch auf dem pc von ein paar

4. bonny6993

bonny6993 Abwesend

Wenn du sie gekauft hast, musst du sie halt noch ein 2. Mal kaufen, da auch die Überweisungen und alles wieder zurückgesetzt wurden.
    Das musst du dann entsprechend mit demjenigen abklären, von dem du die Pferde hast.

5. annette9774

annette9774 Crazyyy

wenn das nochmal iwann neu gemacht wird bin ich dann wieder gelöscht... weil dann brauch ich ja garnicht versuche auf 500 beiträge zu komme...

6. annette9774

annette9774 Crazyyy

ja aber ich kann sie ja nicht bezahlen weil mein geld ja weg ist... das war auf dem anderen konto...

7. bonny6993

bonny6993 Abwesend

Das war halt diesmal blöd, weil das Backup so alt war.
    Normalerweise passiert sowas nicht. Ist halt sau blöd gelaufen.
    Wie gesagt sprech dich mit den Verkäufern ab. Die Joellen musst du dir leider noch einmal verdienen.
    Die alten Daten findest du auf dieser Testseite. Falls dir das hilft.

8. annette9774

annette9774 Crazyyy

hi, danke ... ich versuche noch alles zusammen zu bekommen... sind die alten pflegebeiträge auhc alle weg?

9. bonny6993

bonny6993 Abwesend

Jap...du musstest dich ja neu anmelden.
    Auf der Seite die ich dir geschickt habe ist der Stand vom 6 März. Das heißt dort sind auch die Pflegis.

10. joe

joe smile

In meinem Blogeintrag steht warum du dich nicht einloggen kannst.
    Alle Benutzer die sich im letzten Monat angemeldet hatten, müssen sich neu anmelden.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen