Zahlendreher? Bei mir ist es so, dass ich '..5744' drin habe und das dann viele verwechseln - ohne es zu merken Einfach nicht mehr dran gehen, wenn 'Unbekannt' anruft (=
Stop, aufpassen! Diese Nummern rufen sich an, loggen sich in dein Netz ein und telefonieren auf deine KOsten! Dasselbe hatte ich nämlich auch schon! EDIT: Zumal die dich auch mit fremden Verbinden können!
@ puffi: gut, danke. dann bin ich mal nicht die einzige. also nicht mehr rangehen oder was jetzt? nur das problem ist, dass eine freundin von mir auch immer auf 'unbekannt' ist, aber ich muss ihr dann wohl mal sagen, dass sie das ändern sollte.
Eine Freundin bekommt seit ein paar Tagen SMS von einem Pädo, der "Foto's von ihr Untenrum" will. Der Ruft ununterbrochen an & Schickt Fotos von sich untenrum o__O Sie geht vermutlich auch bald zur Polizei. Ich selbst bekomm manchmal Anrufe von solchen Umfragen. Kein Plan, warum. Aber ja (= Die hat sich sicherlich verwählt. Ich glaube nicht, dass sie sich wieder meldet.
-.- eben hat sich herausgestellt dass meine nette Schwester das mit ihren Freundinnen war (wie vermutet) Hach, wer wünscht sich nicht eine solche Schwester?