Kolloidales Silber/Gold

Dieses Thema im Forum "Pferde & Ponys" wurde erstellt von Lunalina, 19 Mai 2017.

  1. Lunalina

    Lunalina Hundetrainerin, whatever.

    Huhu!

    Letztes Jahr war ich ja 8 Monate in einem Hundesalon zum arbeiten. Dort haben wir die Hunde natürlich auch gewaschen und hatten ein Shampoo mit kolloidalem Silber, extra für Hunde mit Hautproblemen/Hotspots/starkem Geruch.

    Da ist mir die Idee gekommen, ob es sowas nicht auch für Exemerpferde gibt und habe bei Google danach gesucht. Was ich gefunden hab war kolloidales Silber und Gold zum verabreichen im Wasser und für die äußerliche Anwendung.

    Jetzt ist meine Frage, ob jemand von euch damit schon einmal Erfahrungen gemacht hat?

    Liebe Grüße,
    Lina
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 Mai 2017
  2. Ravenna

    Ravenna I walk her path...

    Ich nehm das Zeug für meine Schuppenflechte, find ich echt gut :D Jetzt wo ich das hier lese...könnte ich für meine Ponymaus auch mal probieren :O
     
  3. Julie

    Julie Bekanntes Mitglied

    Einfach mal probieren würd ich sagen. Hilfts ned, schadets ned...
     

Diese Seite empfehlen