Kolfinna Mutter: Freya Vater: Kol Alter: 3 Geschlecht: Stute Rasse: Isländer Farbe: Rappe Charakter: temperamentvoll, kinderlieb, ausdauernd, verschmust Stockmaß: 143 cm Gesundheit: Ich habe schöne, gesunde und kräftige Beine! Besitzer: Shalua Qualifikationen: Western: E Galopprennen: E Springen: A Dressur: E Military: E Kolfinna ist die Zwillingsschwester von Kolfreya! Kolfreya Mutter: Freya Vater: Kol Alter: 2 Geschlecht: Stute Rasse: Isländer Farbe: Rappe Charakter: temperamentvoll, wild, Vertraut nur ihrem Besitzer Stockmaß: 144 cm Gesundheit: Mein Blick ist stets ausmerksam! Besitzer: Shalua Qualifikationen: Western: E Galopprennen: E Springen: E Dressur: E Military: E Kolfreya ist die Zwillingsschwester von Kolfinna! Kolfinna und Kolfreya Kolfinna und Kolfreya sind zwei Zwillinge die immer Zusammen halten! Sie sind beide sehr aufmerksam und schnell. Sie vetrauen ihrem Besitzer sehr man bräuchte sehr lange, damit man ihr Vertrauen gewinnt! Beide zweigen immer beste Leistung und freuen sich über Lob! So oft haben Kolfinna und Kolfreya schon den ersten Platz beim Schönheitswettbewerb gemacht: 1
Sorry, aber das wusste ich nicht! Wie cih hingeschaut haben, lagen Shaluas Pferde vorne! Eigentlich müsste juli ja das alles machen, aber sie reagiert nicht auf meine PNs! Sorry nochmal!