Hab keine Lust mehr und finds auch net so toll... Das einzige was mir da noch Spaß macht, ist maffen!
Ich glaube daß juli dort auch mal eine Zeit lang mitgespielt hat (oder war es eine andere Webseite???). Jedenfalls habe ich mir auch mal so eine Webseite mal kurz angeschaut. Habe aber zu wenig Zeit, da ich auch noch was anderes zu tun habe.
Ich bin bei Knuddelz unter dem Namen SeptemberEngel registriert. War aber auch schon seit ein paar Tagen nich mehr drin.
Kazuha ist da auch angemeldet (unter Kazuha100) einer der Gründe warum sie Joelle net so toll findet, sie vergleicht alles mit dem KnuddelsForum!
kazu spinnt ja auch!!!! ich heiße Miezekätzchen5!! aber ich geh da auch net oft rein......^^ hat seine gründe wegen den dummen typen die da immer sind!!
ich bin auch bei knuddels angemeldet,aber ich bin eigentlich nicht mehr so oft da,weil ich lieber hier meine zeit verbringe!hier ist es viel interessanter!
Vielleicht haben ja ein paar von deinen Freunden auch Lust mal im Joelle.de Forum vorbeizuschauen? Lade Sie doch mal ein und lass dich von Ihnen bei der Registrierung empfehlen, dann bekommst du eine dicke Geldprämie auf dein Konto gezahlt und hast umso mehr Joellen! Was für Typen? Sind das Typen die Ihr kennt und deshalb nichts von Ihnen wollt? Oder eher die Sorte Typen die ihr nicht kennt und die Euch zutexten, blöde Fragen stellen und einen dumm belästigen?
Also bei Knuddels gibt es auch ein und mehrere Pferdeeflüster also Pferedchannel, dort bin ich eigentlich nur, LG Jana
Die belästigen einen nur! Aber nicht nur Typen, mich hat letztens ein Mädchen gefragt, ob ich mir beim reiten einen runter hole! Deswegen geh ich net mehr rein, ich finds eckelhaft!
okay, verstehe das ist super lästig ...! Ist bei Chat Programmen aber auch ein bisschen schwierig solche User auszugrenzen, denke ich mal.