1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

... klick...

Dieses Thema im Forum "Liebe/ Freunde" wurde erstellt von Dali, 10 Feb. 2009.

  1. Dali

    Dali Bekanntes Mitglied

    Also. Ich war mir eigentlich ziemlich sicher , dass ich total in einen Jungen aus meiner Parallelklasse verknallt bin. Er ist nett, freundlich, lustig , man kann sich super mit ihm unterhalten und einfach Spaß haben. Ich kenne ihn nicht allzugut. Ich habe bloß 2 Stunden in der Woche mit ihm zusammen. Ich sitze perfekt . Über Eck zu hm. So kann ich ihn klasse von vorne seitlich beobnachten. Dich mir ist aufgefallen, wenn er im Unterricht überlegt schaut er immer mich an. Aber das kann eigentlich nichts bedeuten,denn er ist halt recht bekannt und beliebt in der Schule. Trägt immer teure Klamotten in nem coolen Hip Hop Style und fällt alleine durch seinen Roller ( so eion silberner, superguter, total aufgepuscht ) schon ziemlich auf. So kennt ihn eigentlich fast jeder bei uns an der Schule. Naja... Ich habe ihn auch in den Pausen beobachtet und er hat auch hier mich öfters angeschaut. Ich hab es natürlich unauffällig gemacht. Also so, dass es immer so aussieht, als wenn ich ne Freundin gegenüber anschaue. Doch ich schaue zwischendurch an ihr vorbei... ***grins*** Ich hoffe er hat das nicht bemerkt. Ich grüß ihn auch wohl so... naja ka... Im icq habe ich mich ein paarmal mit ihm unterhalten und er hat auch immer das Gespräch weitergeführt, also ich habe ihn nicht mit fragen gequält, damit er weiterhin was schreibt =) Ich glaube ich weiß inzwischwen recht viel über ihn. Ich will das jetzt nicht alles erzählen xD

    So .. und dann bin ich Sonntags mit meiner Mom zur Kirche. Ich drehe mich nach hinten um, und da steht ein Typ. ungefähr 2 Meter hinter mir etwas rechts. ER stand da, hatte einen langen Schwarzen Mantel an , dunkle Augen, etwas längere Haare . Seine Augen stachen richtig heraus irgendwie. Irgendwie hat sein Anblick mich gefeasselt. Ich habe mich allerdings schnell wieder nach vorne gedreht. Aber ich war die ganze Stunde bloß dabei zu überlegen, wie ich rausfinden könnte, wer er ist. Also wies ich meine Mom versucht unauffällig auf ihn hin und fragte, wie nebenbei, wetr das den sei, mit dem kleinmen Mädel dort. Meine Mom wusste seinen Namen leider nicht ( Sie konnte mir bloß erzählen, dfass er das süßeste Baby war, dass sie damals gesehen hatte, wie er da im Kinderwagen saß. Er passt anscheinend öfters auf seine kl. Schwester auf. Muss ein sehr netter Junge sein, wie meine Mom von ihm erzählt.. naja.. Und seine Mutter putzt bei der Naxchbarin von meiner Oma... Von daher hoffe ich saeinen Namen zu erfahren.... In der Kirche war dann das letzte Abendmal. Ich war eher wieder zurück am Platz, so dass ich beobachten konnte, wie er zurück lief. Seine kleine Schwester lief drekt hinter ihm. Er machte elegante Lange Schritte und.. ER schaute zu mir... Ich versteh das allerdings nicht.. Er schaute ohne gr. Reaktion, bloß die Augen.. Ich find die so hammer, die sehen so mehr schwarz als dunkelbraun aus xD ... Jedenfalls gehtv er mir nichtmehr aus dem Kopf. In der nächjsten Woche bin ich So extra wieder in die Kirche dort gegangen.. Er war nicht da.. Allerdings seine Mutter. Sie müssen noch ein Baby haben, und er musste anscheinend auf diesdes aufpassen, wei seine Mutter zur Kirche ist... hmm Ich glaube nächsten So gehe ich wieder zur Kirche... Mom meinte das die jede Woche eigentlich hingehen... Ich hoffe wuirklich , ihn nocheinmal zu sehen.. bloß.. dadurch komm ich ja nicht in Kontakt mit ihm.. Hoffentlich erfahre ich seinen Namen und kann ihn dann bei chuelervz oder icq adden.


    Ich verstehe das wirklich nicht.. Ich male den ersten im Unterricht, beobachte ihn, wann immer ich ihn sehe, denke sehr viel an ihn, und wünsche mir wirklich mit ihm evtl. zusammenzukommen, aber warum geht mir der andere dann nichtmehr aus dem Kopf ? Er fastziniert mich irgendwie richtig...
     
  2. Fiorinn

    Fiorinn Gesperrte Benutzer

    Hm... du solltest dir erst einmal klar darüber werden, was du eigentlich fühlst - für den einem im Gegensatz zum anderen. Dann kannst du weiter gucken. Versuch doch einfach mal, dir ne Minute zu gönnen, wo du mal über diese Frage nachdenkst... vielleicht hilfts ja, dir darüber klar zu werden?
     
  3. Calypso

    Calypso Shirkan ♥ Ich vermisse dich^^

    das ist ne schwierige situation, mir gings auchmal so, also der typ war zwar nicht an meiner schule aber ist mit mir im bus gefahren. ich hab auch ständig zu ihm geschaut, ihn "beobachtet" hab sogar darauf geachtet wann er immer mit dem bus heimfährt. ich hab herausgefunden das paar kumpel von ihm bei mir auf der schule sind.
    aber i-wann ist mir klar geworden das ich eig nicht in ihn verknallt bin, ich find ihn einfach nur süß
     
  4. Dali

    Dali Bekanntes Mitglied

    hmm.. ne bloß süß finde ich ihn nicht.. kla, ist er auch.. aber süß finde ich auch andere Typen.. das ist was anderes...
    Und bloß als guten Kumpel will ich ihn eigentlich auch nicht...

    ^zum ersten...

    zum 2. Typen:

    Ich weiß nicht ob er süß ist.. Ich hab bloß seine augen im Kopf und seinen gang =(
    Und ich würde ihn glaube ich trotzdem ofort wiedererkennen.. Ich weuiß ungefähr, wie seine Haare aussehen, aber seine augen haben mich so gefesselt. Ich hoffe ja, ihn irgendwann richtuig kennen lernenzu können.. derzeit denke ich jeden tag an ihn.. es ist seltsam.. ich kenne ihn nicht.. Ich weiß nichtmal richtig, wie er aussieht...

    Und jetzt kommt auchnoch ein Verehrer dazu.. Der ist auch recht süß. Er scheint auch supernett zu sein.. Kenne ihn bloß aussem icq.. Er wohnt nicht weit von mir.. 4-5 Städte weiter , ungefähr 16-17 kilometer von mir... aus... In der Nähe meines Pflegepferdes wohnt er.. ca. 1-2 Kilometer von dort aus... Er hat ein Bild von mir gesehen, bei einer bekannten von mir, die er wiederum kennt, und wollte mich dann kennenlernen.. Ka warum.. Ok, auf dem Foto seh ich schon gut aus.. War auf malle im Kleid vor ner Palme.. aber halt auch besse als jetzt.. da war ich braungebrannt.. Jetzt bin ich weiß xD Der würde nen schock bekommen :-D Aber er meint ja, er liebt mich über alles..
    Er schreibt mich immer so an :
    Na meine Süße ? Wie gehts dir ?

    dann hat er mir geschrieben, dass er mich liebt. Ich dann s :
    Du kennst mich doch garnicht !
    Er so :
    Ich liebe dich aber wirklich.


    ^o_O der kennt mich nicht.. klar haben cviel im icq geschrieben, er sxcheint echt nett zu sein.. und dann wenn ich sage, dass ich weg muss ( wer hat das Gespräch erst einmal beendet ) sxchreibt er immer : Ciau meine Süße. ldüa :-*

    Ich dann immer : Übertreibs nicht ;-)

    er dann : xd Tu ich nicht =)


    ok... ^weiß nicht.. er schewint nett zu sein, ist auch echt süß, ich hab bilder von ihm gesehen, aber ich glaube das wäre nichts.. Nach meiner Meinung kenne ich ihn nicht wirklich.. Ich glaube ich treffe mich bald mal mit ihm... Mal schauen. Kennenlernen schadet ja nichts.. Ob es was werden könnte, kann ich jetzt nicht sagen.. Find es aber heftig, wie schnell der sich verknallt o_O
     
  5. Dali

    Dali Bekanntes Mitglied

    hmm Ich würde sagen. Der 2. Ist wie ein Typ aus dem Traum.. so ungreifbar. aber ich mag ihn doch nicht loslassen.. wenn du weißt, was ich damit meine... als ich ihm in die augen gesehen habe, hat es mich richtig getroffen..

    Naja und der erste. >Er ist in der Nähe.. zwar schwierig zu greifebn. aber nicvht wie aus einem Traum gerissn... hmm er ist nett, es macht spaß mit ihm und ich hätte große interesse mit ihm zs zu kommen..
    aber mit den ersten auch, bloß will ichz ihn erst kennen lernen, ob er wirklich so ist wie er zu sein scheint...
     

Diese Seite empfehlen