1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kleines Wort zu meinem Verschwinden

Dieses Thema im Forum "Über Mich" wurde erstellt von Citara, 14 Sep. 2014.

  1. Citara

    Citara Bekanntes Mitglied

    Hey :)

    Ich wollte mich auch mal wieder melden..

    Tut mir leid, dass ich einfach so von der Bildfläche verschwunden bin. Mein Leben bindet mich momentan einfach voll ein, und das ist auch gut so. Wenn ich nicht gerade in der Schule bin (was übrigens nicht sonderlich lange ist, unser Stundenplan ist absolute spitzenklasse und ich hätte nie gedacht, dass ich das mal sage) bin ich mit Freunden unterwegs, lernen (oh Gott) oder Zukunft planen - wenn dann mal der Computer läuft, dann zum Hausaufgaben machen und Bewerbungen schreiben (wünscht mir Glück, ich habe letzte Woche eine Bewerbung für meinen Traumberuf abgeschickt! ^_^) Immerhin habe ich nächstes Jahr im April meine Abschlussprüfungen und bin dann ab August offiziell arbeitslos, sollte ich nichts finden..

    Lange Rede, kurzer Sinn: Ob und wann ich mal wieder richtig aktiv werde kann ich leider nicht sagen. Vielleicht fange ich demnächst mal wieder an (die Tekken haben mich immer noch), aber ich weiß nicht, inwieweit ich Zeit dazu finde. Vielen, vielen Dank an Sammy, die wohl meine Pferde gerettet hat
     
    1 Person gefällt das.
  2. Samarti

    Samarti Sunshine Fluffy Tutu!

    Hatte schon Angst um dich! o:
    Ne Quatsch, freut mich total, dass es bei dir so gut läuft momentan, hört sich klasse an!
     
    1 Person gefällt das.
  3. medy

    medy Aktives Mitglied

    Heiii :3
    Erstens - schade dass du gehst. Waren zwar nicht oft zur selben Zeit aktiv, aber du bist/warst mir symphatisch :3
    Und zu den Pferden - ich hab schon so lange ein Auge auf deine Shetty's geworfen, das glaubst du ja nicht xD
    Also heisst - Rebellious Dots, Taciturn, Lady Gina und Avero. Hab sie mir immer wieder angeschaut und mich einfach verliebt :wub:
    Sie würden in meine und Mohikanerin's Shettyzucht kommen, ein Leben auf weiten Weiden in Tschechien geniessen und natürlich auch gefördert werden, heisst: Turniere, Körungen (Taciturn) und natürlich fehlt aber auch das Kuscheln nicht, Bewegungen, Pflegeberichten, ect ect. Momentan bin ich alles ein wenig am aufbauen, auch Stecki ändern, Hofplan und alles - jedoch bekommen sie dann, sobald das abgeschlossen ist, so etwa pro Monat je zwei Pflegeberichte. Kann natürlich auch vaarieren. Und ja, es würde mich einfach soooo mega freuen, da die mich wirklich die schon mega lang entzückt haben ♥
     
    1 Person gefällt das.
  4. Zaii

    Zaii Happy Floating Bubbles!

    Schön zu hören, dass es dir gut geht! :)
    Und toi toi toi für deine Bewerbung! ^-^ - halt uns auf dem Laufenden!

    Nebenbei hätte ich Interesse an Dakan El Assuad. Der Kleine würde meinem Dreamie Gesellschaft leisten und wäre mein Einstieg in den Rennsport, wenn er soweit ist. :)
     
    1 Person gefällt das.
  5. Friese

    Friese Moderator

    Ich finde es auch schade, dass du gehst... Kenne dich ja schon länger und naja fand dich immer toll :)

    Ich hätte auch Interesse an wem genau schreib ich dir gleich :3

    Edit: Riverside gehört ja eigentlich schon Sosox3 und mir nur haben wir den nie hochgeladen, weißt du das noch? Ich hätte noch Interesse an Bloody. Den liebe ich einfach und er wäre perfekt für meine Zucht. Unbroken Soul of a Rebel gefällt mir auch richtig gut, aber da würde es mich sehr freuen wenn er zu Samarti kommen würde. Outlaw Torn und Kristy Killings könnten auch sehr gerne zu mir ziehen. Genau so wie Goodbye Graceful. Noch kurz was zur Zucht: Wir sind mittlerweile zu 4 und zwar Sosox3, Veija, Veni und ich. Heißt ich habe Trainer, Tierarzt und Hufschmied am Hof. Daran sollte es also nicht Mangel. Pflege ist bei mir nicht ganz regelmäßig wegen Schule aber in Himmel kommen sie eig bei mir nicht.
     
  6. Citara

    Citara Bekanntes Mitglied

     
    2 Person(en) gefällt das.
  7. Eddi

    Eddi Modi

    Du lebst noch! :eek:
    Ich glaube es nicht :D Aber schön, nochmal was von dir zu hören .
     
  8. Citara

    Citara Bekanntes Mitglied

     
  9. Eddi

    Eddi Modi

    Also kannst du dort so gesehen alles machen? :D Das ist cool, ich verstehe es auch nicht wirklich, aber ich finde es interessant, wie man auf so etwas außergewöhnliches kommt :D
    Danke
     
  10. Samarti

    Samarti Sunshine Fluffy Tutu!

    Ich liebe dich! :D :wub:
     
    1 Person gefällt das.
  11. Elsaria

    Elsaria Guest

    Ich hätte interesse an rebel. schade das Bonsaj im Himmel ist....
     
  12. Citara

    Citara Bekanntes Mitglied

     
  13. Loki

    Loki ihr glaubt ihr seid schlau, ich weiß ich bin dumm

    Hab mich auch schon gewundert wo du bist, aber schön wenns gut läuft im RL. :D
    So gaaanz nebenbei hätte ich Interesse an Ghost of the midwinter fires und tacitum.
     
  14. AliciaFarina

    AliciaFarina #Tinkertier

    Ich freu mich das es so gut läuft :)
    Wir sehen uns ja noch etwas :D

    Ich hätte Interesse an Gisela, ich finde dieses Pony einfach Geil allein die Farbe hat was. Ich hatte mich ja schon in sie verliebt als du sie gemalt hattest. Ich wollte schon länger wieder ein 'richtiges' Western"pferd" haben

    LG Alicia
     
  15. Eddi

    Eddi Modi

    Haha, na ja, aber diese Leidenschaften muss es ja geben, sonst hätten wir niemanden, der die Busse fährt oder organisiert o.o Das wäre schlecht :D
    Okay :)

    Mich auch
     
  16. BluePearl

    BluePearl Ich bin nicht auf dieser Welt um so zu sein wie mi

    Schön zu hören, dass es dir gut geht und alles gut läuft.

    Ich hätte Interesse an Ghost.
     
    1 Person gefällt das.
  17. Veija

    Veija Bekanntes Mitglied

    Oh je das ist schade :/
    Ich habe ja angefangen Westernpferde sprich Quarter und Paints zu züchten, und hätte da an ein paar Interesse.. wenn du in meine Stallungen schaust, kämen sie zu gleichgesinnten und die Pflege wird auch regelmäßig sein :)
    Ganz besonders gerne hätte ich Dissident Aggressor, As war fades und Pekinpah. Die 3 haben einfach eine wunderschöne Farbe, die mir noch für die Zucht fehlt.
    Bei den Stuten hätte ich ebenfalls wahnsinniges Interesse an Outlaw Torn, Lovely Summertime, The Morticians Daughter, Kristy Killings, Goodbye Graceful und Esnare The Sun.
    Ich glaub ich übertreib ein wenig mit meinen Wünschen, aber die hätten es wirklich gut, denn sie kämen zu Soso, Veni und Friese und mir auf den Hof in die Türkei und würden ab sofort dort ihr glückliches Leben verbringen.
    Ich hoffe ich könnte 2-3 Tierchen haben, evtl. auch alle, denn ich verspreche dir wirklich gute Pflege. :) (falls schon eins weg sein sollte von denen hab ichs übersehen :s)

    Oke, grade gesehen, dass Outlaw Torn und Dissident Aggressor schon an Edfriend gegangen sind. Da haben sie es auch gut :)
     
  18. Ranjit

    Ranjit Guest

    Dachte schon dich gibt es nicht mehr :eek:

    Dann versuch ich es hier mal

    Hätte Interesse an The Mortinicians Daughter, Pekinpah und Ensnare The Sun, sind die beiden noch da?

    Sie würden gefördert werden, trainiert werden, auf Turniere gehen und gekört/gekrönt werden, The Morticians würde solange in einer anderen Zucht unterkommen.

    E: Sie würden hier her kommen: https://www.joelle.de/gallery/album/16187-gut-dark-academy-westernpferde/
     
  19. CatyCat

    CatyCat Bekanntes Mitglied

    Hey Monsta :)

    Ich wollte dich fragen, ob Roxy und ich Unbroken Soul,
    Pekinpah, Ghost Of The Midwinter Fires, Rebellious Dots und Goodbye Graceful uuuund vielleicht dieses hübsche Pferdi haben dürften. :) Wir wären natürlich bereit trotzdem etwas an dich zu zahlen, wenn du möchtest! :) Ich bzw wir versprechen dir hoch und heilig, dass es den Hü`s bei uns gut geht, sie Zubehör und gute Pflege bekommen uuund wir selbstverständlich unser bestes tun werden, ihnen ein wundervolles Joelle-Leben zu bieten. ^^

    Ganz besonders abgesehen haben Shettys von dir, weil wir eine Shetlandponyzucht betreiben. ^_^ :b

    Liebste Grüße und schön mal wieder etwas von dir gehört zu haben! :)
     
  20. Stelli

    Stelli Bekanntes Mitglied

    Oh monsta ich hab mich schon gefragt wo du bleibst :( ich wünsch dir erstmal ne ruhige zeit und das du hoffentlich wieder zeit für joelle findest.
     
    1 Person gefällt das.

Diese Seite empfehlen