kleines Problem...

Dieses Thema im Forum "[Archiv] VRH" wurde erstellt von Nigolasy, 13 Aug. 2012.

  1. Nigolasy

    Nigolasy Zwergel-pferdchen :)

    Hallo, ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, habe aber keine passende Kategorie gefunden :) oder ich war zu dämlich. xD
    Wieso bekomme ich immer ein schwarzes Bild wenn ich von Deviantart ein Lineart, das man benutzen darf, in Gimp einfüge?
    Ich würde gerne diese Lines benutzen aber es geht nicht :( da kommt auch keine Fehlermeldung oder so nur ein schwarzes Bild.

    Auchw enn ich auf Downloaden klicke öffnet sich nur ein zweites Fenster in dem das bild noch mal ist...

    danke schonmal

    lg
     
  2. Xion

    Xion Neues Mitglied

    Einfach auf Download klicken, das Bild im neuen Fenster abspeichern, dann müsste das [bei Google Chrome] sich unten hindingsen, draufklicken, rechtsklick aufs Bild & Öffnen mit ... und da dein Programm öffnen ^^
     
  3. Nigolasy

    Nigolasy Zwergel-pferdchen :)

    danke :) hat geklappt :)
     

Diese Seite empfehlen