1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kleines Hufeisen

Dieses Thema im Forum "Forum Fragen" wurde erstellt von Steffi, 11 Juli 2006.

1. Fleur

Fleur Gesperrte Benutzer

AW: Kleines Hufeisen

Kleines Hufeisen
    Was hattest du für ein Pferd? Sallyven DRP-Wallach, sehr gutes Schulpferd, aber unglaublich faul
    Was musstest du machen? die Grundgangarten zeigen und alle Bahnfiguren reiten, Theorie, antworten auf Fragen geben ^^
    Wie war es? Hat Spaß gemacht, nebenbei lief Musik war also eine nicht so angespannte Atmosphäre ^^
    Warst du aufgeregt? Klar war ich das, wer ist das nicht bei einer Prüfung ^^
    Hast du alles richtig gemacht? Weiß ich so genau nicht mehr, aber mir ist sicher was schief gelaufen, das wird dann korregiert und dann wars wieder gut
    War es schwer oder eher leicht? Leicht, schon fast unterfordernd. xD

Großes Hufeisen
    Was hattest du für ein Pferd? Samson, nicht leicht zu bremsen, läuft einem gerne aus der Hand xD
    Was musstest du machen? die Grundgangarten zeigen und Bahnfiguren reiten, kleine Springkombi mit 2 Steilsprüngen und einem Mini Oxer *lol* und natürlich Theroie... Fragen beantworten ^^
    Wie war es? Hat Spaß gemacht, nebenbei lief Musik war also eine nicht so angespannte Atmosphäre ^^

2. CueQ

CueQ Guest

Was hattest du für ein Pferd? Goldfee, ein hessisches Warmblut, Fuchs
    Was musstest du machen? Den Anweisungen der Reitlehrerin folgen, war Abteilungsleiterin^^(wie des sich anhört:D)
    Wie war es? Einfach, aber Nervenkitzel war dabei^^
    Warst du aufgeregt? Sehr sogar^^
    Hast du alles richtig gemacht? Nee :D Ich weiß noch genau wie Goldi mal wieder wie immer nich auf den Zirkel wollte un strack geradeaus lief:D
    War es schwer oder eher leicht? Sehr leicht, ich musste nur zwei Fragen beantworten un ansonsten, außer meinem "ins Fettnäpfchen getreten" ganz ok^^

3. Fischy

Fischy Neues Mitglied

Bei mir war es fast genau so, weil wir ja im selben Stall reiten nur ich habe ein anderes Pferd geritten und das ich so viel ich weiß alles richtig gemacht habe und das ich es leicht fand!

4. Vivien

Vivien Gesperrte Benutzer

Ich möchte auhc abzeichen machen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

5. Nicky

Nicky Neues Mitglied

ey vivien - mir gehts genauso ... nur dass ich es kommenden sommer mach (n abzeichen ... ka welches, das entscheidet meine reitlehrerin *lach*)

6. Vivien

Vivien Gesperrte Benutzer

ich darfs nicht machen *heul* meine mudder hat schiss vor pferden

Diese Seite empfehlen