Kleiner Verkauf

Dieses Thema im Forum "Pferde Anzeigen" wurde erstellt von Joyful, 16 Jan. 2012.

1. Joyful

Joyful Bekanntes Mitglied

2. Deadness

Deadness Neues Mitglied

Ich hätte Interesse an Bleeding Shine :) 8000 ?

3. Floooh

Floooh Bekanntes Mitglied

fallen gehört schon mir :eek:

4. Joyful

achso okay, floooh. :) Dann nehm ich sie raus. hatte zwar bei allen pferden geguckt aber i-wie nix gefunden bei fallen^^

5. Eddi

Eddi Modi

The Alphabeat wollte ich gerne übernehmen. Nur hatte puu mir auf meine VKR-Anfrage immer noch nicht geantwortet >.<
    Wie war das mit diesen 10 Tagen da eigentlich?
    Denn ansonsten würde ich sie immer noch gerne nehmen. :)

6. Joyful

Welche 10 Tage? :)

7. Floooh

Floooh Bekanntes Mitglied

okay :D war nur verwirrt xD

8. Chequille

Chequille Sandy Erdbeerkäse!

Wenn der Ersteller nach 10 Tagen noch nicht geantwortet hat, verfällt das VKR automatisch. Du könntest das Pferd also theoretisch haben, wenn Jule es dir verkauft :'D

TSchulä, wenn du irgendwann mal Kinderlachen verkaufst, sagst du mir Bescheid? Ich hab ihn damals an Monsta verkauft und würde ihn zu mir nehmen, wenn du ihn nicht mehr willst. Ihn find ich nämlich immer noch toll :3

9. Joyful

Achso okay, hatte ich nicht ganz verstanden. Aber du dürftest Alpha gerne hochladen, du kümmerst dich wenigstens um die Pferde :)

Klar, mach ich Che!

10. Eddi

Eddi Modi

Ah okay, merk ich mir.

Klar, ich nehme sie gerne

11. Deadness

Deadness Neues Mitglied

Also ich hätte von BluePearl das Ok :)

12. horsesweet

horsesweet Lady, mein Schatz auf Erden

GH's Schenk mir dein Herz wollt ich schon länger, Husky hatte es mir auch erlaubt:) Aber Monster kam daraufhin kaum mehr on und sagte nicht mehr Bescheid:( Aber ist ja auch verständlich, nur als ich sah dass sie Pferde verschenkte fiel mir die kleine Fee gleich ins Auge *_*
    Aber die kleien kämme zu Natinka

13. Joyful

geht i.O. :) 8000 überweisen &nd hochladen

14. Joyful

15. horsesweet

schon so um die 10 000:)
    Nur das würd eich lieber mit raten abbezahlen, so wie 2000 joellen im monat zu dir bis es fertig abgezahlt ist^^ oder wenn ich das geld einigerma0ßen habe gelich abbezahlen:)

16. Joyful

gleich abbezahlen wäre mir lieber, sonst vergisst man das ganze. Wenn du Husky gefragt hast (Vkr bezogen), dann kannst du mir nochmal bescheid geben.

17. horsesweet

habe ja noch 10897 Joellen, dewegen muss ja noch anderes bezahlen und so:) könnte dir ja erstmal 8000 geben und demnächst noch 2000^^ das ich noch nen einreitbericht bezahlen kann für eines meienr pferde:) Weil vergessen tue ich es nicht werde es auf meien to do list schmeißen^^ Und wie gesagt habe husky schon vorher gefragt, aber jetzt kurz nochmal gefragt und sie ist einverstanden:)

18. Joyful

du kannst auch jetzt erst 5000 überweisen und die 5000 später.

19. horsesweet

okay mach ich sofort^^ und schriebe mir die weiterne 5000 auf die liste^^ ich sga dir dann ebshceid wenn ich die kleine hochgeladen habe und alles wictige erledigt habe^^

20. Joyful

alles klar. :)

Diese Seite empfehlen