*~Kleiner Bastelwettbewerb über die Weihnachtszeit~*

Dieses Thema im Forum "Grafiken vorzeigen" wurde erstellt von Charly1076, 13 Nov. 2012.

1. Charly1076

Charly1076 Amazone

Hei Leute :D

Jetzt kommt die Zeit, in der ziemlich viel gefeiert wird. Zum Beispiel hatten wir schon Halloween, bald kommt Sanktmartin und dann natürlich auch noch der Advent und Weihnachten (*-*).
    Naja, bei dem Gedanken, an all diese Feierlichkeiten und vorallem beim Blick in die Kaufhäuser die bereits fleißig versuchen Weihnachtsgebäck, Schokolade und alles mögliche (noch etwas Zeitlich unpassende) zu verkaufen, kam mir die Idee, auf Joelle einen kleinen "Bastelwettbewerb" zu veranstalten.
    Klar, weiß ich was ihr jetzt denkt; Schere, Klebstoff, schimmerndes Bastelpapier, jede Menge Glitzer nackte Engelchen mit goldenen Flügeln und anderer Kitsch, aber nix da :D
    Ich hoofe, dass das erlaubt ist, wenn nicht bitte sofort sagen.

Es soll ein Grafik- Bastelwettbewerb werden:

Ein Thema wird genannt mit Regeln und Voraussetzungen und ein Abgabe Termin wird bekannt gegeben.
    Abgegeben werden soll eine Colage, die zum Thema passt und selbstgestaltet (!) ist.
    Später soll es dann eine Abstimmung zu jedem Thema geben, welches Bild von der Mehrheit am besten bewertet wird.

Ein Thema wäre zum Beispiel dieses Hier:
    *Leckerer Weihnachtsteller *

**********************************************************************************************************************************
    Also, wie Ihr wisst, bekommt man (wenn man stehts brav und artig ist,) zu Weihnachten jede Menge Süßzeug und Essen geschenkt (Schokonikoläuse, Zimtsterne und hasse nich gesehen).
    Meine Aufgabe an Alle wäre jetzt :

Reist Euch zusammen und esst nicht alles sofort auf, sondern sammelt es und macht daraus einen netten Weihnachts- Teller.
    Diesen könnt ihr nach Euren wünschen gestalten.

Auf Eure Teller dürfen:

• gesammelte Süßigkeiten
    • Obst
    • andere weihnachtstypische Dinge z.B. Tannenzweige, Kerzen, Schaukelpferdchen, Stofftierchen, ...

Ihr dürft verwenden:

• eigene Fotos
    • Selbstgemaltes (mit Computer oder Hand gezeichnetes)
    • Keine Fotovorlagen aus dem Internet , eigene sind erlaubt
    * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

Es soll natürlich auch noch andere Themen geben,nicht nur Weihnachten und so, es soll auch kein Fotowettbewerb in dem Sinne werden sondern einfach ein Thema voll mit kreativen Collagen zum Thema Winterzeit und co...

Was sagt ihr zu der Idee? Verbesserungen?
    Würdet ihr mitmachen?

Freue mich über Rückmeldungen :D
    LG Chaarly :)

1 Person gefällt das.
  2. Landstreicher

Landstreicher Neues Mitglied

Also mit Bildern? Oder mit Text? xD
    Sonst würde ich gern mitmachen.

3. Charly1076

Charly1076 Amazone

Text ist antürlich auch erlaubt. Sollen halt Collagen werden ;) würde mich freuen, wenn du mitmachst :D

4. Landstreicher

Landstreicher Neues Mitglied

Oke, ich mach mit, eine Collage aus Fotos einfach mal xD Obwohl bei uns kein Schnee liegt D:

5. Charly1076

Charly1076 Amazone

Über das Thema lässt sich doch reden ;) Außerdem würdest du dich wundern, was ein Bildbearbeitungsprogramm alles bewirken kann xD von wegen schnee nud so...
    Wir brauchen nurnoch Teilnehmer :D

6. Wolfszeit

Wolfszeit Wölfchen❤️

ich mache auch mit wenn es colagen mit fotos werden

1 Person gefällt das.
  7. Wolfszeit

Wolfszeit Wölfchen❤️

8. Charly1076

Charly1076 Amazone

Sehr schön, dann würd ich sagen, starten wir doch mal ein Thema... Ich glaube ich werde das als Blog machen, dann muss ich keine 30 Themen eröffnen, ok?
    Ich setze mich mal an eine Aufgabe und poste dann, und dann gehts los, ok? :)
    Wer noch mitmachen will, kann das jeder Zeit tun, einfach Bilder posten!

9. Wolfszeit

Wolfszeit Wölfchen❤️

ok und bildrew von was sagst du noch oder

10. Charly1076

Charly1076 Amazone

Ja :) Es wird eine genaue anweisung geben ;)

11. Wolfszeit

Wolfszeit Wölfchen❤️

kanst du den lik zum blog hier posten

12. Charly1076

Charly1076 Amazone

Ja, mache ich, wenn er fertig ist ;)

13. Charly1076

Charly1076 Amazone

Diese Seite empfehlen