1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kleiner Ausverkauf ^^

Dieses Thema im Forum "Pferde Anzeigen" wurde erstellt von Ofagwa, 9 März 2013.

1. Ofagwa

Ofagwa Shorty

Bitte Löschen , Danke :)

2. Mohikanerin

Mohikanerin Grafiker

Ot. Nashita hast du doch erst malen lassen warum kaufst du sie dann wied3r o_O?

3. Ofagwa

Ofagwa Shorty

Das war ein Missverständnis ;) . meine Freundin durfte etwas hier in meinem Spiel spielen und hat dan gleich pferde malen lassen.
    Sie sollte erst bleiben aber wenn jemand großes interesse hätte würde ich sie unter Ok. von sweet abgeben.

4. Muemmi

Muemmi Alter Hase

Hätte Interesse an Nashita ;) Wenn du sie verkaufst, pflege regelmäßig :) Je nachdem, was "du" für sie bezahlt hast, würde ich dann ein wenig was drauflegen, wenn das für Sweet ok ist :)

5. Mohikanerin

Mohikanerin Grafiker

Achao

6. Ofagwa

Ofagwa Shorty

würde mich freuen wenn du das vrk befragst. Aber sonst hätte ich wirklicht nichts dagegen. Ich glaube um die 3OOO J bezahlt zu haben aber genau weiß ich das nicht mehr.

e: würde mich im gegensagtz an Jahida interessieren ;)

7. Eowin

Eowin Hufschmied =)

Ich hätte Interesse an Nashita oder Helia.
    Da Nashita ja schon fast unter Dach und Fach ist - was würdest du denn für Helia haben wollen?

8. sweetvelvetrose

sweetvelvetrose Jeder Tag ist ein neuer Anfang. Thomas Stearns Eli

mümmie kann sie haben auch wenn mich bisher keiner gefragt hat ...

9. Ofagwa

Ofagwa Shorty

Oh das tut mir Leid :eek: ich habe das Thema nochmal überarbeitet ich hatte vergessen zu schreiben das sie das vrk selber erfragen sollen. Ich hoffe das du mir das verzeihst ?

Hmm... ich weiß halt noch nicht ob ich mich trennen will. Falls es so weit werden sollte kannst du sie aber haben ,

10. sweetvelvetrose

sweetvelvetrose Jeder Tag ist ein neuer Anfang. Thomas Stearns Eli

klar ist schon ok ich selbst kann wenig mit arabern anfangen auch wenn duke einer ist hat aber einen anderen grund ;)

11. Ofagwa

Ofagwa Shorty

Vergiss es ;). 5 tsd um den dreh und sie ist deine :) ! du musst aber das vrk bei vämp erfragen

12. Eowin

Eowin Hufschmied =)

sehr cool ^.^ dann frag ich gleich direkt mal!

13. Ofagwa

Ofagwa Shorty

sag mir bescheid wenn du darfst , dann kannst du überweisen , hochladen glücklich sein :b

14. Ofagwa

Ofagwa Shorty

Muemmi ? ^^

15. Muemmi

Muemmi Alter Hase

Oh hab ich total verpeilt mit VKR fragen *lol* Sag an ^^

16. Ofagwa

Ofagwa Shorty

Also überweis mir 3500 dann kanst sie haben :)) png und so findest du in ihrem spind

1 Person gefällt das.
  17. Ofagwa

Ofagwa Shorty

Und ?:)

18. Muemmi

Muemmi Alter Hase

Tut mir Leid, muss mein Angebot zurückziehen, da ich eines meiner VKR-Pferde zurückgenommen hab/ nehmen musste.

19. Eowin

Eowin Hufschmied =)

Also bei Helia geht's VKR klar ;)
    wie viel soll ich dann jz überweisen? :D

20. Ofagwa

Ofagwa Shorty

hmm 45oo ? :))

Uff , Okay

Diese Seite empfehlen