Kleine [V]erkäufe ^^

Dieses Thema im Forum "Pferde Anzeigen" wurde erstellt von Ofagwa, 1 Sep. 2012.

1. Ofagwa

Ofagwa Shorty

Löschen

2. Elle2012

Elle2012 Neues Mitglied

hallo
    ich weiß San Diago wird nicht verkuaft aber wenn du dich doch vllt. entscheiden würdest ihn zu verkaufen, dann würde ich bitte wissen wie viel er kostet
    lg elle2012

3. Bunnylein

Bunnylein Bekanntes Mitglied

Soll ich immer noch bs What is Love? zurück nehmen oder hast du es dir anders überlegt?

4. Elle2012

Elle2012 Neues Mitglied

ok schade aber trotzdem danke

5. Elle2012

Elle2012 Neues Mitglied

schade eigentlich aber all sind ja hübsch

6. Bunnylein

Bunnylein Bekanntes Mitglied

7. Ofagwa

Ofagwa Shorty

Ja Kannst sie gern zurück nehmen : ))

Nein SIE bleibt bei mri : PP

8. Citara

Citara Bekanntes Mitglied

Crush, würdest du wohl gucken dass du nicht so oft Doppelposts machst? Bei dir ist mir das schon häufiger aufgefallen in letzter Zeit :/ Und eig ist das ja verboten. Sowas, wie die Aufforderung alle Kommentare zu löschen hättest du doch locker auch in den Post davor schreiben können.

(Ich lösche das hier wenn du willst auch wieder wenn du möchtest, wenn du demnächst drauf achtest)

9. Ofagwa

Ofagwa Shorty

*pusch*

10. Nachiwa

Nachiwa Tinker

In welcher Preisklasse würde denn Silver Bullet liegen? /: Ich befürchte zwar das ich da nicht mit halten kann aber fragen kostet ja nix oder? ;P ^^

11. Ofagwa

Ofagwa Shorty

Also alt zu viel wird es nicht werden ;) min. 3OOO würde ich eig. schon gern haben wollen : PP aber VHB

12. Nachiwa

Nachiwa Tinker

Würdest du vllt auch gerne etwas wie ein Portrait haben wollen, für eines der Pferde, die du behältst ? Dann würde ich dir ein Portrait( Wert ca. 2000 Joellen) und dann noch so 1000-1500 Joellen dazu geben können. >.< Mehr Joellen kann ich dann leider nicht zahlen weil ich grade meine Pferde die ich habe ein wenig Aufmotzen will( also Hufschmied- und Tierarztbericht + Ausbildung und sowas ). Du kannst ja mal in meiner Galerie schauen und wenn nicht, ist es auch nicht so tragisch. ^^

13. Ofagwa

Ofagwa Shorty

Nenee , die Joellen kann cih besser gebrauchen :pP Nimmst du ihn ? : ))

14. Nachiwa

Nachiwa Tinker

Ich denke dann eher nicht, ich kann leider nur max. 1800 Joellen bezahlen und da sehe ich auch ein, dass das zu wenig ist. ._.
    Trotzdem danke :)

Diese Seite empfehlen