1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Klatsch und Tratsch von heute

Dieses Thema im Forum "Talk Café" wurde erstellt von Kirigirl, 10 Sep. 2009.

1. Kirigirl

Kirigirl Neues Mitglied

Also das ist ein Talk Café. Hier werden alle möglichen Themen diskutiert, damit nicht für jede Tagesmeldung ein Thema aufgemacht wird. Hier kann man auch seine Probleme reinschreiben und kriegt Ratschläge dazu. Bitte höflich bleiben, statt "Ich hab dies und jenes Problem, wer mir keine Ratschläge gibt ist doof", sondern "Ich hab dies und jenes Problem, es wäre schön, wenn ich Ratschläge kriegen könnte". Bitte keine Lästerei, man kann sagen, es gibt hier ein oder mehrere joelle-user die ein ankotzen, aber keine Namen im negativen nennen. Im positiven dürfen Namen genannt werden. Auch zum Friends finden ist dies hier da. Es wäre schön, wenn ihr das Formular ausfüllen würdet. So, viel Spass beim "Klatsch und Tratsch von heute".

LG, Kiri

Formular: (man will keinem Fremden seine Geheimnisse anvertrauen )

Dein Name:
    Name deines Lieblingssongs:
    Lieblingsessen:
    Charackter:
    Lieblingspferderasse:
    Lieblingsbeschäftigung:
    Warum hier (Talk, Friends finden,...)?:

So, viel Spass beim "Chatten" ;)

LG Kiri

2. Kirigirl

Kirigirl Neues Mitglied

Dein Name: Kiri
    Name deines Lieblingssongs: Öhm mehrere, hauotsächlich von DÄ, Riri und Pink
    Lieblingsessen: Pommes :)
    Charackter: Hm, manchmal zickig, ansonsten nett
    Lieblingspferderasse: Friesen
    Lieblingsbeschäftigung: Reiten, vorm PC hocken, Lesen,...
    Warum hier (Talk, Friends finden,...)?: Talk, Friends, ein bissl zum Pferdeverkaufen

3. Moondance

Moondance Bekanntes Mitglied

2. :lol:

Dein Name:Moondance
    Name deines Lieblingssongs:eek:h gott es gibt so viele.. hmm momentan alle songs von Twilight :D
    Lieblingsessen:Senfeier,Schmorgurken,Pilze,Schnitzel,Bratwurst usw....
    Charackter:nett,freundlich,hilfsbereit
    Lieblingspferderasse:pinto
    Lieblingsbeschäftigung:pc :lol: meine Tiere,Tanzen gehen,Freunde treffen uvm.
    Warum hier (Talk, Friends finden, mal sehen vllt später nachher Pferde zu verkaufen..

4. Stelli

Stelli Bekanntes Mitglied

Dein Name: Stelli
    Name deines Lieblingssongs: gibt so viele xD
    Lieblingsessen: Nudeln, Kartoffelbrei.. ^^
    Charackter: hilfbereit, hat ein offenes ohr, manchmal launisch.. fragt meine freunde xD
    Lieblingspferderasse: Vollblut, Shetty, Trakehner, Mixe (xD)... es gibtt viele.^^
    Lieblingsbeschäftigung: reiten und PC, shoppen und was mit freunden unternehmen^^ und unter der dusche trällern^^
    Warum hier (Talk, Friends finden,...)?: ???

aber eig ist das son bisschen ein spam-thema oder..?

5. Magic

Magic

aus spaß mach ich auch mal mit ^^

Dein Name: Magic/Matsch
    Name deines Lieblingssongs: viele..
    Lieblingsessen: ööhm. nudeln, pizza

6. Stups

Stups Bekanntes Mitglied

Dein Name:Stups
    Name deines Lieblingssongs:Uii...zu viele.Im Moment...hmm.genug xD
    Lieblingsessen:Auch zuu viel.
    Charackter:liieb xD, kann zuhören,lustig hm^^
    Lieblingspferderasse:Tinker,Hafis,aber eig. alle
    Lieblingsbeschäftigung:irgendwas mit Tieren,lesen,Pc spielen
    Warum hier (Talk, Friends finden,...)?: weil mir langweilig ist xD

7. risc

risc Aktives Mitglied

ist fast wie das thema 'chat' oda? ich denke das hier wird nicht lange leben ;)

8. fire_and_ice

fire_and_ice Eiskönigin

Normalerweise gibt es dafür die Shoutbox ;)

9. Dali

Dali Bekanntes Mitglied

Dein Name:daaali

10. LittleLuca

LittleLuca Guest

Dein Name: LittleLuca
    Name deines Lieblingssongs: Das neue Lied von Robby Williams, wobei das nicht so wirklich meine Musikrichtung ist xD
    Lieblingsessen: Pizza (mein Freund sagt schon irgendwann werde ich selber zu Pizza :lol:)
    Charackter: Nett, Offen, Ehrlich, sage meine Meinung direkt ins gesicht
    Lieblingspferderasse: Haflinger (nur die schweren Typen), Kaltblüter (alle), Holsteiner
    Lieblingsbeschäftigung: puhhhh habe ich momentan viele, da ich ja jetzt bis Dezember Zeit dazu habe^^
    Warum hier (Talk, Friends finden,...)?: Zum reden, Freunde finden, malen üben

11. deivi

deivi Don't drink and daif Staff

So ganz verstehe ich den Sinn des Themas nicht.Soll das jetzt ein Chat sein oder sollen hier verschiedene Themen disskutiert werden?Bei letzterem würde das Thema schon offen bleiben können, aber wenn dann nur Posts wie 'Hallo', 'Wie gehts dir?' und 'Über was reden wir heute?' kommen wird das Thema geschlossen.

12. Kirigirl

Kirigirl Neues Mitglied

1. Problem- Ich bin verknallt und eifersüchtig

Ja, also ich bin in einen Jungen aus der Parallelklasse verknallt, und ja. Eine superzicke aus meiner Klasse ist mit ihm gut befreundet und war mit ihm zs, war (!!). Jetzt bin ich halt voll eifersüchtig. Was soll ich machen?

13. Magic

Magic

Kiri, wie wärs wenn du einfach auch mal versuchst dich mit ihm zu befreunden? vielleicht kommt ihr euch ja dann näher ;)

14. Moondance

Moondance Bekanntes Mitglied

genau wie Magic schon sagt,versuch dich mit ihm anzufreunden und vllt wenn ihr euch dann länger kennt,vllt hast du dann auch das grosse glück das sich dieser Junge sich dann auch in dich verliebtt..

Diese Seite empfehlen