1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Klassenränge

Dieses Thema im Forum "Talk Café" wurde erstellt von Saphira, 8 Apr. 2009.

1. Saphira

Saphira Minimodi Galopprennen

Hey
    Mir ist grade aufgefallen dass in meiner Klasse nach msuik rängen irgendwie geurteilt wird. ^-^
    Z.b. Heavy Mettal,Hardrock, Pop, Hip-Hop Alles mögliche its in unserer Klasse.
    Dann gibts da die Mettler, Emos usw.
    Welchen Rang habt ihr?

ich hör Hardrock (die mit der härtesten Mukke ind er klasse XD wuhuuu)
    rang geh ich als Emo durch und so ja ^^

Und ihr?

2. sabse-animals

sabse-animals *western for ever*

naja, bei uns gibts halt da die verschiedenen cliquen, und jede von denen hat halt ihre eigene musik, ich hör punk und gehör deshalb zu den unbeliebteren mädels in meiner klasse, aba ich hör mei musik und da sin mer die anderen egal, ich bin auch irgendwie der anti hoppa aba ich werd nie beleidigend ich mag die musik nur nich, und die meisten in meiner klasse sin halt hoppa

3. Caresse

Caresse Come to the dark side, we have cookies x33

Na ja, bei uns hören alle halt die 'Chartstürmer'. Also immer das neuste aus'm Radio xD
    Und ich bin so n' Bisschen die, die 'Heimlich' was anderes hört xD
    Was würden die Glotzen, wenn die wüssten, das ein Mädchen mit ihnen in die Klasse geht, das Slipknot,
    Three days Grace, Linkin Park, Evanescence usw. hört xD
    Ne Freundin hat sich mal meinen IPod geborgt und mich naher angestarrt xDDD

--> Klassenrang würde ich als sowas wie 'Die Andere' schatzen, dass ich halt nicht 'normal' bin,
    haben schon einige gemerkt xD

4. joe

joe smile

Ich gehe als Klassiker durch. xD

5. Saphira

Saphira Minimodi Galopprennen

ich glaube ich lass meine freundin meinen i pod leiber ned anfassen XD

6. CAMARGUE95

CAMARGUE95 Neues Mitglied

Eyy ich kenn das.Ich hör die Musik,aber eben auch andere und die starren mich nicht doof an xD.
    Die meisten Lieder,die unsere Klasse hört = doof xD.
    mhhmmm Klassenränge...

Also es ist son bissl unterteilt in "Die einen auf cool machen","Zicken","Streber","Egos","Pferdefans" und natürlich"Die dem Strom hinterher schwimmen"
    Ich gehör zu Zicken&Pferdefans.Aber das mit dem zickig sein hat so seine Gründe *Egos und letztere anguck*...

lg

7. BiZzArE.o_O

BiZzArE.o_O I have nothing to say

Bei uns is es vollkommen egal, was du für Musik hörst. Jeder hört seine, aber keiner wird deswegen verurteilt/abgeschoben. Ich bin in Sachen Musik auch das einsame Mauerblümchen (Querbeet von Nirvana, Rammstein, Bob Marley, die Ärzte, Linkin Park bis hin zu Mozart, Gregorian, Mouzorskhy usw.) aber so von der Klassengemeinschaft her gehör ich voll dazu xD Heißt: Ich versteh mich mit allen gut, hab auch meine Freunde usw.

8. Saphira5

Saphira5 Gesperrte Benutzer

ich hör alles mögliche und gehör iwei zu allem *anpassungsfähig binz*

9. vikulja

vikulja Bluub :3

Oh bei uns gibts viele Klassenränge die meisten aber Babyhaft so Emo und so ein Zeug haben wir noch nicht, ich bin in der fünften ^^
    Aber wir haben folgende Ränge:

Tussis/Zicken , Sonstiges, Looser(xDD), YuGijo (Oder wie diesen Kartenspiel heißt^^) , Computerfans, PC Spielverrückte

Ich gehör so zu den "Sonstiges"" xDDDDD Weil eben bei den Mädchen haben wir nur Tussis und Sonstiges und Looser gibt ^^
    Zum Thema Musik, bei uns hören die meisten Pop/Rock und so ^^

10. LeLoxD

LeLoxD Sasii ist JACKPOOT *-*

Bei uns ist es eigendlich egal auf welchem 'Rang' man steht.. Wir verstehen uns fast alle. Na ja.. Nach Musik gehen wir eigendlich nicht, wir hören alle gern Peter Fox, Lady GaGa oder so.. Aber meist nach dem Charakter oder dem Auftreten.. Bei uns gibts 'die Zicken' [das ist eigendlich jedes Mädchen bei uns, egal ob man's echt ist ^^], 'die Lustigen', 'die Mutigen', 'die Weicheier' oder 'die Coolen'.. ^^ Na ja.. Ich werd halt als 'Klassenclown oder Zicke' bezeichnet.. Na ja.. Wie man's nimmt.. xD Ich mach mir da nichts draus. ^^ Aber trotzdem verstehen sich fast alle. Egal ob 'lustig, cool, zickig, weich, mutig'.. Das ist eigendlich das Mindeste, dass man nicht nach 'Rang' geht. Ist doch egal welche Musik man hört, oder wie man drauf ist. Hauptsache ist, dass keiner ausgedotzt/ausgeschlossen wird, wegen dem 'Rang'..

Meine Meinung dazu ^^

11. Chica

Chica Guest

Meine Musik geht in meiner Klasse niemanden etwas an :p Mein Handy ist ein Heiligtum für mich, und das darf sich eh keiner ausleihen :lol:
    Naja, ich habe meistens Lieder aus Filmen, Serien usw. Nichts weltbekanntes, aber meistens voooll schön. Und soo schlecht findet die jetzt auch keiner x)

12. Venus

Venus Neues Mitglied

Da ich eine einjährige Schule besuche und wir von allen Nachbarorten zusammengewürfelt sind, gibt es bei uns auch Cliquen. Eigentlich hört jeder dieselbe Musik. Und das jeden Tag. Und jeden Song mindestens vier mal hintereinander oO
    Einen ausgeprägten Musikgeschmack haben hier nur die wenigsten. Auf der anderen Seite gibt es aber Cliquen. Wir haben nur zwei Jungs und manche Mädchen hängen immer mit denen rum. Dann gibt es noch Gruppen, die eben durch Leistungsgruppen oder frühere Schulorte mehr miteinander machen. Und Leute, die sich einfach so sehr gut verstehen ^^

Ach ja, was ich noch sagen wollte: Ich war in der Hauptschule irgendwie sowas wie eine Außenseiterin. Aber das waren mehrere, und irgendwie waren wir dann doch keine, da wir ja doch eine Gruppe bildeten. Zum Ende hin verstand sich die ganze Klasse prima. Unser Klassenvorstand war zwar irgendwie immer dabei, alles zu zerstören, aber am Ende hat die Freundschaft von uns allen das überlebt!

lg, Venus

13. Lisa

Lisa i love the way u lie.. :|

Bei uns ist das auch eher so wie bei LeLo... :D
    Bei uns gibts:

Noops
    Die coolen

14. Lila

Lila Nachtmensch

Bei mir gibt's eigentlich keine Ränge (Kein Wunder --> 5. Klasse Gymi XDD ), aber ich werde von den Jungs Streber genannt. Aber ich bin eher das Gegenteil von Streber, da ich einfach gut bin (Will nicht angeben, aber es ist eben so!)...Zum Glück sind es nur 8 Jungs.

15. deivi

deivi Don't drink and daif Staff

Naja bei uns gibts schon ziemlich verschiedene Musikrichtungen (was man auch sieht), aber so wirklich geurteilt wird darüber nicht.

16. JayPie

JayPie Aktives Mitglied

bei uns gibt es keine ränge, bei uns gibt es schon immer cliquen. das geht danach, wer vom charakter zusammen passt, daher würfeln sich die grüppchen öfter mal durcheinander. ^^
    letztes jahr waren es noch genau vier, jetzt variiert es, weil wir öfter mal mit den anderen rumhängen ... je nach laune. unsere klasse versteht sich eigentlich relativ gut.

17. Tigerkatzi

Tigerkatzi Neues Mitglied

Bei uns gibts die
    Hip Hop Skater Checker
    die Jumpstyler
    die Partygänger
    und die Mitläufer^^

18. Ente

Ente Guest

Bei uns wird man deshalb nicht wirklich beurteilt aber es teilt sich shcon ziemlich auf. Okay, bei mir ind er (neuen) Klasse, die werden ja ab 11. neu gemischt sind nur Hip-Hopper, ein Emo und ich ^^ Für mich gibts einige Bezeichnungen xD Die meiste ist Klassen-Metallerin und dann noch so sachen wie Festival-Stürmerin, Punk, Antifant, Tier (ente halt xD), Freak, Grufti , aber zum Glück alles lieb gemeint xD Bei uns in der Klasse ist aber alles eher nach Fächern aufgeteilt, also Leute die lieber Mathe mögen oder mehr auf Fremdsprachen stehen und sowas^^

19. Jenny

Jenny I can't anythink for my mistakes I make.

Bei uns in der Klasse gibt es nicht solche mit Musikeinteilung und so. eher so Leute die imemr zusammenhängen. Einmal die Streberinnen =D dann die Deppen. dann die Clowns :D und die "große" Klicke. und joa. Aber nach Musik geht hier niemand. Viele hörn halt Hip Hop & R'n'B & diese ganzen Charts und so. Ich bin das einzigste Mädchen auis der Klasse das HipHop nicht mag und diese scheiße da =D ich hör eher Metal & Punk und so. Naja bei den Jungs, gibts da auch so unterschiedliche. Da hörn auch manche Punk und so. Aber sind alles Spasten. XD
    aber so richtig eingeteilt wird da niemand. Niemand wird nach Musikgeschmack beurteilt oder so. Den andern ist es egal was ich höre und sie akzepieren es auch.

Diese Seite empfehlen