1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Klassenfahrt?Fahradtour?Passt das zusammen?

Dieses Thema im Forum "Freizeit" wurde erstellt von Soo, 8 Juni 2006.

1. Soo

Soo Guest

Ich sage: Naja

Ich war mit meine Klasse auf Klassenfahrt

wir haben die fahrräder mit genommen

es war regnerisc
    sehr
    und wir waren pitsche nass

2. Ricky

Ricky Neues Mitglied

hehe...das önnte mir nicht passieren...meine Klassenlehrerin vermeidet jegliche art von bewegung :D

3. Soo

Soo Guest

meine denkt immer sie währe die beste im sport
    sie erzählt immer vom wandern

und beim rad fahren (klassenfahr)
    ist sie vom fahrrad geflallen
    wir haben alle und den mund zugehalten und nur gegrinst

aber wir könnten los lachen

4. Cocana

Cocana Neues Mitglied

Wir sind auf der Klassenfahrt auch fahrrad gefahren...aber das war nicht so toll :)

5. Soo

Soo Guest

meinste bei uns wars toll?????

regen, sturm, regen sturm, kurzer sonnenscheid (5 min) , regen, stürme, regen , ganz staker regen.....

so sind wir gefahren

das ist doch der hammer des jahres

6. Ricky

Ricky Neues Mitglied

xD hehe...eine aus meiner klasse is auch so bescheuert...kommt mit müh und not aufs rad(mit begrüdung sie peadeln seien so rutschig^^) und fährt und fährt und färht und fähr un dkrabums^^. Da lag se xD. Hehe...und so is se dann von Musik zur schule 'gefahren' und am nachmittag(auffm geb.) warten wa ewig uff sie...dan kam n anruf 'Ich kann nicht kommen weil ich vom fahrrad gefallen bin' frage von der die ans telefon gegangen is 'Bist du denn verletzt?' daraufhin sie 'Weiß ich nicht...muss erst noc zum arzt' hallo?? also ich merks wenn ich verletzt bin :D. Und am nächsten tag kommt se inne schule 'Ja ich hab verdacht auf bänderris' hä?? bei welchem arzt is sie?? Suie läuft, sie rennt, sie hüpft, sie turnt.....wo is den der bänderiss da???

7. Jack Wolfskin

Jack Wolfskin Neues Mitglied

AW: Klassenfahrt?Fahradtour?Passt das zusammen?

oh, das ist nicht so tool, nein auf die Idee ist meine Lehrerin noch nciht gekommen *zum Glück* Aber dafür auf jede menge anderen Sch***! Aber zum Glück geht die jetzt auch von der Schule

8. Andrena

Andrena Guest

AW: Klassenfahrt?Fahradtour?Passt das zusammen?

wir haben bisher auf fast jeder klassenreise ne fahrradtour gemacht. eine klassenreise bestand auch daraus, das wir mit dem Fahrrad unterwegs waren und nachts dann irgendwo gezeltet haben. war eigentlich ganz gut, nur unsere klassenlehrerin hat immer darauf bestanden, das die zelte der mädchen und die zelte der jungs mindestens 3 meter auseinander stehen. total bescheuert meiner meinung nach. ich meine, abends haben wir ehe alle zusammen gesessen und nachts wurde geschlafen. aber naja, so war die nunmal.

9. Calypso

Calypso Shirkan ♥ Ich vermisse dich^^

ich würde es toll finden wenn wir mal so ne radtour mit der klasse machen würden. B) nur nicht wenn es wie aus eimern schüttet :D

10. Galadriel

Galadriel Guest

in der letzden klassenfahrt haben wirne maunten bike tour gamacht ich sage nur 27 km abwerts und 1 kilometer auwärts(wir mussten schiebei hebung war bestimmt so 80 grad !!! und es hat geregnet und wir waren im hartz !!!

11. haffi07

haffi07 Neues Mitglied

das is ja voll doooooooof

12. Galadriel

Galadriel Guest

ja finde ich auch !!

13. LaLa

LaLa Gesperrte Benutzer

wir warn auf klassenfahrt und haben uns für einen Tag Räder ausgeliehen und haben eine Fahrradtour zu einem Leuchtturm gemacht. Wir hatten auch schoönes Wetter!

14. Gaska

Gaska Azubi Pferdewirt Spezialreitweisen

Wir haben in holland eine Radtur ans Meer gemacht das war ne Klassenfahert wir waren auf dem schiff und HBEN UNS JEDEJ TAG NE ANDERE INSEL ANGESCHUT

15. Fiorinn

Fiorinn Gesperrte Benutzer

Bei unserer Stufenfahrt inna 8 haben wir auch ne Fahrradtour gemacht ^^ Wir waren auf ner kleineren Insel, es gab keine größeren Berge und wir sind halt bis zum einen Ende und wieder zurück gefahren (da stand nen Leuchtturm). Die Fahrräder haben wir gestellt bekommen (die Helme überigens auch) und eigl wars ganz lustig, so viele Leute einfach hintereinander weg, und alle Fahrräder sahen gleich aus xD

Diese Seite empfehlen