Ich sage: Naja Ich war mit meine Klasse auf Klassenfahrt wir haben die fahrräder mit genommen es war regnerisc sehr und wir waren pitsche nass
meine denkt immer sie währe die beste im sport sie erzählt immer vom wandern und beim rad fahren (klassenfahr) ist sie vom fahrrad geflallen wir haben alle und den mund zugehalten und nur gegrinst aber wir könnten los lachen
meinste bei uns wars toll????? regen, sturm, regen sturm, kurzer sonnenscheid (5 min) , regen, stürme, regen , ganz staker regen..... so sind wir gefahren das ist doch der hammer des jahres
xD hehe...eine aus meiner klasse is auch so bescheuert...kommt mit müh und not aufs rad(mit begrüdung sie peadeln seien so rutschig^^) und fährt und fährt und färht und fähr un dkrabums^^. Da lag se xD. Hehe...und so is se dann von Musik zur schule 'gefahren' und am nachmittag(auffm geb.) warten wa ewig uff sie...dan kam n anruf 'Ich kann nicht kommen weil ich vom fahrrad gefallen bin' frage von der die ans telefon gegangen is 'Bist du denn verletzt?' daraufhin sie 'Weiß ich nicht...muss erst noc zum arzt' hallo?? also ich merks wenn ich verletzt bin . Und am nächsten tag kommt se inne schule 'Ja ich hab verdacht auf bänderris' hä?? bei welchem arzt is sie?? Suie läuft, sie rennt, sie hüpft, sie turnt.....wo is den der bänderiss da???
AW: Klassenfahrt?Fahradtour?Passt das zusammen? oh, das ist nicht so tool, nein auf die Idee ist meine Lehrerin noch nciht gekommen *zum Glück* Aber dafür auf jede menge anderen Sch***! Aber zum Glück geht die jetzt auch von der Schule
AW: Klassenfahrt?Fahradtour?Passt das zusammen? wir haben bisher auf fast jeder klassenreise ne fahrradtour gemacht. eine klassenreise bestand auch daraus, das wir mit dem Fahrrad unterwegs waren und nachts dann irgendwo gezeltet haben. war eigentlich ganz gut, nur unsere klassenlehrerin hat immer darauf bestanden, das die zelte der mädchen und die zelte der jungs mindestens 3 meter auseinander stehen. total bescheuert meiner meinung nach. ich meine, abends haben wir ehe alle zusammen gesessen und nachts wurde geschlafen. aber naja, so war die nunmal.
ich würde es toll finden wenn wir mal so ne radtour mit der klasse machen würden. B) nur nicht wenn es wie aus eimern schüttet
in der letzden klassenfahrt haben wirne maunten bike tour gamacht ich sage nur 27 km abwerts und 1 kilometer auwärts(wir mussten schiebei hebung war bestimmt so 80 grad !!! und es hat geregnet und wir waren im hartz !!!
wir warn auf klassenfahrt und haben uns für einen Tag Räder ausgeliehen und haben eine Fahrradtour zu einem Leuchtturm gemacht. Wir hatten auch schoönes Wetter!
Wir haben in holland eine Radtur ans Meer gemacht das war ne Klassenfahert wir waren auf dem schiff und HBEN UNS JEDEJ TAG NE ANDERE INSEL ANGESCHUT
Bei unserer Stufenfahrt inna 8 haben wir auch ne Fahrradtour gemacht ^^ Wir waren auf ner kleineren Insel, es gab keine größeren Berge und wir sind halt bis zum einen Ende und wieder zurück gefahren (da stand nen Leuchtturm). Die Fahrräder haben wir gestellt bekommen (die Helme überigens auch) und eigl wars ganz lustig, so viele Leute einfach hintereinander weg, und alle Fahrräder sahen gleich aus xD