1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Klassen wechseln oder wie wehren ?!

Dieses Thema im Forum "Über Mich" wurde erstellt von CheVal, 8 Juli 2009.

1. CheVal

CheVal Neues Mitglied

Hallo ihr lieben ,ja da ich jetzt echt langsam nicht mehr weiß was ich machen soll wende ich mich an euch =) ich hoffe ihr könnt mir helfen da es in der jetzigen sitation in der ich bin echt unglücklich bin :-/

also ich fange jetzt gleich mal von anfang an zu erzählen :

Und zwar :

Wir sind 3 mädel´s "gruppen". Naja vorraus muss man wissen das ich den letzten 2 jahre sehr oft krank war ine schule, ich hatte ständig irgendwelche viruse, habe auserdem noch einen herzfehler und phychisch war ich oft am ende. Naja aufjedenfall bin ich nicht umbedingt ein ausseihter ich selber bin ich einer gruppe mit von 4 bis 5 ( Ich , Laura, Kimberly , Jessica , Lena S.[Jenny M.] )mädels die eine wechselt immer ^^. Dann gibt es noch eine mit 3 bis 4 ( Kassandra, Juliana, Sarah [Jenny M, Lena e.])die mehr die ausseihter sind weil sie halt dicker sind und so. Und eine mit den "ganz tollen mädchen" bin denen ich große probleme habe bzw. die mit mir besteht aus 5-6 (Nele, Nadine , Jenny K., Ilva , Alicia ,[Lena e.]) mädels. Also ich nenne jetzt alle mal beim namen weil ich sonst durch einander komme die in [] wechseln halt i-wie öfters.Also anfangs war ich mit Nadine befreundt, aber irgendwie habe ich immer gemerkt das sie nicht ganz richtig ist von charakter her. (das war noch am anfang). Sie war dann auch auf meinen b-day vor 1 jahr war ja dann in sommer. Naja dann aber in novermber letzten jahres stellte sich dann mein gefühl zur wirklichkeit raus. Wir waren halt bei icq an schreiben und das fing dann ganz normal an hat sie "hi" geschrieben. ich habe dann geschrieben "hi, sorry keine zeit". weil ich mir grade mit meiner mum filme angeschaut habe. dann hat sie geschrieben "warum?". ich hab dann geschrieben "deswegen". weil immer wenn ich was geschrieben habe hat das vid gestoppt war ja auch nicht böse gemeint. Naja dann aufeinmal fängt sie an und schreibt das ich eine schlam** wäre, eine hu** dasich schule schwäntze , ect. aber nicht das dass nicht genug wäre schreibt sie noch ja das ich ja bald keine freunde mehr habe und so. stimmt natürlich nicht , hat mir aber halt gedroht das sie mir meine freunde wegnimmt. Naja war dann am heulen weil ich das so nun auch nicht erwartet hatte. Aber weil meine mum natürlich bei mir war hat die das dann auch gesehen. Die hat dann bei der angerufen und von nadine die mutter ist dann halt zu der ins zimmer gegangen, und nadine soll dann wohl voll zickig gewesen sein und die mutter durfte wohl erst auch nicht gucken. Ihrendwann hat sie das dann wohl geschafft und war dann voll geschockt. Nadine hat dann i-net erstmal verboten bekommen. Naja dann war halt das telefongespräch irgendwann beendet. ich habe mir aber dann das icq gespräch ausgedruckt weil man muss bedenken das ich mit denen ich berfreundt bin also laura , kimberly & co. noch mehr befreundet sind/waren mit nadine. und die ja ach so toll fanden. Naja habe dann an nächsten tag das gespräch denen gezeigt und die waren dann auch voll geschockt und konnten das gar nicht richtig glauben. Naja dann kam Nele und so an und meinten ja das ginge ja nur nadine und mich an und nicht meinen freunden ect. an. (wär mitdenkt sie mischt sich ja grade ein ^^). Nadine hat das aber dann auch gemerkt das ich das den andern gezeigt habe weil sie in der ganzen klasse ja so bliebt ist/war, und hat sich dann entschuldigt. meine freundinen hatte dann auch erstmal mit nadine die freundschaft abgebrochen weil ist ja auch eigendlich normal dann oder?! weil immerhin schreibt nicht jeder sowas und ich kenne Laura & kimberly besonders schon seit der 1 klasse. Naja nun sind die aber wieder mit den berfreundet. Habe mich aber auch wieder mit Nadine vertragen, das heißt nciht das wir freunde sind nur halt das wir auch wieder miteinander reden in gruppenarbeiten.

So nun hatte ich das halt mir nadine wieder geklärt.

Nun sind da aber noch besonders Nele & Jenny K., die mich umbedingt fertig machen wiollen, ich weiß auch nciht warum, garde weil ich wirklich überhaupt nichts mache weil ich sehr schüchtern bin. Aufjedenfall erzählt nele lügen geschichten über mich was mal z.b. war wo ich nicht da das ich angeblich gesagt habe sie sei hässlich. Dann hat aber ein junge aus meiner klasse gesagt (Malte) das ich sowas nie sagen würde. (stimmt auch wenn würde ich mir sowas nur denken , was ich aber bei ihr nicht tuhe). Meine freundinen Laura , Kimberly und Jessica lässtern aber städnig üüber die ganzen wie hässlich die sind ect. aber bei denen machen die nicht ?!. Naja aufjedenfall machen die mich arlein schon mit blicken total fertig und "drohungen" stellen sich dann vor mir und machen sich ganz groß ect. ich weiß klingt doof aber ist halt so , oder sagen wenn ich zufällig in deren richtung gucke , besonders Jenny k. schreit dann voll los "Guck nicht" naja weil ich so schüchtern bin mache ich gar nichts und ignorier ich die einfach. Naja kürzlich hatte ich Ilva ine icq liste war aber auch schon ganze zeit am überlegen ob ich sie nicht löschen soll und so weil die halt alle richtig hinterlisstig sind und so. Am letzten schultag dann meinte ja Nele hat dann gesagt ja das meine mutter ja angeblich über andere kinder lästert und das mal lieber sein lassen sollte also wollte drohen. Naja sollkte ich dann meine mum ausrichten habe ich dann auch gemacht. Obwohl sie das gar nciht macht/machte. Naja mum hatte dann sich mit lena e. mutter untrhalten ist mit der befreundet, weil ich mum mal erzählt habe halt was nele & co für tussis sind. (man muss wissen die haben durchsichtige oberteile und so weit ausgeschnittne das man alles sieht an, schminken sich in unterricht ect.) Dann letztens in icq schrieb dann Nele und ilva ja ob ich ihr das denn gesagt hatte. hab dann ja gesagt, und naja die haben dann gefragt wie ich bei yooliety.de heiße, habe ich denen dann halt gesagt warum auch nicht ?! naja dann haben die mich fertig gemacht ja das ich ja hässlich bin und das ich ja angeblich noch mehr meine titt** zeigen soll. Obwohl das wieder nicht stimmt weil auf den foto ist ein ganz normaler V-auschnitt war. (und selber durchsichtige oberteile anziegen) Dannhat sie noch geschrieben das ich das ja nciht rum erzählen sollte das nele sich in unterricht schminkt und so. ich habe dann gesagt dann soll sie es nicht in der öffendlich keit machen ist doch klar das man das dann weiß und so und dann ist ein das doch eigendlich egal wer das weiß oder nicht ?! die hat sich dann selber wiedersprochen, ja das ist ja wohl ihre sache und so ein kram...... naja aufjedenfall geht das jetzt seit 2 jahren so das die mich so fertig machen .... und jetzt fängt das 3 jahr an. Naja habe dann meine freundin das gesagt und die hat das neles bruder mal gesagt (sind beide 17, und der bruder ist mit meinen bruder befreundet , und mein bruder ist momentan ziemlich angesagt muss man wissen weil der fast jeden kennt soll jetzt aber nicht eingebildet klingen :D) ... naja und der will das jetzt mal seine schwester (nele) sagen das sie es sein lassen soll das sie mich ärgert. weiß jetzt abe rin moment ncihst neues darüber wies ausgegangen ist ect.

Nja aber ich kann es einfach nicht verstehen warum die mich ärgern weil ich wirklich GAR NICHTS mache.

(Alicia , ärgert mich halt auch immer gehört ja auch zu der gruppe , und lena e. meint auch sie wäre einerseits die tollste und hat ja ach so tolle freunde die sie ständig beleidigen , sie hat mich auch schon mal richtig heftig runtrgemacht in icq hab sie natürlich auch nicht mehr ine liste. )

Auserdem sind die halt total beliebt die "tolle mädchen" gruppe. bei den jungs besonders. Naja das doofe ist ich schleime mich halt nciht bei den ein und so und meine freundinen schon weil ich glaube , die wollen einfach keinen streit mit denen und so. Aber ich möchte mich nicht so verstellen und nicht tuhen als sei man best friend ect. bzw.l ich kann das gar nciht mit dennen naja habe auch mit ein paar jungs stress ause klasse bzw. die ärgern mcih , weiß ich auch nicht warum , aber ich könnte mir vorstellen das die tolle mädchen gruppe die auf mich aufhätzen. aber mitlerweile freunde ich mcih mit immer mehren an und glaube das merken die das ich immer beliebter sag ich jetzt mal werden und so. Auserdem bin ich mit ein paar jungs aus anderen klassen "befreundet" (bzw. die wollen was von mir :-/ ) und die sind aber auch mit denen befreundet.

Meine vermutung ist halt , das die einfach merken das die nciht mehr die tollsten sind, und nicht die hübschesten ect. und deswegen neidisch auf mich sind.

Abe rich weiß halt jetzt echt nicht was ich mit dennen machen bzw. wie ich mich wehren soll oder ob ich vllt die klassen wechseln soll ?! weil ich fühle mich einfach nur rundum unwohl in dieser klasse.... aber das problem ist halt das ich extrem schüchtern bin :(

So wäre gut wenn ihr jetzt alles druchlest und mir helft bin echt verzweifelt =( ..... sry wegen rechtschreibfehler.

(habe das jetzt zu über mich gesetzt da es ja eigendlich zimellich privat ist)

lg CheVal

2. almanya

almanya inaktiver User

Wehren, auf jeden Fall. Mit solchen Leuten wirst du noch öfters zu tun haben und je früher du lernst damit umzugehen, desto besser.
    Lass dich von denen gar nicht beeindrucken, mehr als Müll erzählen machen die ja doch nicht. Entweder du lässt sie links liegen und gibts wirklich nichts darauf, was sie sagen oder machen, oder du gibst ihnen Kontra (nein, du sollt keine Lügengeschichten über sie erfinden, aber wenn sie dich dumm anmachen ruhig zurückgeben).
    Selbstbewusst und stark musst du auch nicht sein, du musst nur die anderen glauben lassen, dass du es bist. Klappt mit ein wenig Übung wunderbar ^^
    Ich bin auch ein sehr zurückhaltender Mensch (früher war ich unglaublcih schüchtern o_o), in der Schule wurd ich früher auch von einigen nicht gemocht. Richtig gemobbt wurd ich aber nicht, weil die immer dachten es würde mich nicht stören, wenn sie Mist erzählen und weil ich auch meine Meinung vertreten habe, wenn sie mir wichtig war.
    lg, headless

Diese Seite empfehlen