Hey Ich habe Größe 52. Traurig aber wahr. Jetzt suche ich mal neue Klamotten, die vielleicht nicht so aussehen als ob sie nur 30-jährige tragen. Also etwas jugendliches, mit Motiven etc. Kennt vielleicht jemand einen Shop außer Ulla Popken??? Lg Kiljana
Ich kann M&S-Moden sehr empfehlen, haben schöne Sachen, die jetzt nicht meeega viel kosten. Und sonst halt ebay mal schauen
Wie wärs mit C&A? http://www.c-and-a.com/de/de/shop/product.html#!/Women//XL%20Gro%C3%9Fe%20Gr%C3%B6%C3%9Fen Die haben doch eig ganz schöne Sachen in Größen bis 54.
Ich möchte dir echt nicht zu nah treten, aber mit 13 Größe 52 zu haben ist hart und ich denke nicht, dass sich da viel jugendliches finden lassen wird. Ebay wäre vielleicht eine Alternative, allerdings kann man Sachen da meist nicht zurück schicken, wenn man sie privat gekauft hat. Und ansonsten gibt es auch bei H&M und Takko Kleidung in großen Größen...
Inwiefern 52? Ich hab hier noch eine Tunika, müsste Größe 46-48 sein. Könnte dir das passen? Mir ist die nämlich viel zu groß :x Ansonsten, schau mal bei Kleiderkreisel.de da gibt es Sachen in allenmöglichen Größen, das ist wie ein virtueller Flohmarkt für Kleidung, Accessoires und Co. Aber wie gesagt, in der Größe etwas finden was jugendlich aussieht ist schwer... wenn du magst fotografier Ich aber mal die Tunika, die ist gemustert, die sieht recht schick aus.
Ich habe auch Größe 52, manchmal auch 54, je nachdem wie es ausfällt. Meistens kaufe ich bei Takko, C&A oder H&M und ich finde, dass die schon recht nette und auch moderne Kleidung verkaufen. Aber man sollte nicht alles kaufen z.B. gab es in meiner Größe vor einiger Zeit auch nen Jeans-Minirock, den viele mit Leggins tragen, was einfach nicht aussieht, wenn man diese Maße hat. EDIT: Bei BonPrix kann man auch schicke Sachen finden. Aber vieles ist vom Schnitt oder der Passform nicht grade vorteilhaft, das kann man zur Not ja aber wieder zurück senden. Deswegen bestelle ich da meist ne Menge, weil ich mit der Hälfte eh nichts anfangen kann
@Norwegeerstar Danke die haben echt tolle Sachen @deivi Danke @Hedone Ich weiß dass das hart ist, aber ich mache auch schon mein möglichstes an Sport um abzunehmen. Aber trotzdem Danke @Puffi Fotografier sie mal, vielleicht passt sie ja. Das kommt ganz auf den Schnitt drauf an. Und Danke @Janina2604 Bei C&A habe ich jetzt schon Sachen gefunden aber bei H&M finde ich nur bis Größe XL im Onlineshop... Aber Danke
http://www.hm.com/de...S?Nr=4294928454 Durch dieses Thema find ich jetzt auch mehr, wo ich mal bestellen könnte, echt praktisch xD
Ich hab eben gesehen, das ist eine 3XL und ist ausgeschrieben mit 50/52, die wird vllt. sogar passen! Hab die jetzt nur Groß Fotografiert, die hat vorn an der Brust so..Riffelzeug's, wie die Vintage Blusen fast alle haben. Die ist Grau/schwarz/weiß/rosa, Ich find das total hübsch und würd die soo gern anziehen, aber...Ich müsst die umnähen extra. Wenn die dir aber passen sollte kannst du die gern haben.
@Puffi Hmm, die sieht etwas weit aus. Wenns dir nicht zuviel Arbeit ist kannst du vielleicht mal die Gesamtlänge und die Breite unter den Armen messen?