Kiss & Tell

Dieses Thema im Forum "Rollenspiele" wurde erstellt von LaScala, 28 Apr. 2012.

1. LaScala

LaScala Bekanntes Mitglied

In dieser RS geht es um eine Band, die vom großem Erfolg träumt. Doch die Sängerin macht alles kaputt und so wurde sie rausgeschmissen. Nun braucht die Band eine neue Sängerin. Zufälligerweise zieht ein neues Mädchen in die Stadt, die angeblich in ihrer alten Heimat die Sängerin ihrer Band war. Wird sie es schaffen, in die Band zu kommen? Wird die Band ihr neues Album Kiss & Tell veröffentlichen? Das alles könnt ihr entscheiden.

Ich dachte, wir könnten die Lieder von Selena Gomez nehme. (Also alle Lieder aus ihrem Album Kiss & Tell.)

Formular
    Name:
    Aussehen:
    Charakter:
    Instrument:

2. LaScala

Formular
    Name: Sasha
    Aussehen: klick
    Charakter: nett, freundlich, mutig
    Instrument: Sängerin

3. Milena123

Milena123 Craaazyyy

Fies, is voll mein stamm name *schmoll*

4. Milena123

Milena123 Craaazyyy

he kein problem vorschlag?

Sasha(amerikanischer Mädchenname)
    Lou(??? Mädchenname)

5. Milena123

Milena123 Craaazyyy

Ja eig. schon, die Namen waren vorschläge ;)

6. Sosox3

Sosox3 Bekanntes Mitglied

Formular
    Name: Simon
    Aussehen: folgt
    Charakter: rausfinden
    Instrument: Schlagzeug

7. Milena123

Milena123 Craaazyyy

Formular
    Name: Chantal^^
    Aussehen: wie immer
    Charakter: ändert sich eh noch hundert mal
    Instrument: Gitarre(wenn möglich ich mag auch im RS keine E-Gitarre ^^)

8. LaScala

sry ist aber nicht möglich... kannst ja Keyboard spielen, oder? (kannst auch die Ex- Sängerin spielen :D)

9. Milena123

Milena123 Craaazyyy

jap hast schon meine Rolle gefunden, EX-Sängerin

10. Lalaweile1

Lalaweile1 Bekanntes Mitglied

Formular
    Name:Nico Tromposs
    Aussehen:Lippenpircing,Tatoo am Hals (ein Drache,der am Hals heruntergeht:D),schwarze Haare,braune Augen
    Charakter:liebt Musik,nett,ab und zu verbissen
    Instrument:E-Gitarre

11. bubbly

bubbly Neues Mitglied

Formular
    Name: Mandy Miller
    Aussehen: dunkelbraune Haare und grüne Augen normal groß
    Charakter: nett, hilfsbereit ändert sich eh meist
    Instrument: E-Bass

12. LaScala

ok gut
    Wir können Anfangen.

13. bubbly

bubbly Neues Mitglied

Mandy

ich kurvte mit meinem Rad zu dem Platz an dem wir immer übten. Anscheinend war heute noch keiner da. Schade aber is ja egal. Die kommen bestimmt eh alle gleich.

14. LaScala

Sasha
    Die Stadt in der ich umgezogen war, war sehr lahm. Zwar war das Haus größer, aber es war draußen nichts los. Meine Mum fragte mich, ob ich nicht mit Ganty Gassi gehen sollte. "Ganty!" rufte ich und schon kam er. Ich nahm die Leine mit und band sie mir, wie ein Gürtel um die Hüfte. Ganty hatte immer die Absicht, wegzurennen. So musste ich ihm immer hinterherrennen und wie die bekloppte nach ihm schreien. Wann lernt der Hund endlich nicht immer wegzurennen?, dachte ich. Nach einer Kurve sah, wie ein Mädchen auf dem Fahrrad ihn am Hundegeschirr festhielt.

15. bubbly

bubbly Neues Mitglied

Mandy
    "hi" meinte ich. "ist das dein Hund? Der is voll süß hätt mich aber fast vom Fahrrad gehauen. Oh ich bin Mandy. fügte ich noch dazu.

16. LaScala

Sasha
    "Hey, Mandy. Ja das ist mein süßer, böser und unerzogener Hund," bei den Worten nahm ich ihn an die Leine und er winselte, was ich aber ignorierte." Sorry, dass er dich fast vom Fahrrad gehauen hat." Ich sah den Schuppen neben uns ganz genau an. "Was machst du hier eigentlich?" fragte ich sie.

17. bubbly

bubbly Neues Mitglied

Mandy
    "ach ist nicht so schlimm dann hätte ich wenigstens ein neues Rad bekommen. " erwiderte ich. " das äh...äh ist unser Bandproberaum nur ich glaub die anderen kommen heute nicht mehr, weil wir unsere sängerin rausgeschmissen haben weil sie nur alles kaputt gemacht hat. Wir hatten schon ein paar vorsingen aber es war nie so wirklich jemand dabei der gepasst hätte. Wahrscheinlich lösen wir sie jetzt ganz auf. erwiderte ich traurig.

18. LaScala

Sasha
    "Oh, das tut mir Leid." meinte ich.?Hm, soll ich sagen, dass ich früher auch mal Sängerin einer Band war, oder nicht,dachte ich und sah dabei verlegen auf den Boden. Ganty bellte, als ein anderes Fahrrad an uns vorbei fuhr.

19. bubbly

bubbly Neues Mitglied

Mandy
    "ja das ist echt blöd. ich kenne dich gar nicht bist du neu hier?"

20. LaScala

Sasha
    "Ja, ich wohne seit gestern hier. Wir sind umgezogen. Auf welche Schule gehst du?" fragte ich sie.

Diese Seite empfehlen