Kinofilm Trailer - Oh Boy

Dieses Thema im Forum "Talk Café" wurde erstellt von joe, 9 Nov. 2012.

  1. joe

    joe smile Staff

    http://www.youtube.com/watch?v=uG8UBOeIYlg

    Im Radio wurde die Komödie "Oh Boy" mit dem für mich unbekannten Hauptdarsteller Tom Schilling vorgestellt. Bei dem Film handelt es sich um einen jungen Studenten der in Berlin wohnt, aber eigentlich keine Lust zum Studieren hat. xD Und so vertreibt er sich die Zeit in der Hauptstadt mit verschiedenen Dingen die natürlich nichts mit dem Studium zu tun haben.

    Wir gucken uns heute Abend die Schwarz-Weiß-Komödie im Kino an. :)
     
  2. Charly1076

    Charly1076 Amazone

    Klingt super, ich steh ja voll auf schwarz weiß^^ Viel Spaß :D
     
  3. joe

    joe smile Staff

    Also, wir haben uns den Film gestern Abend angeguckt.
    Der Film hat eigentlich keine wirkliche Handlung. Es wird ein Lebensfenster von einem jungen Mann gezeigt, der so über Vieles nachdenkt und die Menschen um sich herum für unnormal hält. Dabei kommt es zu vielen witzigen Szenen. Die Schwarz-Weiß Aufnahmen intensivieren den Charakter des Films. Der Hauptdarsteller spielt seine Rolle sehr überzeugend und wahrscheinlich können viele junge Studenten die ihr Studium abgebrochen haben, sich mit der Hauptbesetzung identifizieren. Es ist eine Geschichte des Lebens, ohne viel Action aber dafür witzig und realitätsnah.
     
  4. deivi

    deivi Don't drink and daif Staff

    Na dann hätten wir ja doch mitkommen sollen xP
     

Diese Seite empfehlen