1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kindergeburtstag

Dieses Thema im Forum "Talk Café" wurde erstellt von Semiron, 27 Mai 2024.

  1. Semiron

    Semiron Neues Mitglied

    Meine Kleine wird demnächst 2 Jahre alt. Wie habt ihr so etwas gefeiert. Nur mit der Familie oder doch schon etwas größer`?
     
  2. Bertha

    Bertha Neues Mitglied

    So gut wie gar nicht. Oma und Opa waren da, das war es. Man kann die Kleinen mit sowas auch überfordern
     
  3. TammeH

    TammeH Neues Mitglied

    Bei uns war es so, das die Eltern arbeiten mussten, wir als Großeltern der Kleinen aber etwas bieten wollten was ihr Spaß macht. Daher waren wir mit ihr im Kids Club in Genf, offiziell wird es mit Anniversaire enfant Genève beworben. Hat ihr auf jeden Fall sehr viel Spaß gemacht. Wobei sie natürlich die Bedeutung des Tages noch gar nicht richtig verstanden hat
     

Diese Seite empfehlen