1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

KilKenny sucht Trainer und Tunierreiter

Dieses Thema im Forum "Suche und Biete Anzeigen" wurde erstellt von Elsaria, 27 Dez. 2018.

  1. Elsaria

    Elsaria Guest

    Hallo Ihr lieben


    Ich suche für meinen Neuzugang KilKenny (Rufname Kenny) einen Trainer der 1x im Monat einen Ausbildungstext in Dressur und Military schreibt. Des weiteren suche ich noch jemanden der mit Kenny auf Tunieren gehen möchte, gewinnergeld dürft ihr behalten, wenn ihr mir pn schreibt wo ihr ihn angemeldet habt überweise ich auch das Startgeld.
    Ich habe noch viele die ich vorbeireten müsste und ich wäre echt froh um unterstüzung

    LG​
     
  2. Veija

    Veija Bekanntes Mitglied

    Turniere würde ich gerne machen! Alles außer gang und Western kann ich dir anbieten! :)
     
  3. Elsaria

    Elsaria Guest

    Okay dann mach ich western selbst danke wäre nett
     
    Veija gefällt das.
  4. Veija

    Veija Bekanntes Mitglied

    Ok ab den nächsten Turnieren melde ich ihn dann an. :)
     
    Elsaria gefällt das.

Diese Seite empfehlen