Kero - Kleiner Münsterländer

Dieses Thema im Forum "Hunde Steckbriefe" wurde erstellt von Julie, 17 Jan. 2012.

  1. Julie

    Julie Guest

    [​IMG]

    Hallo :) Ich denke mal der kleine Kerl da oben, ist den meisten schon bekannt. Ich hab mir trotzdem gedacht, ich mach mal ein Thema mit nem Steckbrief :) Außerdem werde ich gucken, dass ich regelmäßig Bilder von dem Kleinen, der mittlerweile schon ganz groß ist reinstellen :)

    Name: Kero vom Biotop​
    Spitznamen: Kero, Keri, Kerubim (fragt mich nicht wer auf das gekommen ist xD)​
    Geburtstag: 23.12.2010​
    Farbe: Braunweiß mit Platten​

    Kero ist ein typscher kleiner Münsterländer. Überaus temperamentvoll, äußerst verspielt und mit einen sehr großen Bewegunsdrang ausgestattet. 3 Stunden Beschäftigung am Tag sind viel zu wenig. 5 Stunden gehen damit er zumindest mal eine ein paar Stunden ausgelastet ist und nicht hyperaktiv um dich herumspringt. Außerdem hat er einen sehr großen Drang zum Jagen welcher auch in seiner Erziehung bisher spielerisch via Reizangel gefördert wurde und auch noch wird. Er liebt es mit einem Fangen zu spielen. Apportieren gehört auch zu seinen Leidenschaften.​
    Kero ist außerdem nicht gerade mit Intelligenz gesegnet. Wirklich nicht. Da wird mal gegen den Baum gerannt, oder er fällt von der Mauer, oder er meint Vögeln nachjagen zu müssen die jedoch in der Luft sind. Bei letzerem hat er mittlerweile, nach einem dreiviertel Jahr, begriffen, dass er nicht fliegen kann und somit keine Chance hat die Vögel zu erwischen. Er ist außerdem sehr neugierig und aufmerksam und auch ziemlich wehleidig. Außerdem ist er ein kleines Sensiblchen, welches jedoch trotzdem mit sehr viel Konsequenz behandelt werden muss, da er einem sonst nur auf der Nase rumtanzt und einen verarscht.​

    So genug Text, ich weiß ihr wollt Bilder :D
    Bilder von ihm als Welpen (und auch als er schon größer ist) könnt ihr in meiner Galerie finden und zwar genauer gesagt hier: klick
    So hier noch ein paar neue Bilder :)
    Leider ist die Quali, vor allem beim letzten Bild sehr schlecht, da ich die Bilder mit dem Handy gemacht habe.​

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    So, soviel mal zu dem Kleinen :)
     
  2. Julie

    Julie Guest

    Gerade Videos gefunden :D
    Mein doofes Gelaber einfach ignorieren *hust* xD



     
    1 Person gefällt das.
  3. Joyful

    Joyful Bekanntes Mitglied

    Kero ist so ein süßer kleine Bursche, so richtig zum knuddeln. :)
     
  4. Chequille

    Chequille Sandy Erdbeerkäse!

    Das Braun ist toll, richtig schokoladig ^-^
    Ein richtig schicker Hund
     
  5. Bracelet

    Bracelet Trakehner :D

    Moi der ist ja ua herzig! O.O
    Den Blick hatt meine auch immer :) (Hab ne Deutscher Wachtelhündinn die hat den Blick auch) :D
     
  6. Julie

    Julie Guest

    Dankeschön :)
    Jah er ist richtig schick geworden ... :)
    Ich finds ja so toll, dass er das kindliche Gesicht behalten hat ^-^
     
  7. Mohikanerin

    Mohikanerin Grafiker

    ist der süß, ich mag münsterländer.
    aber ich hab einen Yorki
     
  8. FameBarbie

    FameBarbie Neues Mitglied

    Süß :D xD
     
  9. Friese

    Friese Moderator

    Der ist wirklich süß. Liebe.
     
  10. Itoe

    Itoe Mitglied

    Echt niedlicher Hund =)
     
  11. Erebos

    Erebos Guest

    Kero is so süüüüüß *-*
     

Diese Seite empfehlen