Kennt sich jemand damit aus???

Dieses Thema im Forum "Talk Café" wurde erstellt von Annaxiii, 1 Sep. 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Annaxiii

    Annaxiii Neues Mitglied

    Also,ich habe mehrere Fragen zu der Seite und zu Insta....

    1.Wie kann ich hier das Profilbild ändern?Ich hab es schon versucht,mir wird aber immer angezeigt ,dass die Bilder zu klein sind (Ich hab so gut wie alle Fotos durchprobiert)
    2.Wie kann ich bei Instagram in einer Story mehr Bilder hineinstellen?
    3.Wieso kann ich kein lively machen (bei Insta)wenn ich ein Bild in der Story habe???

    Hoffe,dass ihr mir eventl.weiterhelfen könnt.Danke für die Antworten im Vorraus
     
  2. Zaii

    Zaii Happy Floating Bubbles!

    1. Unter Avatar. Wenn du ein Bild in der empfohlenen Größe (200 x 200 Pixel) hochlädst, sollte das klappen.
    2. Keine Ahnung. Das hier ist Joelle, nicht Instagram.
    3. Siehe 2.

    Joelle ist kein wahlloses Frage-Antwort-Forum. Ich empfehle gutefrage.de oder einfach die Googlesuche.
     
    Sosox3, FrauHolle, Quinzel und 3 anderen gefällt das.
  3. Kirbeeh

    Kirbeeh Challenger

    Kann dir leider auch nicht helfen was instagram angeht. :/

    Aber seit wann werden Fragen so verpöhnt :confused:
     
  4. Elsaria

    Elsaria Liebe die welt und die welt liebt dich xD oder so

    Ich finde einfach ekelhaft wie sich manche hier entwickeln haben.


    Früher hat jeder irgendwelche Fragen gestellt ohne angepflanzt zu werden

    Schämt euch mal.
     
    Pepe gefällt das.
  5. Zaii

    Zaii Happy Floating Bubbles!

    Ich schäme mich nicht. Scheine das ja auch nicht als einzige so zu sehen.

    Es geht auch nicht darum, dass hier gar keine Fragen mehr gestellt werden sollen, aber Annaxiii beteiligt sich wenig im Forum, wirft nur immer wieder Fragen rein, die sich teils wirklich mit einer kurzen Suche in einer Suchmaschine klären lassen würden. Für jede Frage gibt es ein neues Thema, das dann nach kurzer Zeit in der Bedeutungslosigkeit verschwindet.
    Ich weiß, dass früher alles besser war, weil sowas früher nicht passiert wäre, aber das ist eben bereits das x-te Fragethema dieser Userin.

    Das geht nun aber auch sehr an den Themen der gestellten Fragen vorbei. Ich denke, wenn man die nicht beantworten kann, dann kann man sich eine Antwort auch sparen und nicht nur Krawall machen.
     
    Rhapsody und Canyon gefällt das.
  6. Kirbeeh

    Kirbeeh Challenger

    Das ist nicht ganz fair Zaii. Egal welcher User und egal welche Fragen - nichts davon schadet dem Forum.
    Sie regelrecht wegzudrängen, weil sie zu viele Fragen stellt und Themen aufmacht... kein Wunder das sie sich kaum beteiligt.

    Ich bin da auch etwas sprachlos gewesen als ich meine tägliche Runde durch joelle gemacht habe - und habe mich daher auch mal zu Wort gemeldet.
     
    Annaxiii gefällt das.
  7. Leaenna

    Leaenna Killjoy

    Vielleicht könnten wir Annaxiii an dieser Stelle einfach freundliche eine Alternative dafür aufzeigen, so viele Fragethemen auszumachen :) So kleine Fragen wie "Wo kann ich mein Profilbild ändern" lassen sich meiner Meinung nach zum Beispiel sehr gut in den Statusmeldungen unterbringen. Denn hierbei handelt es sich ja um keine Diskussion, an der sich viele Leute beteiligen wollen, sondern um ein kleines Problem, bei dem die Hilfe eines einzelnen Users schon ausreichen würde. Das geht im Status schnell und unkompliziert. Außerdem würde ich dir, Annaxiii, ans Herz legen, in Zukunft gegebenenfalls etwas aussagekräftigere Titel für deine Themen zu wählen :)
     
    Annaxiii gefällt das.
  8. Elsaria

    Elsaria Liebe die welt und die welt liebt dich xD oder so

    Mal drüber nach gedacht das die userin durch solche Themen in ein Gespräch mit anderen verwickeln will und es für sie keine andere Möglichkeit sieht außer fragenthemen zu stellen?. Wir sind die meisten die 6 Jahre oder gar länger aktiv sind uns irgendwo bekannt ist und sie eben keinen von uns kennt.

    Ich hab keine Probleme euch ne pn zu schreiben so in der Art hey wie geht's was machst.....

    Sie traut sich vllt nicht?...

    Versteht ihr was ich meine?

    Mir ist es sehr oft aufgefallen das nur sie angepflanzt wird egal bei welchem Thema. War das mit den Gästen auf der weide der reinstollen ihrer Eltern eCtrl.

    Und ich mach keinen Krawall ich hab das gesagt was ich empfinde als ich das gelesen habe .
     
    Annaxiii gefällt das.
  9. Rhapsody

    Rhapsody 'uck oo 'ank

    Möchte mich nicht einmischen, sondern euch einfach beten, dass ihr das Thema nicht zweckentfremdet. Hier gab es zwei Antworten, die ein bisschen was mit Annaxiiis Fragen zu tun hatten, den Rest könnte man auch als Spam sehen.

    Annaxiii, frag doch wirklich mal bei gutefrage.de nach. joelle.de ist ein themenspezifisches Forum, da wird es hart, bei anderen Themen die richtigen Antworten zu kriegen. Man fragt ja bei einem Mountainbikeforum auch nicht nach, wie man am besten Bodenarbeit macht.
     
    Tassila und Zaii gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen