1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kennt man sich noch?!

Dieses Thema im Forum "Über Mich" wurde erstellt von Elii, 30 Juni 2010.

1. Elii

Elii #ELeCtRâ-GiiÂdÂ

Huhu :)

Vielleicht haben einige mitbekommen, dass Eli vor ein paar Monaten von Joelle gegangen ist. Nunja, hier bin ich wieder. Aber eigentlich nur aus einem Grund:
    Als ich letztens mal hier vorbeigeschaut hab, da ich mal sehen wollte, ob bzw. was sich verändert hat, musste ich sehen, dass mein Zubehör, das ich erstellt hatte doch tatsächlich wieder geklaut wurde! Und das von ein und demselben User! -.- Ich finds echt schlimm, wie dreist und falsch manche Leute sind und sagen, es wäre das selbsterstellte. Aber ich erkenne, was ich mal gemacht habe, schließlich habe ich da Arbeit reingesteckt. Viel Arbeit.
    Es ist nicht das erste Mal, das ich den User zurechtgewiesen hab, deswegen find ich das noch erschreckender. Da ich den ganzen Kram von meinem PC schon lang gelöscht habe, kann ich es leider nicht mehr beweisen, dass es geklaut wurde. Es ist wirklich schreklich zu sehen, wie jemand den Ruhm für etwas einheimst, das derjenige nicht gemacht hat. Und dann noch FALSCHE Vorlagen aus dem Internet als 'Beweis' dafür, das man es selbsterstellt hat.

Ich werd hier mal hin und wieder vorbeischauen, Nachrichten beantworten, etc. Nichts besonderes eben, weil ich keine Lust habe, mich über soetwas aufzuregen.

Lg Eli/Wunaa

2. alligirl

alligirl von grund auf böse!

Troduzdem schön das du wieder da bist, Eli! :)
    Ich denke mal das viele dich hier vermisst haben, welcome back. ^___^

3. Rhapsody

Rhapsody Bekanntes Mitglied

tzz. Vergiss es, du bleibst da :p
    mist oO ich muss echt öfter Eiskuh kommen.

Aber ist ja behindert oO Sachen zu klauen. Hört sich jetzt 'unspektakulär' an, aber das nervt tierisch oO

ABER: du bleibst hier. Punkt. Aus. Ende. :p

ld ♥

4. Ente

Ente Guest

Es hat doch bestimmt noch jemand Zubehör das von dir gemalt worden ist auf dem Pc! Oder n den alten Köärungsthemen... hast du vll. irgendwo mal ein Pferdebild mit Zubehör als Zusatz da rein gestellt?

Ich finds toll das du wieder da bist, auch wenns nicht sooo aktiv wie früher ist =)

Wenn du wegen diesem kopierenden User irgendwie Hilfe brauchst: Ich helf dir! Ich hasse Kopierer! *Streikschilder aufbau*

lg Ente

5. Bracelet

Bracelet Trakehner :D

Oh je! Ich wusste garnicht was für falschen Leute es giebt!

6. Bracelet

Bracelet Trakehner :D

Am..
    Ich meinte: Ich wusste garnicht, dass es so falsche Leute giebt.
    Sorry, ich hab mich wohl vertippt. :lol:

7. Kirbeeh

Kirbeeh Challenger

dfmsndmynfndenfjn. Ich hab das Thema fundeeeeeeeeeeen *______________*
    ♥♥♥ Elää bubbü ♥♥♥

Diese Seite empfehlen